Ganze nacht den Kopf zerbrochen betr. hexle :o(
einige wissen es bereits, ich weis es erst sei gestern, hexle hat sich hier abgemeldet ohne Grund anzugeben, ohne auf mails oder SMSen zu antworten!
Ich habe mir nun die ganze nacht den Kopf zerbrochen, und auch heute morgen galten meine ersten Gedanken ihr (UND KELLY!!! *daumenfestedrück*)
Ich habe mich immer wieder gefragt, was muss schlimmes passieren das man sich wortlos bei QM abmeldet, nicht mehr auf Mails antwortet - und hexle war immer ne schnelle im beantworten von Mails - oder kein Lebenszeichen per SMS von sich gibt und mir vielen gleich die schlimmsten Dinge ein!!!
Ich habe ihre private Tel. und habe mir auch feste vorgenommen sie heute anzurufen. Jetzt sitz ich hier und trau mich nicht. Was wenn sich meine Befürchtungen bestätigen?? Was wenn wirklich was passiert ist? Was wenn sie einfach auflegt?
Ich könnt damit am Tel. nicht umgehen!
Weis jemand was von hexle? Hat jemand ein Lebenszeichen von ihr bekommen? Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
Ich hoffe es ist alles nur eine Verstrickung von blöden Missverständnissen :o//
LG Christina
Re: Ganze nacht den Kopf zerbrochen betr. hexle :o
ich habe leider überhaupt nichts von der sache mitbekommen, da ich über eine woche offline war. aber kann vielleicht etwas im chat vorgefallen sein? war hexle nicht eine der chatterinnen? ich glaube jedenfalls nicht, dass ein unfall oder ähnliches passiert ist. denn wer sollte in solch einem augenblick an solch eine banale sache denken, wie jemand bei qualimedic abmelden. ich tippe eher auf verärgerung.
komisch ist es schon! und schade!
hoffe, es renkt sich wieder ein - egal, was nun war.
viele grüsse,
sep
im Chat ist nix vorgefallen (zumindest nicht wenn ich dabei war) Auch hier im Forum könnte ich mich an nichts erinnern! Ich hoffe immer noch sie meldet sich!!
LG Christina
Re: Ganze nacht den Kopf zerbrochen betr. hexle :o(
misteriös! Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert! Ich habe ihr auch eine SMS geschickt. Wenn Du Dir so große Sorgen machts, dann ruf an! Ich denke nicht, dass sie einfach auflegen wird, sie kann sehen, wer dran ist und entweder abnehmen oder nicht.
Oh Manno!
Und was habe ich mit Kelly verpasst???????????
LG Ariane
LG
LG Bettina
geht mir genauso ... Ich hab sie schon vor einigen Tagen angesmst und ihr vorgestern noch ne Mail geschrieben -- und KEINE Reaktion bekommen. Ich mach mir auch Gedanken ...
Denn ich kenne sie auch ganz anders.
Ich denke/fürchte aber, wir werden uns noch jahrelang die Köpfe über das warum-wieso-weshalb die Köpfe zerbrechen können -- wirklich aufklären wird sich´s nur, wenn jemand mit ihr DIREKT spricht. Und da Du diejenige bist, die auch ihre Privatnummer hat, fürchte ich, mußt Du diesen Schritt auch machen.
Wenn sie am Telefon nicht drüber sprechen will -- okay. Aber dann hast Du´s wenigstens versucht.
Also: ruf sie an !!! *ganzvielmutrüberschick*
Und bitte gib Bescheid, sobald Du was weißt, ja ??!
Liebe Grüße
Moon
du kannst einem ja richtig Angst machen...
Hast du sie schon angerufen? Ich hoffe, du gibst hier sofort Bescheid! Ansonsten kann Christa vielleicht Auskunft geben, ob was vorgefallen ist bzw. ob sie gelöscht wurde oder ob sie sich selbst gelöscht hat. Was soll denn passieren, wenn du dort anrufst? Egal was ist, durchs Telefon wird schon keiner kommen... Also ruf an und melde dich, wenn du was weißt (gerne auch per SMS)!!
LG Ina
also ich hab die Sache ja mitbekommen und hab mir auch Gedanke gemacht, wieso sie sich so einfach abmeldet... Also wenn du ihre Privatnummer hast, ruf sie an und versuch es zu klären. Ich hoffe auch, dass es nix schlimmes ist!
Und was ist mit Kelly? Ich krieg hier nix mehr mit *menno*
LG Claudia
wenn ihr etwas passiert wäre hätte sie nicht vorher ihren zugang hier gelöscht, das ist absolut unlogisch!
wenn du nicht anrufst, mail mir die nr., ich machs!
lg zeno
habe mit ihr telefoniert
also hexle hat versucht dich anzurufen über handy, hat dich aber nicht erreicht.
ich habe ihr versprochen hier im forum und auch im chat nichts breitzutreten, zu erklären, zu erläutern. sie ist gesund und munter und hat sich freiwillig abgemeldet. hierfür gibt es viele aus meiner sicht nachvollziehbare gründe. sie kommt auch nicht mehr zum kasseltreffen.
nehmt es bitte so hin und diskutiert nicht mehr drüber, das wäre in ihrem sinne. ich finde es sehr schade, aber ich respektiere es.
lg zeno
Re: habe mit ihr telefoniert
hm aber wieso will sie keine Gründe nennen? War denn etwas so schlimmes? Sry ich bin einfach so neugierig und kann mir nicht vorstellen, was denn vorgefallen sein soll, dass man sich abmeldet... aber ich werds wohl akzeptieren müssen...
LG Claudia
gut das Du angerufen hast - so wissen wir zwar nicht mehr - aber wenigstens das sie gesund und munter ist und das ist die Hauptsache! Alles andere sollten wir nicht hinterfragen und ihr die gewünschte Ruhe lassen (auch wenn man schon neugierig ist).
LG Bettina
ich auch :o)
ich habe auch eben kurz mir ihr tel.!
Bin jetzt schlauer und erleichtert!!
LG Christina
super, daß Du Dich drum gekümmert hast ! Und auch super, daß Du sie erreicht hast und wir nun wisen, daß es zumindest nix Schlimmes ist.
Trotzdem geht es mir wie Danny -- ich finde es etwas enttäuschend, einen so "heimlichen Abgang". Denn immerhin sind/waren wir doch hier ne wirkliche Gemeinschaft und haben auch schon Einiges zusammen erlebt. Und Hexle ist (bzw. wohl leider war) auch eine von denjenigen, die aktiv hier mit dabei war und die auch schon lange hier zugange war.
Ich bin froh, daß nix wirklich Schlimmes ist. Und natürlich respektiere ich ihre Entscheidung.
Trotzdem finde ich es schade, daß sie nicht mehr dabei ist. Und es klingt ja auch nicht so, als würde sie zurückkommen, oder ?
Alles in allem irgendwie enttäuschend, da macht man sich tagelang Gedanken, schreibt SMS und E-Mails, aber man erfährt trotzdem noch nicht mal, warum sie diesen Schritt gemacht hat. Schade ...
Ich werde Hexle vermissen !
Liebe Grüße
Moon
kaum ist man nicht mehr so regelmäßig im forum, verpaßt man wieder die hälfte...
was auch immer vorgefallen sein mag, sie hat bestimmt triftige gründe gehabt. außerdem ist hier ja niemand jemand anderem rechenschaft schuldig, wenn er sich abmeldet, gell?
ich werd sie trotzdem vermissen. grüß sie doch bitte, wenn du mal wieder mit ihr sprichst.
lg
safi
ich glaube fest daran, dass es etwas gaaaaanz Harmloses ist. Vielleicht ein Computerabsturz und sie kam nicht mehr rein und meldete sich ab oder so. Ruf sie an und schreib uns bitte das Ergebnis.
Wenn etwas Schlimmes gewesen wäre, dann kommt bestimmt keiner auf die Idee, sie erst hier abzumelden.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen