Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil
Niklas darf ja nun sein Brüderchen nach drei langen Wochen im KKH, endlich selber im Arm halten und findet das total klasse. Nachdem sich Niklas bisher überhaupt nicht für Babies interessiert hat, ist er zu seinem "Felisssss" wirklich total süß. Der bekommt nun immer ein Gute-Nacht-Küsschen und wann immer er mautzt, eilt Niklas herbei, um ihn zu trösten. Eifersüchtig ist er bis jetzt noch gar nicht und ich hoffe, daß das auch so bleibt.
vlG Susanne, der ja soooooooooo warm ist im 4. Stock unterm Dach
Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil
Viel Spass mit den 2en weiterhin. Hört sich ja nach nem guten Start zu Hause an. Wenn Niklas so ein lieber ist.
GLG
Ike (die nicht so dolle schwitzt und morgen zelten fährt)
vlG Susanne
super-süß Deine beiden Jungs. Es hört sich alles sehr harmonisch und relaxed an, was Du so schreibst. Schön!
Viel Spaß beim Schwitzen, ist schrecklich heiß hier, oder?
Liebe Grüße, Bettina
vlG Susanne, die gleich mit Mann und Maus in den Schatten flüchtet und die Füße in kaltes Wasser stellt
mensch seit ihr geschwitzt
lg luna + emely
LG Melle
Auch wenn Niklas keine Eifersucht zeigt, lasse ich Felix auch lieber nicht alleine mit Niklas, denn auch Liebesbekundungen können schmerzhaft sein :-)))
Kommt Ihr am Mittwoch zu Ikea?
vlG Susanne
euer Kleiner hat sich ja ganz schön gemacht. Dann bin ich aber froh, daß es euch gut geht und Niklas auch nicht eifersüchtig ist. Hoffe, daß es bei uns auch so wird. Bis jetzt freut sich Lukas auf sein Schwesterchen. Mit "bitte, bitte komm" oder "bitte, bitte raus" versucht er es rauszulocken. Funkioniert zum Glück nicht. Hast du meine Mail (über's Profil) bekommen? Melde dich mal. Vielleicht können wir uns "vorher" ja noch mal sehen.
Schöne Grüße
Kirsten, die sich freut, wenn die Wetterpropheten recht behalten und es ab Mittwoch kühler wird
LG
Birgit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen