Suchen Menü

Gaby sagt Danke für die Glückwünsche........

und sie hatte, trotz ihrer unmöglichen Sippschaft einen, zumindest hoffe ich, schönen Geburtstag.
Am Vormittag waren wir in der Spielgruppe und die ganzen Mamas waren so lieb, sie haben den Vormittag dann ganz spontan zu einem Kindergeburtstag gestaltet.
Nachmittags waren wir bei strahlendem Sonnenschein auf einem wunderschönen Waldlehrpfad hier in der Gegend, so mit Baumtelefon, Baumxylophon, Tierweitsprung...etc. und anschließend beim Eisessen.
Abends gab es dann Gabys Lieblingsgericht: Hähnchenschenkel mit Butternudeln.
Meinem Mann habe ich es überlassen, wie er mit seiner Sippschaft es weiterhalten will, meine Eltern habe ich jedenfalls heute Abend bei einem falsch-freundlichen Geburtstagsanruf ihrerseits ziemlich weitergestaubt, so von wegen, wenn ihr *hach* so krank seid, dann kuriert Euch besser aus als daß wir uns treffen *g*.
So ich hoffe nun, auch wenn meine Tochter drei Jahre alt ist, daß wir bei Euch bis Februar einfach so bleiben dürfen, denn dann wird mein Jüngerer zwei Jahre alt und ich bin dann wieder so richtig hochoffizell wieder da.
Außerdem möchte ich mich für Eure lieben und aufbauenden Worte bedanken.
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Gaby sagt Danke für die Glückwünsche........

Hallo Birgit,
das ist ja schön, daß es noch ein toller Tag geworden ist :-) Klasse, daß Du Deinen Eltern mal mit dem Zaunpfahl gewunken hast, ich hoffe, Dein Mann tut das ebenso, die feine Art war das ja absolut nicht.
Bis Februar ist ja nicht mehr lang hin, kannst ruhig hier bleiben *erlaub* ;-)
LG
Nicky

Re: Gaby sagt Danke für die Glückwünsche........

HAllo Birgit , hatte schon auf Dein posting gewartet , ich finde , das haste gut gemacht , nämlich /nicht da zu sein/ , denn sonst wäre doch noch jemand gekommen und hätte Euch da /einsam/ vorgefunden. Meine Devise : Mit dem Kopf durch die Wand , was in Deinem Fall heissen würde , na gut , wenn die alle nicht kommen , dann eben nicht , bin ich nicht drauf angewiesen und ich würd den Teufel tun , am Wochenende einen Kaffee zu richten , damit die Gesellschaft sich die geburtstage passend biegen kann... wenn sie gestern nicht da waren , brauchen sie auch später nicht mehr zu kommen. In solchen Dingen bin ich knallhart.
Lieben Gruss Hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen