Für geduldige Profilgucker:9 Skiurlaubfotos mt
also wer lust auf lange ladezeiten und scrollen hat: skihaserl cedric im profil!
lg zeno
Re: Für geduldige Profilgucker:9 Skiurlaubfotos mt
Ich kann mir Euren Urlaub "bildlich" vorstellen :o). Da bekommt man echt Lust auf Skifahren!
War leider lange nicht mehr auf 2 Brettern *schnief*.
Echt super Bilder!
LG Savi
Schööööööööööööööön, daß Du wieder hier bist, und noch schönere Bilder hast Du mitgebracht! Das "Eingeschneit" ist total klasse!! Und die anderen machen richtig Lust auf´s Skifahren. Naja, das wird hier noch 1-2 Jährchen dauern, bis ich mal wieder auf die Bretter komme....:-)
Ganz liebe Grüße, Kelly
die Fotos sind ja niedlich - da kommt bei mir Vorfreude auf! Wir fahren in zwei Wochen in den Schnee. Bin ja mal gespannt, was die Kleine so anstellt. Wir wollen solche Skirutscher mitnehmen, wo sie mit ihren Stiefeln rein kann. Mal sehen, ob sie ein bisschen durchhält. Hat Eurer eigentlich mittags durchgehalten oder habt Ihr ihn hingelegt. Wir wollen schauen, dass sie mittags durchhält und dafür abends zeitig schläft. Sie ist allerdings auch sonst kein guter Mittagsschläfer. Wie war das bei Euch? Frische Luft macht ja doch arg müde - zumindest mich immer total!
LG, Sabine
@Sabs
euch auch viel spaß, zeno
Re: @Sabs
diesen Satz würde ich auch gerne mal hören. Ist natürlich nicht schön, dass dein Kleiner krank ist, aber das sagt meine nicht mal, wenns ihr hundeelendig ist. Keine Chance!
Gute Besserung und LG von Sabine und einer extremen Wenig-Schläferin!
Re: @Sabs
ich habe gedacht mein kind schläft am wenigsten von allen und nie durch und überhaupt.
nur mut.....
lg zeno
Re: @zenobia
LG Gala ( linksammlung hätte sich übrigens eh nicht gelohnt,bistu auf der piste, rappelts nimmer in der kiste *haumichwech*)
Voll süß, auch die anderen Fotos!
LG & Gute Nacht,
Ani
Und so ein cooler Helm :-) Sehr schöne Fotos - nur leider ohne Zeno drauf *schimpf*
LG hexle
Nicht, dass Cedric und dein Mann nicht nett anzuschauen wären :-)
Tolle Fotos, ich will auch.
LG
Birgit
Es gäbe kein einziges Bild von Cedric
LG zeno
Cedric sieht echt zum knutschen aus mit seinen strahlenden Augen und roten Wangen! Süßer Kerl...
LG Bettina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen