Suchen Menü

Für geduldige Profilgucker:9 Skiurlaubfotos mt

huhu, ich konnte mich nicht entscheiden *g*, da sind es glatt 9 neue bilder geworden, der urlaub war eben einfach zu schön und ich bin zu faul die bilder nach oben zu schaffen....kann quali das nicht ändern, ich glaube deswegen haben wir schonmal gemeckert, oder?
also wer lust auf lange ladezeiten und scrollen hat: skihaserl cedric im profil!
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Für geduldige Profilgucker:9 Skiurlaubfotos mt

Hi Zeno!
Ich kann mir Euren Urlaub "bildlich" vorstellen :o). Da bekommt man echt Lust auf Skifahren!
War leider lange nicht mehr auf 2 Brettern *schnief*.
Echt super Bilder!
LG Savi

Huhu Zeno!
Schööööööööööööööön, daß Du wieder hier bist, und noch schönere Bilder hast Du mitgebracht! Das "Eingeschneit" ist total klasse!! Und die anderen machen richtig Lust auf´s Skifahren. Naja, das wird hier noch 1-2 Jährchen dauern, bis ich mal wieder auf die Bretter komme....:-)
Ganz liebe Grüße, Kelly

Hallo Zeno,
die Fotos sind ja niedlich - da kommt bei mir Vorfreude auf! Wir fahren in zwei Wochen in den Schnee. Bin ja mal gespannt, was die Kleine so anstellt. Wir wollen solche Skirutscher mitnehmen, wo sie mit ihren Stiefeln rein kann. Mal sehen, ob sie ein bisschen durchhält. Hat Eurer eigentlich mittags durchgehalten oder habt Ihr ihn hingelegt. Wir wollen schauen, dass sie mittags durchhält und dafür abends zeitig schläft. Sie ist allerdings auch sonst kein guter Mittagsschläfer. Wie war das bei Euch? Frische Luft macht ja doch arg müde - zumindest mich immer total!
LG, Sabine

@Sabs

hi sabine, cedric schläft bereits seit monaten mittags nicht mehr. im urlaub hat er sich jedoch freiwillig hingelegt, da er erkältet war/ist und die frische luft /sportliche anstrengung ihn wohl k.o.gemacht hat. allerdings nicht mittags sondern nachmittags erst, er schlief so zwischen 15.00 h und 17.00 h und ging dann eben erst um 22.00 h ins bett. das wird sich wohl noch ein paar tage fortsetzen bis sich das wieder einpendelt. heute hat er sich auch um 16.00 h hingelegt mit den worten "ich bin so müde!" :-)
euch auch viel spaß, zeno

Re: @Sabs

Oh Zeno,
diesen Satz würde ich auch gerne mal hören. Ist natürlich nicht schön, dass dein Kleiner krank ist, aber das sagt meine nicht mal, wenns ihr hundeelendig ist. Keine Chance!
Gute Besserung und LG von Sabine und einer extremen Wenig-Schläferin!

Re: @Sabs

sabs.....ich habe genau 2 jahre und 6 monate auf diesen satz gewartet, das ist hier auch neu ! :-)
ich habe gedacht mein kind schläft am wenigsten von allen und nie durch und überhaupt.
nur mut.....
lg zeno

Re: @zenobia

Na dann hoffe ich mal weiter und werd immer ganz genau hinhören. Ich informiere dich dann, sobald die Worte gefallen sind. Momentan ruft sie immer: "Mama, hab schon ausgeschlafen." .... Nachdem sie eine Stunde ihren Teddy vollquatschend im Bett lag. LG

das freut mich aber, daß es so schön war :-))))))))))))))
LG Gala ( linksammlung hätte sich übrigens eh nicht gelohnt,bistu auf der piste, rappelts nimmer in der kiste *haumichwech*)

Das Foto "Eingeschneit" musst Du unbedingt bei irgend nem Wettbewerb einschicken, ich hab jedenfalls abgelacht :o))
Voll süß, auch die anderen Fotos!
LG & Gute Nacht,
Ani

Schööön!! Sooo viel Schnee *schwärm*
Und so ein cooler Helm :-) Sehr schöne Fotos - nur leider ohne Zeno drauf *schimpf*
LG hexle

Hi Zeno, und wo bist DUUUUU mal zu sehen??? :-))
Nicht, dass Cedric und dein Mann nicht nett anzuschauen wären :-)
Tolle Fotos, ich will auch.
LG
Birgit

Es gäbe kein einziges Bild von Cedric

wenn Zeno nicht immer fotografieren würde.....und wer hinter der Kamera steht ist eben nie aufm Bild :-)..aber ich seh auch nicht so süß aus im Schneeanzug :-)
LG zeno

Hi Zeno - schön das Du wieder hier mitmischst :-)
Cedric sieht echt zum knutschen aus mit seinen strahlenden Augen und roten Wangen! Süßer Kerl...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen