Suchen Menü

GRAND PRIX,was tippt ihr???

hallo!
Da es so ruhig hier im FORUM is,denke ich mal das ihr alle vor der Glotze hängt und GRAND PRIX schaut :o)))
Mich würde mal interessieren,wie Euer Tip lautet.
Wie weit wird MAX es schaffen???
Mein TIP für MAX:unter den ersten 6,wer bietet mehr*ggg*
LG Sue,die sich jetzt auch vor die Matscheibe begiebt*g*
Bisherige Antworten

Re: GRAND PRIX,was tippt ihr???

Ja, hier ist es arg ruhig :>). Muss leider alleine schauen, aber bis zum Ende schaff ich das nicht *müdeseiohneende*. Ich weiss nicht, finde Max schon gut, aber irgendwie auch etwas lahm. schätze mal, dass es ein flippiges, schnelles Lied schaffen wird. Aber unter die ersten 6 glaube ich auch...
LG Carmen

Hallo,
den Spanier finde ich schon mal absolut furchtbar, da schätze ich auch mal, dass Max es unter die ersten 6 schafft. LG Sabine

Hi Sue,
ja, ich gucke auch Grand Prix -- zum ersten Mal seit ewigen Jahren mal wieder (zuletzt als Kind bzw. Jugendliche irgendwann).
Also, ich finde das Lied von Max super und er hat auch eine ganz tolle Stimme. Ob das allerdings ein Lied ist, mit dem man den Grand Prix gewinnen kann ... keine Ahnnung ! Für mich ist das mehr so ein Lied -> eine schummerige kleine Bar, gedämpftes Licht, und Mann und Frau kommen sich laangsam immer näher ...
Aber ich denke auch, daß er´s weit nach vorne schafft. Unter die ersten 6 bestimmt, ich gehe sogar so weit, unter die ersten 5 zu sagen !
Liebe Grüße
Moon

YESSSS... ich erhöhe!! *gg*

nach dem super Auftritt eben denke ich auch, dass Max durchaus Chancen auf Platz 1 hat! LG Sabine

Re: YESSSS... ich erhöhe!! *gg*

Genial war er!!!! Hätte allerdings die Äuglein etwas öfter aufmachen sollen :>). Und das mit dem türkischen Gesang - göttlich! Hoffe, Siegel kriegt auf die Mütze :>)
Gruß Carmen

Re: jau, bin auch dabei! ;-)

na, wenn das nicht seit jahren der chancenreichste deutsche anwärter auf platz 1 ist!!!
unter die ersten 3 kommt er sicher...
lg
safi

Hihi...

wenn ich mir so die Polin ansehe, dann kann ich auch demnächt in Lack & Leder auf die Straße gehen ;-)))

endlich lohnt es sich mal, grand-prix zu schauen..

... bisher fand ich das ganze nur absolut peinlich. naja, die meisten acts sind es dieses mal ja auch wieder. ABER: endlich kann ich mich mal mit deutschland identifizieren ;-) - egal, auf welchen platz er kommt. der typ hat stimme und ist glücklicherweise kein hampelmann. tippe aber trotzdem nicht auf den ersten platz. befürchte, es wird irgend so ein gestylter zappler :-(. aber er wird sicher unter die ersten fünf kommen.
viele grüsse,
sep *die diese blinde sängerin vor ein paar jahren besonders peinlich fand und gerechtfertigt, dass sie keinen mitleidsbonus bekam*

Re: endlich lohnt es sich mal, grand-prix zu schauen..

Also ich hab jetzt schon 2 Songs gesehen, die zu 50% geklaut sind, finde ich oberpeinlich! Und diese Corinna May fand ich auch schrecklich! Mitleidsbonus ist sowie ganz mies. Bei uns ist es ja oft so, dass Österreich uns keinen Punkt gibt - könnte mich darüber tot lachen :>).
Bisher hat mich nix richtig überzeugt, alles so Fahrstuhl-kaufen-Sie-heute-Aufschnitt-im-Angebot-Kram... Und dass Max kein Schönling ist, hat glaub ich nix zu bedeuten. Er hat die oberfette Kuschelstimme, auch wenn er nicht danach aus schaut...
Drücke alle Daumen, aber kann glaub ich nicht bis 12 wach bleiben...
LG Carmen

Re: endlich lohnt es sich mal, grand-prix zu schau

hi carmen, soll dir von meinen mann ausrichten :-) -
kein wunder dass ihr keine pkte von A bekommt- denn
diesmal ist das erste gute lied seit 10 jahren!!! aber
dafür geniert er sich furchtbar diese jahr für den österr.
beitrag (habe ih n leider nicht gehört- da ich! linus
niederlegen "durfte"). höre gerade zypern- klingt ja
ganz nett.... lg nana

ich fürchte : der schöne Grieche ;-) LG

Bitte nicht!!!! *grusel* ;-))

und die 16-jährige aus Zypern?

Die war gut! *Anerkennungzoll*

die wird bestimmt gesichtsälteste ;-)...naja, der.

... song war gut.
viele grüsse,
sep *die sich immer fragt, wie so reifgesichtige 16jährige mal mit 30 aussehen. wie 0?!*

nicht so gut wie wir...

das ist sicher *ggg*

Wo hat die aus Polen ihr Kleid her?

aus dem Beate Uhse Katalog? *schüttel*
LG
Nicky, die nicht glaubt, daß Max den ersten macht, dazu ist zu viel Absprache im Spiel, wie jedes Mal

Wenn's nach Absprache geht...

dann wär D'land aber mal wieder an der Reihe *gg* LG Sabine

Re: Wenn`s nach Absprache geht...

Ja, würde wirklich mal Zeit ;-) Dummerweise haben wir nicht so viele nette Nachbarländer, die bei dem teilweise Gejaule der anderen weghören und einfach nur die Nummer tippen...
LG
Nicky

Starke Konkurrenz läuft da gerade auf :-(

Die Zypriotin ist nicht schlecht. Na schaun mer mal wer diesmal am meisten geschmiert hat *g* LG Sabine

Re: Starke Konkurrenz läuft da gerade auf :-(

Also, wenn Türkei auf die ersten Plätze kommt, dann weiß man ja wohl bescheid, wie der Hase läuft, wer die freiwillig wählt, muß was mit den Ohren haben *schüttel*
LG
Nicky

Öhm... ich mag Ska *gg*

Heißen die so?

Hab ich gar nicht mitbekommen. Hmm, ich find die gruselig, wer rennt denn mit dem Hintern zuerst zum Mikro? LOL
Die kommen so Hevy Metal technisch rüber und das find ich irgendwie nicht so prickelnd, aber vielleicht liegts daran, daß ich ein Grand Prix Oldie bin und auf die alte Etikette wert lege ;-)
LG
Nicky

Nee *lol* das ist die Musikrichtung *ggg*

Da kann man mal sehen ROFL

LAAAAAAANGWEILIG!

Wenns nach mir ginge, dann könnten die einfach nur den deutschen Interpreten und dann die Abstimmung zeigen, da wären wir in ner Stunde durch und müssten nicht stundenrund teilweise piepsige, grauenvolle oder abgehakte Stimmchen gucken und hören.
LG
Nicky, die sich gerade langweilt

lol - ich bin dafür!!! :-)

hi nicky,
DAS wäre die lösung. also bis mitternacht schaffe ich das auch nicht mehr. zumal jule die letzte nacht durchgezahnt hat *jaul* und ich heute entsprechend müde bin. naja, und dann ist schwiegereltern ante portas angesagt. das heisst: nüscht ausschlafen und gegen mittag gemütlich frühstücken, wie wir das sonst versuchen...soifz.
aaalso: max for president und der rest soll sich den auftritt schenken. DANKE!
viele grüsse,
sep *die eben zypern gar nicht schlecht fand, aber jetzt in die koje geht*

Ausverkauf bei Beate Uhse

Die aus Rumänien hat auch so ein sexy Modell an LOL

zypern klingt nett :-).....

habe leider nicht euren max gehört... kommentar von
meinem mann: hat bei den vielen ostländern dieses
jahr keine chance.... na warten mir mal ab. aber ich
denke unter ide ersten drei wird er es wohl schaffen.
die meisten beiträge sind ja echt grusel****
lg nana

mit euch macht das echt spass...

... schade nur, das sich heute soooooo müde bin.
ohgott, was iss das denn für ne blondierte sado-maso-lady????
ich glaub, jetzt reichts wirklich.
liebe grüsse,
sep

Re: mit euch macht das echt spass...

Du hast es doch bald geschafft! Noch ein Lied, dann ein 10 Minuten Voting und dann gehts an die Abstimmung, das schaffst Du, sei tapfer ;-)
Lg
Nicky

HALTE DURCH!!!!!

apropos schlafen: ein alptraum in rose, oder?!

mal einschalt*g*:

also, das tanzen hat die auch nicht gelernt*lol* recht abgehackt, die dame...

Hey, der Moderator hat Ähnlichkeit mit Mr. Spock

Aber unbedingt begabt im Mircoständer schwingen *g

kennt ihr jemand, der bei sowas anruft? :-)

Ich wüßte ehrlich gesagt gar nicht für wen! :-)

also malta ist mein negativ-favorit...

gefolgt von frank*kreisch* und belgien
und eure```
sep, die noch den schnelldurchlauf schaut

+ Polen + Russland + eigentlich fast alle

außer Zypern *grummel*

wirklich gruselig...

... ich seh grad die zusammenfassung.... ohgott, island ist ja auch grauslig.

und Rumänien erst *eskaumglaubenmag*

Re: wirklich gruselig...

also mir gefällt mit abstand deutschl am besten und
zypern wird´s :-)...... würde für euch voten! soll ich?
lg nana(hab´dir gerade noch ein statement zum haus
geschrieben ;-) )
lg nana

Ja *büdde büdde* :-)))

Hey... was ist mit den Össis los *gg* Dankeschön!

Hatte ich schon erwähnt, dass meine Bügelhilfe

aus der Ukraine kommt? *lol*
Nun weiß ich , dass sie besser bügeln als singen aber trotzdem gewinnen.
Habe nur das Ende gesehen und keinen vergleichswert, aber wenn das Lied gewinnt, wie schlecht war dann der Rest?
LG und gute Nacht
Zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen