Für meinen Sohn hab ich alles gegeben!
boah, watt bin ich mutig! Ich war heute mit Yannick auf der Osterwiese (kleiner Freimarkt), diverse Karrussels wurden von Yannick und meinem Neffen sowie meiner Nichte erobert. Sogar eins, das in die Höhe ging, da saß seine Cousine hinter ihm, damit er nicht raus konnte während der Fahrt, wäre aber gar nicht nötig gewesen *g* Tja, und dann hab ich all meine Panik überwunden und wir sind alle zusammen mit meiner Schwägerin ins Riesenrad gegangen, ok, ich war froh, wie es vorbei war und kam auch völlig verspannt wieder raus da, aber Yannick ist Riesenrad gefahren :-) Danach waren wir noch in so einem Teil drin, das so funktioniert wie der fliegende Teppich, nur kleiner und "kindgerechter", der Magen wurde trotzdem arg strapaziert und danach durfte ich dann erst mal meine Migräne nehmen, aber auch da war ich mit Yannick drin :-) Wow, bin ich tapfer gewesen! Und Yannick fand das nur witzig, der war zusammen mit seinem Cousin nur am johlen und kreischen und rufen *lach* Mit dem Wetter haben wir Glück gehabt, wir stiegen aus der Bahn und es goss in Strömen, aber danach hatten wir gut Zeit, über den Markt zu laufen, bevor es dann wieder regnete, so konnten wir so ziemlich jedes Karrussel mitnehmen ;-)
LG
Nicky, mit dem Flugkoller ;-)
Re: Für meinen Sohn hab ich alles gegeben!
Schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Bei uns war heute auch Mistwetter und leider soll es mind. bis zum Wochenende so bleiben:-( LG Petra
Da hört bei mir die Mutterliebe auf...
Auf der "Wiesn" tu ich ( wenn ich dort überhaupt hin muß...)nur eines: an den Schießstand gehen ;-)
LG Gala *das-adlerauge*
Bei mir auch....
lg zeno
Re: Bei mir auch....
ich war jahrelang nicht in Fahrgeschäften, weil ich Angst davor habe, letztes Jahr mußte mein Schwager mit Yannick in ein kleines Riesenrad, weil ich zuviel Angst hatte, aber diesmal hats geklappt *freu* Ok, öfter muß ich das auch nicht haben, aber ich fands einfach schön, wie er sich gefreut hat, so viel Karussel fahren zu dürfen :-)
LG
Nicky
ganz ehrlich, ich finde die Dinger klasse. Je wilder je besser. Meiner Feundin wird auch immer übel, deswegen werde ich dann zum mitfahren verurteilt
LG Sabine
PS: *teereichfürdemmagen*
LG Marina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen