Suchen Menü

Geschenke!

Guten Morgen zusammen,
das muß ich doch kurz erzählen *g* Also, gestern hab ich einen Rappel gekriegt und kurzerhand Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und alles Vorweihnachtlich geschmückt (nein, ich bin immer noch nicht gesund *hust*)
Unter anderem hab ich einen Weihnachtsmann aus Stoff, der auf Handdruck anfängt, eine Weihnachtsmelodie zu spielen und zu tanzen. Der Weihnachtsmann hat kleine Geschenke in der Hand gehabt, die aus Pappe sind. Yannick spielte nun die ganze Zeit mit dem Ding und ich ging Essen kochen, während mein Mann Lichterketten ans Fenster machen mußte. Mitmal ruft mich mein Mann her, weil Yannick die ganze Zeit auf dem Boden saß und hellauf begeistert immer wieder "Schenke, Schenke" rief. Als ich in die Stube kam, da pulte er gerade die kleinen Pappschachteln an dem Weihnachtsmann auf und freute sich ein Bein ab, weils Geschenke gab LOL
Ich liebe die Vorweihnachtszeit *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Geschenke!

Hallo Nicky!
Wir haben auch einen Weihnachtsmann der Musik macht und Justin liebt das Ding auch.
Gestern Früh als wir Aufgestanden sind und Justin Julias Geschenke gesehen hat, hat er immer gesagt "meine,meine" und hat sich gefreut.
Julia hat ihn auch Spielen lassen, weil sie ja wußte das er es noch nicht Versteht.
Als er sich dann aber in Baby Born neues Bett legen wollte, war es mit dem Frieden aus bei den zwein.:o)
LG Diana

Re: Geschenke!

Oh, Julia hatte ja gestern Geburtstag (fiel mir erst nach mehrmaligem Lesen ein LOL Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum sie Geschenke bekommt *ggg*)
Einen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir :-)
LG
Nicky

lol - klasse :o))

o.T. und LG fehlen, Zarti!!! *tsss*

Nachtrag : VLG und o.T. ;o)))

Bei uns auch ;o)

Moin Nicky,
ich hab gestern zwar nicht geschrubbt, aber auch dekoriert und dabei noch einen Mini-Kitsch-Tannenbaum gefunden, der auch so kleine Lichter hat. Den hab ich Ellinor ins Zimmer gestellt. An den kleinen Schächtelchen wollte sie auch gleich rumpuhlen :o)
LG Ariane

Re: Geschenke!

Hallo Nicky, ich liebe die Vorweihnachtszeit auch sehr, mehr als das Fest eigentlich. "senke, senke" werden wir wohl die nächsten Wochen noch öfter hören :-).
LG
Birgit

Re: Geschenke!

Apropos krank - gestern habe ich gelesen, daß in Paris am verg. Wochenende eine schlimme Grippe umging unter Kindern ( und Eltern ) : Grippe + Magendarminfekt + Atemwegskomplikationen = ein extrem vielseitiger Virus. Da dachte ich schon an Yannik, weil der ja so alles zusammen hatte und gleichzeitig furchtbar schlapp etc. Wahrscheinlich hattet ihr den Pariser Virus *g*
LG und gute Besseurng weiter wünscht Gala
( mit Weihnachtszeugs kannst mich jagen - aber ich organisier einen NIkolaus Nachbarn*g*)

Re: Geschenke!

Auha, na wenigstens hört sich "Pariser Virus" schön nobel an *ggg*
Bei uns in der Familie wird überlegt, am 2. Weihnachtstag einen Weihnachtsmann für alle Kinder zu organisieren, wobei, so ganz prickelnd find ich das nicht, die Kleinen haben ja noch keine Ahnung, wer das ist und kriegen es eventuell mit der Angst zu tun *gedankenmach*
LG
Nicky

Re: Geschenke!

.. na da bin ich mal gespannt, das wär das erste, was meiner Schreckpistole Angst macht.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mach schon mal ne Liste mit ihren "Verbrechen" *g*
LG Gala

Re: Geschenke!

LOL das würde bei mir ne lange Liste geben *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen