Suchen Menü

Geht von euch Nebenbei Sauber machen?

Hallo!
Habe heute in der Zeitung eine Anzeige gelesen das eine Frau in einen Laden zum Saubermachen gesucht wird.
Habe da gleich mal Angerufen und bekomme bis Mittwoch Bescheit ob sie mich nehmen oder nicht.
Habe aber gar nicht Gefragt was man da so Verdient.
Weis das eine von euch was man beim Putzen so bekommt?
Rechne mal so mit 5? in der Stunde oder ist das zuviel?
Habe keine Ahnung wenn die mir jetzt sagen ich soll mel eine Lohnvorstellung machen.
LG Diana, die sich Freuen würde mal für ein paar Stunden aus dem Haus zu kommen.
Bisherige Antworten

Hi Diana

ein ich putze nicht nebenher (das wäre die höchststrafe für mich), aber ich kenne leute mit putzhilfen und die zahlen denen alle so zw. 6 und 8 euro die stunde.
also fang bloß nicht mit 5 ? an, das ist zu wenig!
gruß zeno

Re: Geht von euch Nebenbei Sauber machen?

ich zahle meiner putzfrau auch 6 euro
also nur nix mit 5 euro anfangen
lg luna + emely

Re: Geht von euch Nebenbei Sauber machen?

wir zahlen 7 Euro (muss mir endlich mal die richtigen treiber für das Zeichen installieren).
LG
Ike

Re: Geht von euch Nebenbei Sauber machen?

hallo diana,
fünf euro sind auf jeden fall zu wenig! ich habe als schülerin damals bereits 15 dm die stunde bekommen und die putzfrau unserer nachbarn bekommt sogar 10 euro, ich denke wenn du 7 oder 8 euro pro stunde bekommst wäre das ok.
lg inez

Re: Geht von euch Nebenbei Sauber machen?

Hallo!
Meine Putzfrau verlangt 7-10 Euro die Stunde.
lg, Gloria

Re: Geht von euch Nebenbei Sauber machen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Was ich noch sagen wollte, das es ein kleines Geschäft ist wo ich vieleicht Sauber machen gehe.
Weil Fremde Wohnungen würde ich nie machen.
Da hätte ich zu viel Angst da vor.
LG Diana

Re: Geht von euch Nebenbei Sauber machen?

putzen ist putzen..
in Suedhessen bekommt man dafuer locker mal bis zu 10?, du musst dich mal umhoeren, wie das Preisniveau in eurer Umgebung ist..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen