Suchen Menü

Gefangen im Toilettensitz - Feuerwehr befreit Zwei

Gefangen im Toilettensitz - Feuerwehr befreit Zweijährige
München (ddp-bay). Ein Kinder-Toilettensitz hat sich für ein zweijähriges Mädchen aus München in eine gefährliche Halskette verwandelt. Nach Angaben der Feuerwehr vom Donnerstag hatte das Kleinkind beim Prinzessin-Spielen die Wohnung ihrer Mutter nach einer Krone durchsucht und dabei ihren dunkelblauen Klositz als geeignete Kopfbedeckung entdeckt. Bei ihrer Selbstkrönung rutschte dem Mädchen das originelle Schmuckstück allerdings über den Kopf und ließ sich nicht mehr abnehmen. Die Feuerwehr musste anrücken und die kleine Prinzessin mit einem Seitenschneider und einer Säge befreien.
Bisherige Antworten

LOOOOL. OK, iss nich witzig :-)))

Re: Gefangen im Toilettensitz - Feuerwehr befreit Zwei

Diesen Sitz (von NUK) haben wir aus.
Allerdings passt er nicht über Leon´s Dickkopf ;-)
Aber selbst wenn, würde ich nicht die Feuerwehr rufen, sondern den Werkzeugkoffer zur Hand nehmen...tststs.
LG Mel

Hilfe!!!!
Gut das wir vier Feuerwehrmänner in der Nachbarschaft und einige im Freundeskreis haben. Aber ich denke der Werkzeugkeller meines Mannes ist auch recht gut bestückt, so daß ich unseren Sitz (im übrigen auch blau und von Nuk) gut von Cedric runterbekommen würde.
LG Tanja

LOL - typischer Trockenunfall

Schaue mal in mein Profil.Das war letzten August.
Aber wir konnten ihn selber wieder abmachen.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen