Suchen Menü

Ganz schlimmer bakterieller Virus

Also definitiv hat Lukas keine Windpocken, sondern eine Art Stretokokken, bakterieller Virus. Seine ganzen Beine sehen furchtbar aus. Riesengrosse offene Flecken. Erst kommt eine gefüllte Blase und dann schaut es echt wie ausgedrückte Zigarette aus. Er nimmt Antibiotika.
Das schlimme ist es werden immer mehr.
Und gestern haben die Nachbarn das Planschbecken aufgebaut und alle getobbt, nur Lukas verstand die Welt nicht mehr.
Jetzt fahren wir mal zur Kinderklinik. Mache mir echt Sorgen.
Jean
Bisherige Antworten

Re: Ganz schlimmer bakterieller Virus

Ui, das klingt schon schlimm, ohne dass ich es sehen kann...
Gute Besserung und hoffentlich hilft das Antibiotika schnell...
LG
Peanut

Re: Ganz schlimmer bakterieller Virus

Wir saind heute nochmal in die Kinderklinik gefahren, da Lukas trotz Antibi. neue Flecke bekam. Haben ein stärkeres Antibi. bekommen.
Man, ich hoffe es wird bald ganz schnell besser. Denn seit fast 1 Wo. sind die Abende und Nächte wieder schlimm. Lukas schreit wieder, macht riesen Theater wenns ums schlafen geht.
LG Jean

Re: Ganz schlimmer bakterieller Virus

Weisst du wenigstens ganz genau, was er hat???
Schlimme Naechte sind schlimm - du tust mir schon leid, ich hoffe, dass das neue Antibiotikum nun eine gute Wirkung zeigt...
Hat noch jemand anderes in eurer Umgebung solche Flecke???
Lg
Peanut

Re: Ganz schlimmer bakterieller Virus

In der Klinik sagte man uns es ist eine Art von Streptokokken, das sind Bakterien.
Lukas ist der einzige der es hat. Sieht heute schon sehr gut aus. Nix neues dazu gekommen und die Verkrustung löst sich ab.
Gruss Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen