Suchen Menü

Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufen

Hallo,
am Donnerstag abend hat sich Moritz beim Rumtoben mit seiner Freundin (nicht was ihr jetzt denkt :-) ), den Fuss verknackst. Am Freitag morgen konnte er nicht mehr auftreten und wir sind zum KA, der uns gleich zum Röntgen schickte. Gott sei dank nix gebrochen !!! Aber halt verstaucht und vetl. Band gedehnt. Ja und nun hat er nen total straffen Tapeverband und kann keinen Meter laufen; nicht mal stehen. D.h. ich habe jetzt einen 14 kg schweren Säugling (weil krabbeln ist ja uncool LOL). Aber er ist total tapfer, weint nicht und spielt den ganzen Tag auf dem Sofa. Und ein Gutes hat die Sache: er bleibt ganz brav im Kiwa sitzen!!!!
Wollte ich nur kurz berichten.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufen

GUte Besserung an Moritz
LG Diana

Re: Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufen

Oje !!
o klein und shcon der erste "Sportunfall" ( ich denke an nichts anderes, Nikole ;-)
Gute Besserung !!
LG Gala

Re: Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufen

Gute Besserung dem kleinen Mann - das muss wohl noch "geübt" werden ;-))
lG Martina

Re: Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufe

Kann es sein, dass der tape verband zu eng ist? Das ist ja eine Verletzung, die ich nur allzu gut kenne von mir. Und wenn das Fuss runter halten kein Problem mehr ist, sollte er wenigstens etwas laufen können, hätte ich mal gedacht.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung!!
LG
ike

Re: Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufe

hallo nicole,
so ein mist aber auch!!!! toll, daß moritz die situation akzeptiert und sich zu beschäftigen weiß.
ich wünsche ihm jedenfalls schnelle besserung.
mehr per mail.
liebe grüsse,
sep

Re: Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufen

ohje, da kann er ja gar keine Treppen mehr überwinden, der arme Kerl...
LG und gute Besserung an Moritz, Claudia

Re: Fuss verstaucht - Moritz kann nicht mehr laufe

Hallo Nicole, ich fühle mit Dir, denn mein Niklas hat im Sommer das Gleiche gehabt, nachdem er mit einem bühnenreifen Stunt aus dem Babypool gefallen ist. Er saß dann auch 2 Tage rum und wurde getragen (und ich im 7. Monat schwanger *ächzstöhn*). Danach ist er bestimmt eine Woche rumgehumpelt und dann wurde es stetig besser. Ich wünsch Deinem Moritz gute Besserung und baldiges Laufen.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen