Geht es auch ohne Kiddy-Board?
Ich erwarte im September unser zweites Kind. Zu diesem Zeitpunkt wird Charlotte 28Mon. alt sein. Jetzt mein "Problem". An unser Modell von KIWA läßt sich kein Kiddy-Board befestigen. Ich möchte den KIWA gerne weiterbenutzen, doch frage ich mich ob ich einem Kleinkind von 28.Mon. nur laufen zumuten kann. Wir sind sogut wie nie mit dem Auto unterwegs, sondern erledigen alle Einkäufe zu Fuss.
Vom jetzigen Zeitpunkt aus bedrachtet würd ich sagen, das wird nichts. Charlotte sitz zu gerne im Wagen und fährt auch noch gerne Wagen und wenn sie mal läuft, dann läßt sie sich viiiiel Zeit.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße von Sabine
Re: Geht es auch ohne Kiddy-Board?
das Thema haben wir hier auch.Ich bin zum zweiten Mal schwanger.Jannik wird dann 32 Monate alt sein, wenn das Baby kommt.Bei unserem Wagen läßt sich zwar ein Kiddy Board montieren, aber ich weiß das Sohn nicht draufstehen bleibt.Wir haben das schon mal bei Bekannten ausprobiert.Ich bin jetzt auch am grübeln, ob ich einen Geschwisterkinderwagen kaufen soll (vielleicht mal bei ebay schauen).
Was anderes bleibt wohl nicht übrig.
LG, Britta
meine Tochter war 32 Monate, als die Kleine geboren wurde. Am Anfang dachte ich, dass es ohne Kiddy geht, aber wir sind einfach nicht vorwärts gekommen. Für einen 10 Minuten Weg haben wir 40 Minuten gebraucht. In der Stadt musste ich sie dann noch tragen, weil sie nicht mehr laufen konnte.
Nach 2 Monaten haben wir dann doch noch ein Kiddy gekauft. Ansonsten bleibt eigentlich nur noch der GEschwisterwagen.
LG Andrea
Lg Erika
Unsere Große war 22 Monate als ihre kleine Schwester auf die Welt.Haben uns nach ein paar Monaten als die Kleine in den Sportwagen kam ein Kiddyboard gekauft.Und das war echt ein Superkauf,den wir nicht missen möchten.Unsere Große will immer draufstehen,und das ist echt viel wert,da wir viel Unterwegs sind.:-))
LG Mona
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen