Suchen Menü

Fusssack für Jogger

Hallo!
Hab mir dieses Jahr im Frühling einen Jogger gekauft. Jetzt wo es kalt wird stellt sich mir die Frage ob es da extra Fusssäcke dafür gibt und wenn ja wo man die kaufen kann. Und ausserdem noch ob es überhaupt so grosse gibt dass ein 90cm Kind reinpasst (der den wir vorher hatten ist schon zu klein)
Danke schon mal Michaela
Bisherige Antworten

Re: Fusssack für Jogger

als ich meinen jogger noch hatte, hatte ich einen normalen fussack der auf jeden x beliebigen kiwa passt. mit der größe weiss ich auch nicht bescheid.
vlg tina

Re: Fusssack für Jogger

Hallo Michaela!
Der Fußsack für den Jogger sollte evtl. zusätzlich Löcher für die Schultergurte haben, denke ich mal. Ich habe meinen Fußsack damals im normalen Babyladen gekauft. Hat halt 5 Löcher und ist auch recht groß...
Ansonsten habe ich ein normales Lammfell im Jogger. Da habe ich einfach die benötigte Anzahl Schlitze für die Gurte hineingeschnitten (abgemessen und dann Messer gezückt :-)) ), was man von vorne gesehen überhaupt nicht sieht!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen