Suchen Menü

Fühlt Ihr Euch auch manchmal so unfähig als Mutter

Hallo Mädels,
Da ich mich bei Euch schon manchmal zugehöriger fühle, als bei den 1-2-Jährigen, könnt Ihr mir vielleicht auch ein bisserl weiterhelfen:
http://kind.qualimedic.de/Q-4588679.html
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch manchmal so unfähig als Mutter

Hallo!
Sorry, ich mußte jetzt schmunzeln - wie das Bocken meines kleinen Esels! Jednefalls wenn ich selbst in der Situation bin finde ich es nicht lustig. Ich sag, komm geh weiter - er dreht um und rennt in die andere Richtung. Hau die Sachen nicht am Boden - alles BUM runter! Laß den Hund in Ruhe - patsch, schon hat der Hund eine auf den Kopf bekommen. Bleib stehen - er rennt weg. Sei leiser - riesen Gebrüll. .... ich könnte noch lange schreiben. Und er ist auch so frech und lacht dabei. Irgendwie finden sie das lustig.
Wirklich helfen konnte ich dir nicht, aber wie du siehst, liegt es vielleicht nicht nur an dir!
LG, Gloria

Re: Fühlt Ihr Euch auch manchmal so unfähig als Mutter

*lach*, die Situation kenne ich, bloß mit dem Unterschied, daß ich zwei Exemplare dieser Art habe. Letzten Samstag bin ich in die Fänge von drei Ein-Kind- Super- Mamis (eine davon war meine eigene Mutter) geraten, deren Kinder sich natürlich immer tiptop benehmen. Mensch, hab ich mich als Versager gefühlt. Aber wenn man hinterfragt ist auch die Welt der Mamas mit kooperierenden Kindern nicht soooo perfekt, wie sie einem Glauben machen wollen.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen