Suchen Menü

Gala? noch da? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Gala? noch da? o.T.

oh mist, da war ich wohl gerade nicht mehr da, nachdem der chat sich abrupt bei meinem Erscheinen geleert hatte *g*
hab mir den F-------------------------------------------ilm auf SAtt1 angeschaut.
----------- ... das war die Katze "KÄfer"
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs zu den Großeltern, hab aber die Woche über noch ausreichnet chatzeiten, mu0ß nur einen Tag arbeiten.
Ganz LG Gala

Re: Gala? noch da? o.T.

Hi Gala,
na das nenn ich doch klasse Arbeitszeiten *g* Ich hatte gesehen, daß Du im Chat warst, aber hab Dich gerade verpasst.
Ich hab mir gestern abend noch Stern TV angeschaut, hätte ich mal besser gelassen, ich hatte richtiggehend Alpträume :-( Die haben von dem ermordeten Kleinkind berichtet und auch mal die Hintergründe gezeigt und die Familie der Frau zu Wort kommen lassen.
LG
Nicky

Re: Gala? noch da? o.T.

oje, hab ich nicht gesehen.
Gabs auch noch eine Familie - haben die nichts bemerkt?
Lg Gala

Re: Gala? noch da? o.T.

Hallo Gala,
Mutter, Stiefvater, Schwester mit eigenem Kind. Die haben mitbekommen, daß der Typ gewaltätig ist, haben sich aber schön rausgehalten. Gott, wie ich solche Leute hasse. Und hinterher heulen sie rum. Die hätten die Kleine gleich aus der Schußlinie holen sollen, wenn die Frau sich ins Unglück stürzen will, bitte, aber das Kind hätte auf jeden Fall noch leben können, wenn die eigene Familie mal Rückrat gezeigt hätte.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen