Suchen Menü

Für meinen Sohn hab ich alles gegeben!

Hallo zusammen,
boah, watt bin ich mutig! Ich war heute mit Yannick auf der Osterwiese (kleiner Freimarkt), diverse Karrussels wurden von Yannick und meinem Neffen sowie meiner Nichte erobert. Sogar eins, das in die Höhe ging, da saß seine Cousine hinter ihm, damit er nicht raus konnte während der Fahrt, wäre aber gar nicht nötig gewesen *g* Tja, und dann hab ich all meine Panik überwunden und wir sind alle zusammen mit meiner Schwägerin ins Riesenrad gegangen, ok, ich war froh, wie es vorbei war und kam auch völlig verspannt wieder raus da, aber Yannick ist Riesenrad gefahren :-) Danach waren wir noch in so einem Teil drin, das so funktioniert wie der fliegende Teppich, nur kleiner und "kindgerechter", der Magen wurde trotzdem arg strapaziert und danach durfte ich dann erst mal meine Migräne nehmen, aber auch da war ich mit Yannick drin :-) Wow, bin ich tapfer gewesen! Und Yannick fand das nur witzig, der war zusammen mit seinem Cousin nur am johlen und kreischen und rufen *lach* Mit dem Wetter haben wir Glück gehabt, wir stiegen aus der Bahn und es goss in Strömen, aber danach hatten wir gut Zeit, über den Markt zu laufen, bevor es dann wieder regnete, so konnten wir so ziemlich jedes Karrussel mitnehmen ;-)
LG
Nicky, mit dem Flugkoller ;-)
Bisherige Antworten

Re: Für meinen Sohn hab ich alles gegeben!

HuHu Nicky! Da sieht man(frau) wieder, für was Kinder alles gut sind. Die lassen einem (fast) jede Phobie vergessen! Ich muss auch immer ganz tapfer sein, besonders wenn ich ein Spinne sehe*LOL* Und wenn wir im Juni in Urlaub fliegen, versuche ich mir meine Flugangst gar nicht anmerken zu lassen*bibber*
Schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Bei uns war heute auch Mistwetter und leider soll es mind. bis zum Wochenende so bleiben:-( LG Petra

Da hört bei mir die Mutterliebe auf...

.. ich hasse Achterbahn und so, das ist für mich eine echte Strafe.
Auf der "Wiesn" tu ich ( wenn ich dort überhaupt hin muß...)nur eines: an den Schießstand gehen ;-)
LG Gala *das-adlerauge*

Bei mir auch....

wenn das phantasialand-kirmes-wiesn-sonstwasalter anfängt muss männe ran.....ich würde nur mein armes kind vollkotzen :-)
lg zeno

Re: Bei mir auch....

Hi Ihr beiden,
ich war jahrelang nicht in Fahrgeschäften, weil ich Angst davor habe, letztes Jahr mußte mein Schwager mit Yannick in ein kleines Riesenrad, weil ich zuviel Angst hatte, aber diesmal hats geklappt *freu* Ok, öfter muß ich das auch nicht haben, aber ich fands einfach schön, wie er sich gefreut hat, so viel Karussel fahren zu dürfen :-)
LG
Nicky

Hähähä...
ganz ehrlich, ich finde die Dinger klasse. Je wilder je besser. Meiner Feundin wird auch immer übel, deswegen werde ich dann zum mitfahren verurteilt
LG Sabine
PS: *teereichfürdemmagen*

Also ich freue mich schon darauf. Endlich jemand der mit mir fährt. Je schneller desto besser. Mein Mann macht sowas nicht so gern. Das einzige wo du mich nicht raufkriegst ist ein Riesenrad. Ich habe Höhenangst vom feinsten, da fährt aber mein Mann wieder mit.
LG Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen