Suchen Menü

Geburtstag überstanden :-)

Hallo zusammen,
so, Yannick liegt selig schlummernd in seinem Bett und träumt wahrscheinlich von seinem Ferrari *lach* Mein Mann hatte den bei sich im Zimmer aufs Bett gestellt und Yannick kam ins Zimmer, sah das Auto und schwupp, saß er drin *g* Meine Schwägerin mit ihren beiden Kindern war auch mit und so hatten wir schon das erste Gekreische, weil die anderen beiden auch mal sitzen wollten LOL Kurz gesagt, das Geschenk war ein Volltreffer :-) Ich weiß nur noch nicht, wohin damit ;-)
In Hamburg war es auch sehr schön, leider haben wir uns etwas *hüstel* mit der Zeit verschätzt so daß wir erst um kurz nach 23 Uhr zu Hause waren, aber die Kinder haben allesamt hinten im Auto geschlafen, also nicht ganz so tragisch. Das Miniatur Wunderland dort kann ich nur empfehlen, es war super, alles sehr realistisch aufgebaut und in Szene gesetzt. Dann waren wir noch am Gänsemarkt (hieß das so? *grübel*) im Pizza Hut was Essen, da haben wir jetzt Hausverbot LOL Erst ließ sich alles gut an, mein Sohn verdrückte eine 3/4 Kinderpizza, aber dann merkte man allen 3 Kindern schon an, daß das Zeitlimit überschritten war und sie müde wurden, Yannick fing an zu quengeln, mein Neffe schmiss mit seiner Plastikgabel um sich und meine Nichte goß ihren Orangensaft direkt über ihren Bruder aus. Kind nass, Mama nass, Boden nass und überhaupt und das klebte richtig übel *hihi* Hach, was kann ich schadenfroh sein, war ja mal nicht mein Sohn, der Radau gemacht hat LOL
So, jetzt hab ich auch einen zwei jährigen hier rumlaufen :-) Man, wie die Zeit rennt. Es ist schon zwei Jahre her, daß ich mit einem klitzekleinen Krümel aus dem Krankenhaus nach Hause kam, von diesem hilflosen kleinen Wesen ist nichts mehr zu merken. Bald krieg ich Haue, wenn ich ihn weiter mein Baby nenne ;-)
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Geburtstag überstanden :-)

Guten Morgen Nicky,
das hört sich ja nach einem guten, gelungenen Kindergeburtstag an!
LG Ariane

Re: Geburtstag überstanden :-)

Liebe NIcky,
das hört sich doch zumindest schon mal viiiieel besser als der Morgen an, oder :-)?
War also doch noch ein schöner Tag ...
Hatte wenig Zeit zu antworten, auch bzgl. deines Trefferquotenproblems wg. Wochenendehe. Es ist wirklich blöd, ich gebe dir recht, vor allem meint man dann auch noch am WE, so jetzt müßte aber mal was passieren und hat irgendwie auch noch Streß damit. Was ich sagen wollte: Ich hatte immer einen äußerst regelmäßigen Zyklus mit Eisprung genau mittig (so war es zumindest einmal zufällig auf dem US beobachtet worden), eins kann ich dir aber versichern: Gina ist mit Sicherheit einige (!!!) Tage nach dem (errechneten) Eisprung gezeugt worden :-))...
Also, Kopf hoch ...
LG
Birgit

Re: Geburtstag überstanden :-)

Hallo Birgit,
ja, der Nachmittag war richtig schön, Yannick war richtig begeistert vom S-Bahn und U-Bahn fahren LOL Und Bus ist er gefahren und war dabei stolz wie Oskar *lach* Hier fahre ich ja nur mit dem Auto, volle Busse sind nicht so mein Ding.
Wegen der Trefferquote *g* (Nettes Wort LOL) hmm, mir bleibt ja eh nix weiter übrig, als abzuwarten. Bis Dezember hab ich mir jetzt noch "Frist" gesetzt und dann werde ich mal zur Frauenärztin gehen und gucken, was man machen kann.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen