Suchen Menü

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGRGRGRrr

es kann nicht seeeeeeiiiiin*virtuellschreiiiiiiii*!!!
meine stimme schone ich nun seit samstag, seit freitag habe ich
eine kehlkopfentzündung, die schon gut am zurückgehen ist...
weil ich beim bobbycarrodeln so viel mit maja geschrien hab:O)
deswegen geht sie nicht zurück, meine ich, sondern deswegen
habe ich sie überhaupt.
und nun muss ich meinen mund halten, das ist wirklich
superanstrengend, probiert das mal mit einem kleinkind aus, der
pure spass, besonders in erziehungsfragen...auch
partnerschaftliche gespräche wie auch diskussionen lassen sich
besonders gut durchführen *grrrrrrr*
ich hasse das!
ich habe sonst eine - ja - sehr markante und hmm... kräftige
stimme...nicht wirklich gesangstauglich - aber meine:O) und nun
dieses kastratenaufentzuggepiepse...
aber naja, es ist schon besser und bestimmt kann ich bald wieder
wie ein mensch kommunizieren (stift plus zettel und
handbuchstaben sind echt anstrengend!)
lg
agnieszka *derenfamiliejetztkeksemacht*
Bisherige Antworten

Re: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGRGRGRrr

hihihihi, kastratenaufzuggepiepse....lach. Nein spass beseite, arme Ronja! Das ist furchtbar, wenn ich nicht sprechen könnte, da würde ich ja über kurz oder lang einfach platzen.
Vielleicht tröstet es dich, ich habe ein Ei am Kinn, wie es die Welt noch nicht gesehen hat, ich glaube, mir wächst ein zweites....Du siehst mit Deiner Kehlkopfentzündung wenigstens noch gut aus ;o)
So, und jetzt nehme ich mir den Schalk aus dem Nacken und wünsche Dir von Herzen gute Besserung, damit Du bald wieder richtig Laut geben kannst! Knuddel die Ronja bitte auch mal von mir und gib natürlich zuerst der Maja ein Küsschen! LG tine

Tststs

.. Du hörst Dich auch virtuell noch zuuuu laut an ;-)
Gute Besserung wünscht Gala

Re: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGRGRGRrr

Ich kann dich gut verstehen.Ich hatte vor ein paar Wochen eine MandelentfernungsOP leider mit starken Komplikationen (nach 2Wochen KH auf eigene Gefahr gegangen, da hatte ich die Schnau..voll) und KONNTE 3,5Wochen gar nicht sprechen, dann endlich kam ein hauchiges Flüstern. Da wäre ich fast wahnsinnig geworden!!! (Meine Tochter wird jetzt 2) und hat entweder Unsinn gemacht und es ausgenutzt oder vor Angst geweint weil ich nicht mir ihr geredet habe. Da hatten wir auch noch keinen PC und ich konnte mich überhaupt nicht verständigen. Toll war wenn das Telefon geklingelt hat. Meine Mutter(wohnt ziemlich weit weg) hat jeden Tag angerufen und gefragt:Kannst du wieder reden? Schweigen von mir. Dann hat sie ein bißchen was erzählt und dann Tschüß gesagt und aufgelegt. Das war der pure Horror nichts mitteilen zu können. Und wenn dann der Mann Fußball gucken will und keine Lust hat Zettelchen zu lesen... Das war echt...puh.Vielleicht baut dich das ein wenig auf?Wünsche dir alles Liebe!

Re: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGRGRGRrr

Hi Ronja, igitt, das ist ja super anstrengend und nervig, was mußt du auch so rumbrüllen? :-))
Ich wünsch dir gute Besserung!!
LG
Birgit

*handreich*

hey agnieszka,
nicht alles nachmachen ;-) - mir ist in der letzten woche mal eben meine stimme verlustig gegangen (war besonders toll beim seminare halten *stöhn* "bitte stellen sie mir nur geschlossene fragen" *gg*). ich habe also eine woche lang maximal geflüstert und ansonsten alle aufforderungen und hinterherrufe an alex delegiert - was ich ehrlich gesagt gar nicht mal so übel fand. ach ja, und auf partnerdiskussionen, die man nicht möchte, muss man sich doch dann auch nicht einlassen, oder?! ("bitte, hör auf, meine stimme ..." *höhö*)
lg und ganz schnelle besserung wünscht anja
ps: wie lange dauert denn das herstellen deiner kaufladenausstattung? ich würde das große paket ja gern schon für märz vorbestellen. :-)

huhuuu:O)

hallo!
das mit der stimme ist echt so ne sache:O) geschlossene fragen
*hihi*
felix ist schon vom haushalt - schmeissen so ausgepowert, dass
er heute meine mutter bestellt hat und freiwillig zu meinen
grosseltern zum laminatverlegen (mit meinem alles am besten
wissenden opa:O) ) gefahren ist *lol*
aaaber, zu dem potentiellen berlintreffen - jederzeit - heisst, ihr
könntet euch spontan von einem tag auf den anderen
entscheiden, was uns angeht! wir würden uns freuen!
lg
agnieszka
ps.: die grosse kaufladengeschichte dauert etwa 1 woche.

Re: huhuuu:O)

Haaaallooooooooo!
Wenn ihr vergesst, mir Bescheid zu sagen, wenn Anja da ist, dann werd ich sauer! Wehe, ihr vergesst mich!!!!!
Bitte, aus meinen bösen Worten spricht nur die Not, ich könnt vergessen werden. Zeit hätte ich, und hätt ich sie nicht, dann nehme ich mir sie. LG nochmal an Euch zwei, tine

Re: huhuuu:O)

liebe tine,
mach dir da mal keinen kopf, wir würden dich doch nie
vergessen! :O)
lg
agnieszka

:o))))) o.T. aber vlg. ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen