Geht von euch Nebenbei Sauber machen?
Habe heute in der Zeitung eine Anzeige gelesen das eine Frau in einen Laden zum Saubermachen gesucht wird.
Habe da gleich mal Angerufen und bekomme bis Mittwoch Bescheit ob sie mich nehmen oder nicht.
Habe aber gar nicht Gefragt was man da so Verdient.
Weis das eine von euch was man beim Putzen so bekommt?
Rechne mal so mit 5? in der Stunde oder ist das zuviel?
Habe keine Ahnung wenn die mir jetzt sagen ich soll mel eine Lohnvorstellung machen.
LG Diana, die sich Freuen würde mal für ein paar Stunden aus dem Haus zu kommen.
Hi Diana
also fang bloß nicht mit 5 ? an, das ist zu wenig!
gruß zeno
Re: Geht von euch Nebenbei Sauber machen?
also nur nix mit 5 euro anfangen
lg luna + emely
LG
Ike
fünf euro sind auf jeden fall zu wenig! ich habe als schülerin damals bereits 15 dm die stunde bekommen und die putzfrau unserer nachbarn bekommt sogar 10 euro, ich denke wenn du 7 oder 8 euro pro stunde bekommst wäre das ok.
lg inez
Meine Putzfrau verlangt 7-10 Euro die Stunde.
lg, Gloria
Was ich noch sagen wollte, das es ein kleines Geschäft ist wo ich vieleicht Sauber machen gehe.
Weil Fremde Wohnungen würde ich nie machen.
Da hätte ich zu viel Angst da vor.
LG Diana
in Suedhessen bekommt man dafuer locker mal bis zu 10?, du musst dich mal umhoeren, wie das Preisniveau in eurer Umgebung ist..
LG
Peanut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen