Suchen Menü

GRASFLOH IM BETT !!!!!! :(

Hallo ihr Lieben.
Meine Tochter hat sich vom Spielplatz einen neuen Zimmerbewohner mitgebracht. Einen Grasfloh.
Ich habe mich am nächsten Morgen gewundert, was das für komische Flecken auf ihren Beinen sind. Jeden morgen waren es mehr, aber ihr tat nichts weh o.s. Zimmer 6 tage ca. unter Karantäne stellen.
;WENN DER FLOH NIX ZU BEIßEN BEKOMMT,STIRBT ER JA AUCH IRGENDWANN!!!!;
Somit hat Angelina jetzt in ihrem Reisebett neben uns geschlafen, KEINE NEUEN STICHE!!!!
Aber was mache ich denn, wenn ich zum Spielplatz gehe- kann ich sie da irgendwie schützen. Helfen Sprays für Mücken???
Letztes Jahr hatte sie auch so Stiche, aber der Kinderarzt konnte sie nicht deuten, sonst wären wir letztes Jahr schon schlauer gewesen.
Bin über jeden Tipp dankbar.
GRuß Natalie
Bisherige Antworten

Re: GRASFLOH IM BETT !!!!!! :(

Auf jeden Fall würde ich sie nach dem Spielplatz duschen und komplett umziehen, und die Sachen waschen. Wenn sie auf dem Spielplatz auch gestochen wird kannst Du es ja mal mit so Insektenschutzzeug probieren.
Viele Grüße,
Christine

Re: GRASFLOH IM BETT !!!!!! :(

Huhu!
Versuchs doch mal mit Zedan, gibt auch in der Apo, ist pflanzlich und soll sogar Zecken fern halten. Vielleicht hilfts ja!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen