Gefütterte Winterschuhe
Ist das so? Habt ihr das auch so gemacht?
Gruß
Anja
Re: Gefütterte Winterschuhe
kommt drauf an... wir bekamen die winterstiefel im september geschenkt. da hab ich auf eine grösse grösser bestanden - mehr aber nicht, sonst wird es wirklich zu riesig. ansonsten würde ich abwägen: wie gut sitzt der zu grosse schuh, kann man den sitz mit einer zusätzlichen einlage, bzw. dicken strümpfen verbessern bis der fuß richtig reinpasst? wie lange soll der schuh getragen werden? wenn es mehr als zwei monate sind, würde ich unter oben genannten umständen eher eine grösse gröser wählen.
liebe grüsse,
sep
also unsere Schuhverkäuferin sagte auch das man z.B. bei Schuhen die innen mit Lammfell gefüttert sind, ne Größe größer nehmen sollte. LG Tina
LG Tanja
die verkäuferin hat uns auch dazu geraten. Ellinor hat jetzt eine gute 25 und die Stiefel haben wir in 26 gekauft und noch eine Wärmesohle mit drin. Sie kann sehr gut damit laufen.
Bei Turnschuhen ist das übrigens auch so.
LG Ariane
LG Melle
LG Claudia
LG Alex
Durch das Futter wird das Ganze ja schon etwas enger.
Gruß, C.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen