Suchen Menü

Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Hallo Ihr Mitschwitzenden :-), da es draußen zu warm ist, nutze ich meine Mittagspause mal für zwei neue Bilder.
Niklas darf ja nun sein Brüderchen nach drei langen Wochen im KKH, endlich selber im Arm halten und findet das total klasse. Nachdem sich Niklas bisher überhaupt nicht für Babies interessiert hat, ist er zu seinem "Felisssss" wirklich total süß. Der bekommt nun immer ein Gute-Nacht-Küsschen und wann immer er mautzt, eilt Niklas herbei, um ihn zu trösten. Eifersüchtig ist er bis jetzt noch gar nicht und ich hoffe, daß das auch so bleibt.
vlG Susanne, der ja soooooooooo warm ist im 4. Stock unterm Dach
Bisherige Antworten

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Oh, wie süss!!! Alle beide. Und ist die auf dem Foto auch heiss?? ;-))
Viel Spass mit den 2en weiterhin. Hört sich ja nach nem guten Start zu Hause an. Wenn Niklas so ein lieber ist.
GLG
Ike (die nicht so dolle schwitzt und morgen zelten fährt)

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Hallo Ike, Du kennst doch das Lied von Marius: "Dicke schwitzen wie die ..." Darum schwitzt Du auch nicht :-))))))
vlG Susanne

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Hallo Susanne,
super-süß Deine beiden Jungs. Es hört sich alles sehr harmonisch und relaxed an, was Du so schreibst. Schön!
Viel Spaß beim Schwitzen, ist schrecklich heiß hier, oder?
Liebe Grüße, Bettina

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Hallo Bettina, außer der Hitze sind wir hier wirklich noch ganz entspannt und alle meine Männer pennen eh gerade :-) Wohnst Du eigentlich noch in Angermund? Wenn ja, wohnt Ihr ja wenigstens unten und nicht wie wir unterm Dach, wo es echt super heiß ist.
vlG Susanne, die gleich mit Mann und Maus in den Schatten flüchtet und die Füße in kaltes Wasser stellt

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

is der süüüüüüüüß
mensch seit ihr geschwitzt
lg luna + emely

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Ganz süß euer Kleinster! Aber sag mal, seit wann ist Niklas denn zum Finnen mutiert? Der ist ja jetzt fast so blond wie Leon :-) Ich wünsche es euch das Niklas nicht eifersüchtig ist. Das ist schonmal ein Stressfaktor weniger. Ich muss endlich mal den Laufstall hochkramen, damit ich Noah mal alleine im Zimmer lassen kann ohne das Leon meint er müsse ihn als Sportgerät missbrauchen :-)
LG Melle

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Hallo Melle, Finnen haben aber doch keine braunen Augen, oder? Insofern glaube ich, daß Niklas noch dunkler wird. Sein Papa war als Kind auch blond und später dann dunkelhaarig und jetzt grau ;-)
Auch wenn Niklas keine Eifersucht zeigt, lasse ich Felix auch lieber nicht alleine mit Niklas, denn auch Liebesbekundungen können schmerzhaft sein :-)))
Kommt Ihr am Mittwoch zu Ikea?
vlG Susanne

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Hi Susanne,
euer Kleiner hat sich ja ganz schön gemacht. Dann bin ich aber froh, daß es euch gut geht und Niklas auch nicht eifersüchtig ist. Hoffe, daß es bei uns auch so wird. Bis jetzt freut sich Lukas auf sein Schwesterchen. Mit "bitte, bitte komm" oder "bitte, bitte raus" versucht er es rauszulocken. Funkioniert zum Glück nicht. Hast du meine Mail (über's Profil) bekommen? Melde dich mal. Vielleicht können wir uns "vorher" ja noch mal sehen.
Schöne Grüße
Kirsten, die sich freut, wenn die Wetterpropheten recht behalten und es ab Mittwoch kühler wird

Re: Ganz unten sind zwei neue Bilder im Profil

Liebe Susanne, supersüß sind Deine beiden!!. Felix hätte ich mir noch kleiner vorgestellt. Schön, dass Ihr jetzt endlich einen schönen Start mit Felix genießen könnt. Und: irgendwann wird's ja auch wieder Winter :-).
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen