GRAND PRIX aufreg*grummel*
Es is doch echt net zufassen,wie gevoutet wird :o((( das dass net mit rechten Dingen zu geht is ja wohl mehr als eindeutig.TÜRKEI bekommt ständig hohe Punktzahlen und dabei war der Auftritt und das Lied echt mehr als schlecht :o( und MAX bekommt kaum Punkte*schnief*
Wenn das so weiter geht,können wir ja froh sein unter den ersetn 10 noch zu sein*Kopfschüttel*
GRAND PRIX macht echt kein Spaß mehr :o( da wird so viel getürkt,nene.
gefrustete Grüße Sue
Tja, Max hatte halt nix von Beate Uhse an ;-))
Re: GRAND PRIX aufreg*grummel*
LG
Nicky
Re: Ihr seid ungerecht ;-)
Das ist nicht Politik, daß sind jahrhunder alte Sympathien und Antipathien der Völker...durch Kriege entstanden.
Was mich bloß immer wundern ist, daß MEINE auf der Negativliste immer auf den ersten Plätzen landen und meine Favouriten unter den "ferne liefen"...habe wohl doch einen besonders bescheúerten oder extravanganten Geschmack *g*
LG Bronte *diesichGrandPrixnurdeshalbangucktweildiePunktevergabeimmervorhersehbarist*
Olle Besserwisserin ;-)
aber ist doch süß wie die schweden den armen norwegern 3 punkte schenken, damit sie nicht mit null nach hause gehen und immer wieder diese aufregung: gibt uns holland nun welche oder nicht *lol*
lg zeno, die sich noch an den abba auftritt erinnert, du dich auch?
Mal noch ne Frage hab...
LG
Ike
Neeee
aber die ukrainer haben mich stark dran erinnert :-)
lg zeno
Das liegt wohl an unserem Alter *hüstelhüstel* und abstimmen tun wohl eher die Teenies.
vlG Susanne, die wohl nicht GP-tauglich ist
war ganz schön naiv...
viele grüsse,
sep *mal wieder bestätigt, dass gp und ihr musikgeschmack nicht viel gemeinsam haben*
na sooo gut war max auch nicht
Er meinte, der Song sei halt so ein Weichspüler aus der Werbung und Max ein sehr guter Backgroundsänger ;-).
Aber den Rest fand ich in der Tat schlechter.
wie ist das eigentlcih mit den Telefonanrufen - kann es nciht sein, daß Nationen mit einem hohen Anteil an "ausgewanderten" ( Serben, Türken ) natürlich im Gastland/ neuen Heimatland kräftig für ihre alten/ noch Landsleute abstimmen?
LG Gala
Re: na sooo gut war max auch nicht
LG Keksiii
Re: war ganz schön naiv...
Es ist schon so, daß die Skandinavier bevorzugt im eigenen Raum Punkte verteilen, genauso wie die Balkanstaaten u.a. Aber welches der Länder dann im Endeffekt die Punkte gekommt, hängt schon vom Lied ab.
Wenn ich mir die Sieger so angucke, hatte Deutschland einfach keine Chance - die Nummern auf den ersten Plätzen waren alles schnelle Nummern mit viel Show. Da in allen Ländern per Televoting incl. SMS abgestimmt wurde, wundert mich das auch nicht wirklich. Da haben europaweit die Teenies abgestimmt und genau so sieht das Ergebnis auch aus. Mit den Jurys früher waren die Blöcke auch noch viel geschlossener - Türkei hätte Griechenland niemals 10 Punkte gegeben.
LG, Beate
Was solllen wir denn da sagen???
Ich hätte Max meine Stimme gegeben, auch wenn da England noch war der mir auch gefiel, doch ich bin in's Bett gegangen.
Gruss
Karin
Re: Was solllen wir denn da sagen???
LG Keksiii
Re: GRAND PRIX aufreg*grummel*
also mal ehrlich, aber sowas werde ich nie mehr hören; auch nicht zum
bügeln... Erst das ganze Theater mit dem Musicstar, dann die
Vorausscheidung, wo die Schweiz mit Punkten brilliert hat (hihi... dabei
dachte ich, Schnulzen & Co. seien hier erwünscht) und dann diese
türkische Zwischendamen mit den Rosenblättern.... ich mag
hochstehendes Fernsehprogramm und gucke jetzt KiKa oder Bob the
Builder mit AnnA
einen schönen Sonntag
Regula
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen