Suchen Menü

Für die Fotogucker ---->

habe ich 3 Fotos ins Profil gestellt. Die ersten zwei Bilder sind von gestern. Da waren wir bei einer Jugendweihe, wo Marie mit den Männern Fußball spielte.
LG Katrin, die jetzt Mittagsschlaf macht (denn die Feier ging laaaaange)
Bisherige Antworten

Re: Für die Fotogucker ---->

Hallo,
Marie ist ja süß und die Haare werden ja auch immer mehr ;o)
Ich hätte das Bild nur verwackelt hinbekommen, wenn Ellinor so eine Leiter raufgelaufen wäre *alterSchisserbinich*. Mutige, kleine Frau!
LG Ariane

Hallo Ariane, den Mut hat Marie eindeutig nicht von mir ;o Bin auch so ein oller Angsthase, habe die totale Höhenangst *g*
LG Katrin
PS: Hatten wir uns nicht letztens wegen Neurodermitis "unterhalten"? Ich creme jetzt Maries Ekzeme mit Bedan-Creme ein. Sind schon viel besser geworden. Besonders in der Kniekehle und auf den Handrücken. Puh, bin ich froh.

ich mag das Fuessebild, wie niedlich...
stelle mir gerade vor, wie das mit den vierxzwei fuessen von meinen Maedchen aussehen wuerde...
Schoene Bilder hast du da...
LG
Peanut

Hallo Peanut! Und wie ist Deine Vorstellung ausgefallen? Die Idee des Füßebildes hatte ich damals auch nur geklaut. War mal in irgendeinem Profil drin und da es mir auch so gefiel, machte ich eins von Maries und Papas Füßen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen