Gemütlicher verregneter Dienstag.......SP
cedric hat heute für seine verhältnisse elend lange geschlafen, bis 7.45 h, dann haben wir noch im bett gekuschelt und um 8.00 h durfte er semsastraße schaun. ich habe in ruhe dabei gefrühstückt mit zeitung. später dann haben wir 4 fingerfarbenbilder gemalt und nun spült er sein geschirr aus der kinderküche. gleich gehen wir glaube ich mal baden....gähn...sitze hier noch im schlafanzug und bin richtig faul.....lg zeno
Re: Gemütlicher verregneter Dienstag.......SP
LG Bettina
jaja...
LG Christina
Re: jaja...
LG Bettina
hier regnet es auch viel :-( von diesem schlechten Wetter werde ich so richtig müde und träge. Mein Sohn ist heute bei seinen Großeltern und ich habe um 11.30 Uhr einen SS-Vorsorgetermin, da ich dort immer ewig warten muß, und dann der Dienstag bald um sein wird, bleibt nicht mehr viel Zeit für Irgendwas übrig. Luca schläft leider meist nur bis 6 oder halb 7. Baden ist auch eine gute Idee, mal gucken, vielleicht nehme ich heute auch noch ein Entspannungsbad, obwohl eigentl. müßte ich mal so langsam noch ein paar Sachen für meine Kliniktasche packen, wer weiß, bei manchen gehts ja schon in der 36. SSW los.
LG Maja
@maja
nicht denken ;-(... habe aber die hoffnung noch nicht
aufgegeben-vielleicht klappt´s ja nächsten mai....
dir auf jeden fall - alles erdenklich gute für die geburt!!
mensch, ist das aufregend!!! der stress der auf dich zu
kommt ;-).... echt beneidenswert! alles liebe- nana
Re: @nana
hier das gleiche!
Ich sitze hier in Schlabberhose und Sweatshirt, Tim im Schlafanzug und darf sein Winnie Puuh gucken!
Wir waren aber schon fleissig, haben gespült, Essen vorbereitet (dein Brokkolieauflauf), Müll beseitigt und Wäsche gewaschen, wir haben uns das rumlungern "verdient" ;o))
Jetzt wühl ich noch ein bisschen durchs Forum um zu lesen was ich gestern so alles verpasst habe...gibts irgend ein Threat der gelöscht wurde, dessen Inhalt ich aber unbedingt wissen sollte?? *FG*
LG und viel Spass beim baden...
Christina
Um 10h war Spielgruppe angesagt, jetzt knackt Zwergnase, nachher bekommen wir kurz Besuch und heute abend muss ich arbeiten.
Will auch einen gemütlichen, stressfreien Tag!!!!
Grüße, C.
Naomi habe ich um 7.30 Uhr auch aus dem Bett geworfen weil sonst Delia schon verhungert wäre, das arme Kind! (Die wurde nämlich schon um 6.30 Uhr Munter, gähn!!). Danach hiess es Frühsücken, und alles drumrum, und dann ging Delia schon wieder in die Heja. Ich machte Haushalt und Einkaufszettel und um 11 Uhr gingen wir einkaufen. Um 12 Uhr gab's Mittagessen und um 1 Uhr waren beide im Bett und ich sollte die Küche machen bevor ich die schlaflose Naomi um 14 Uhr wieder runter hohle. Am Nachmittag gehen wir schwimmen, dann ist der Tag auch rum. Geht immer schnell und ist auch ohne Termine immer voll gepackt mit Haushalt und solchem kram!
Gruss
Karin
LG Mel
Dachausbau, Frühjahrsputz, Garten anlegen, ...
Hallo Zeno,
mein Männe hat 2 Wochen Urlaub und ich hatte mich sooo drauf gefreut. Aber der Arme verbringt die meiste Zeit mit dem Dachausbau (neues Arbeitszimmer), dass wir bald ein Babyzimmer haben.
Naja, und den Rest mache ich so Stück für Stück mit dickem Bauch und Tim zwischen den Füssen;o) Uns wird's also weder gemütlich noch langweilig;o) Und ich freu mich einfach total auf das Baby. LG, Sylvia
war!- haben mir von den schweren kaestchen das
kreuz verissen, zwei mal das komplette geschirr vom
wagen schlittern lassen(schuessel ist ausgeschlagen,
aber der rest ist 1A ware- total bruchfest ;-) ) nun
schlaeft linus(g.s.d.) und ich werde eine cappuccino
trinken und geduldig warten bis der neue babysitter
zum schnuppern kommt :-)) .... dann gehe ich
viell.laufen oder in den garten schneiden.
ach ja, vormittags fing schon gut an! habe schon in
aller früh fast 300 ? für eine geschirrspülerreparatur
hingelegt- und das nicht mal meiner und schon zieml.
alt......... aber zur zeit fliesst das geld bei uns- in allen
richtungen -- und da will ich es nicht aufhalten! du
kennst doch das "lola-prinzip"?
schoenen tag noch-
Tjaaa, was habe ich heute gemacht?
Ich bin nach dem Morgenritual mit Lia zu meiner Arbeit gefahren, um meine Krankschreibung abzugeben, Taschengelder und Bezugskindübergabe zu machen und mit Lia noch dort Mittag zu essen. Danach sind wir in´s Krankenhaus gefahren, um Passi zu besuchen (das Wort Entlassung hat dort noch niemand erwähnt:-(( ), danach ging es direkt zu Lias Musikgruppe, und als Abschluß waren wir danach noch auf dem Spielplatz.
Ein voller Tag...
Ich bin froh, daß ich nicht mehr arbeiten muß!! Habe irgendwie mehr Energie für Lia übrig wieder. Auch wenn mir diese Krankenhausgeschichte ziemlich an die Nieren geht...
Wenn man sich nur mal auf ein Entlassungsdatum einstellen könnte...
LG, Kelly
P.S. Sie singt gerade wieder/immernoch....:-)))
:-) Hallo
krasses Gegenteil heute hier:
Ich stand um 8.05 Uhr schon unter der Dusche; bis 9.00 Whg. geputzt; um 9.00 wurde Lena von Schwägerin wieder gebracht (hat dort geschlafen); kurzes Pläuschchen; dann gleich mit Lena einkaufen gegangen; dann Mittagessen (Chicken Tandoori von Knorr;Maggi - oder so *suuuper empfehlenswert*) gemacht; dann weiter Bad geputzt; Betten abgezogen; Wäsche gemacht...etc.
ABER DANN: Mit Lena Mittagsschlaf gemacht *g*
Nachmittags als Papa heimkam, nochmal kurz Omi besucht; heim; Abendessen; Kind ins Bett; COMPIIIIIII (Männe bei Musik)
lg hexle (oh, interessant so ein Bericht *fg*)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen