Suchen Menü

Gartenmöbel kaufen in NRW - WOOOOO????

Brauche unbedingt ein paar Angaben zu schönen Gartenmöbelausstellungen!!!!
Wer weiß wo in NRW es denn was gutes gibt, wo sich die Anfahrt und das Kaufen denn nun wirklich lohnen??
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Gartenmöbel kaufen in NRW - WOOOOO????

Im Zweifelsfall schau mal in den Ikea Katalog, dort gibt es im April oder Mai Hartholzmöbel recht günstig als "Monatsangebot".
C.

PS: NRW ist übrigens recht groß

... ggf. könnte man das Einzugsgebiet ja was eingrenzen ala
"Köln-Bonn", Bergisches,, Ruhrgebiet, OWL, Teutoburger Wald Münsterland, Eifel, Region AC, Niederrhein, Sauerland, Siegerland
C.

Re: Gartenmöbel kaufen in NRW - WOOOOO????

"Blokker" hat gerade ein Angebot:
4 Hochlehner, 4 normale Gartenstühle, ein Tisch, ein Sonnenschirm (3m), Schirmständer, Auflagen (Polster) für alle Stühle für zusammen 199 Euro. Kunststoff in dkl.grün oder dkl.blau.
IKEA hat wie Zotty schon schrieb Hartholzmöbel im Angebot. Ansonsten würde ich die grossen Baumärkte abklappern (Hellweg, Praktiker, Bauhaus, OBI, Toom, Stewes, Stinnes, Hornbach) und vergleichen. Jetzt im März ist auch wieder irgendwann (oder läuft schon) die 20%-auf-alles-Aktion bei Praktiker.
LG Mel, die erstmal den Garten fertig kriegen muss bevor sie Möbel kauft *seufz*

Hihi

und wir kaufen erst mal was zum Sitzen. Denn dann sind wir eh zu faul um zu arbeiten.... Unkraut wächs auch von alleine....grins
LG, Anke

PS

Haben heute schöne Hartholzmöbel günstig bei Thomas Philips entdeckt.... mal ne Nacht drüber schlafen...

Re: PS

Und: Wie war die Nacht?
Ich weiss noch nicht, was ich will.
Finde Hartholz ja natürlich viel schöner. Aber eben auch viel teurer. Und Kunststoff ist pflegeleichter, kann auch mal im Regen draussen übernachten ohne dass ich mich sorgen muss. Und ist langlebiger (??).
Mal sehen. War eben auf unserer "Baustelle" und mich hat es nur gegruselt. Das wird NIE fertig bevor Lynn kommt.
Aber egal. Stelle ich mir eben nen Liegestuhl auf den Acker und Leon ist es egal ob er im Sand oder Dreck buddelt ;-)
LG Mel

Re: PS

Haben die Möbel gekauft. Für 348 Euro gab es einen großen Tisch, eine 3er Bank und 2 Stühle + Auflagen von JOY
Bin rundherum zufrieden, mit Preis und Qualität. Es handelt sich um Hartholzmöbel namens Yellow Balau. Stehen jetzt auch im Dauerregen. Soll denen nichts ausmachen. Sie verwittern und werden grau. Das soll den besonderen Flair ausmachen. Wenn man das nicht möchte streicht man sie halt mit Hartholzöl ein und sie bleiben wie neu...
LG, Anke

Re: Gartenmöbel kaufen in NRW - WOOOOO????

hallo anke!
wenn ihr holzmöbel haben wollt, würde ich evtl. mal richtung holland rüber fahren. die sachen sind dort oft viel billiger da die holländer das holz billiger aus ihren ex-kolonien beziehen! einen speziellen laden oder ort kann ich dir allerdings nicht nennen... lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen