Suchen Menü

Ganz enttäuscht bin :-(((((((

keiner meine Bilder geguckt. Dabei hab ich mir sooo viel Mühe gemacht, die Dinger überhaupt in mein Profil zu bekommen (ich Technik-auf-dem-falschen-Fuß-Steher)
Vielleicht guckt ja doch noch einer
LG
Nicole
Bisherige Antworten

´Türlich!

Natürlich habe ich geguckt!
War nur so von den grossen Kulleraugen hin und weg dass ich sprach- und schreiblos war ;-)
Süße Maus!! Was hat sie denn da rosanes auf dem mittleren Bild genascht?
LG Mel

Re: ´Türlich!

*freu*
Ach, ganzstolzbin :-)
Das rosane, was sich da um den Mund verteilt ist eine Schaumwaffel, die sie sich ganz genußvoll "reingezogen" hat.
LG
Nicole

Re: Ganz enttäuscht bin :-(((((((

Du, ich hatte geschaut, nur ganz vergessen was dazu zu schreiben weil mir Lea so auf den Geist ging, das ich dann ganz ausgestiegen bin. Also nicht mehr enttäuscht sein. Ich hatte geschaut. Und du hast das ganz toll gemacht ;-))
LG

hi,
ich hatte auch geschaut und keine zeit mehr zum schreiben gehabt, außerdem wird bei mir ein bild (das oberste)? nicht angezeigt.
hast echt ne süße maus mit kulleraugen :o)
lg ariane

hallo nicole,
wir hatten einen computersupergau, aber nun läuft das ding wieder *freu* und ich habe mir die bilder angeschaut!
eine süße maus hast du :o) mit soooo großen kulleraugen, wow!
erst in deinem profil fiel mir auf, daß ich dich ja aus dem okt- dez.- forum "kenne"- schön, daß du nun wieder mit von der partie bist!
liebe grüße,
anke----> deren süßer sproß auch im profil zu bewundern ist *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen