Suchen Menü

Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuerung

Hi ihr lieben,
wie einige von euch ja wissen, habe ich dieses wochenende mein geburtstagsgeschenk eingelöst: ein wellness wochenende. Dieser bericht handelt von luxus, pflege und promis und keinesfalls von kindern, also die davon was lesen wollen: posting zuklicken ! ein paar haben ja eh schon drum gebeten, dass ich erzählen soll.
nach längeren recherchen im internet habe ich mich für einen luxustempel in einer meiner lieblingsstädten entschieden: das hotel savoy in köln (huhu ike). Vorteil: nur ne dreiviertel std. anreise, großstadtflair zum shoppen nebenher (ich renne lieber mal durch die stadt statt durch den wald, ist mit kind so selten geworden) und ein sagenhaftes angebot an ausgefallenen wellness sachen. Normale rückenmassagen verschreibt mir mein doc und ne gesichtsbehandlung kriege ich hier auch an jeder ecke. Deshalb habe ich mich hierfür entschieden und kann es allen, die ähnliches planen nur wärmstens empfehlen.
Nach meiner anreise am samstagmorgen habe ich erstmal mein wunderschönes zimmer bezogen. Danach ab in die stadt frei nach dem motto ?shop till you drop??.
Bin auch fündig geworden und mit tüten und taschen beladen zurück.
Anschließend war zeit für eine hawaiianische ?lomi lomi massage?, 2 zierliche frauen haben eine einstündige ganzkörpermassage mit warmen kokosöl durchgeführt, aber nicht mit den händen sondern überwiegend mit den unterarmen und ellenbogen. Damit entwickeln die ne irre kraft und die technik ist irgendwie völlig anders als das
Bisherige Antworten

Teil2

...komisch das mit dem in word vorschreiben und hier reinkopieren und somit längere texte schreiben können klappt bei mir nicht????
aber weiter:was man so kennt. War einfach nur toll!
Danach gabs noch ein papaya-seesand peeling fürs gesicht.
Am abend war ich dann beim kleinen italiener um die ecke schlemmen und später dann im saunabereich. 1 sauna, 1 aromabad, 1 dampfbad, gemütliche liegen, leise musik, obst , tee und molkedrinks wurden gereicht.
Ich habe gelesen, gedöst und ?gesaunt?.
Dann habe ich auf dem zimmer noch kurz durchs fernsehprogramm gezappt (einige von euch wissen ja , dass ich selten fernsehe) und bin bei der jörg pilawa show zum thema pisa studie hängengeblieben.
Heute morgen freute ich mich dann nach 9 stunden (in worten neun,,,luxus) schlaf auf ein leckeres frühstück. Als ich da gerade das buffet geräubert hatte und gar nicht wusste ob ich erst den obstsalat oder den lachs essen sollte kam ein ziemlich gutaussehender kerl rein, ich stutzte und ja er war es: jörg pilawa! Nahm am nebentisch mit 2 anderen herren platz und frühstückte ebenfalls. Hat noch ganz freundlich guten morgen gewünscht. Süßer kerl, ehrlich!
Weiter ging es dann heute morgen mit einem ?ayurveda? schnupperangebot: eine halbstündige fußmassage namens ?pad abhyanga?. Danach schwebt man?..
Etwas später dann ein weiteres highlight: ein orientalisches rasulbad. Ich saß in einem dunkelblauen/goldenen dampfbad, was nur durch keine glitzersterne an der decke beleuchtet wurde, es

Teil 3

es lief leise orientalische musik dabei. Dann wurde ich mit einer art schlamm eingerieben und verbrachte eine dreiviertel stunde in diesem dampf (ca . 45 grad), meine ellenbogen usw. habe ich noch mit meersalz eingerieben. Als die zeit abgelaufen kam von der dekce ein schöner warmer ?tropenregen?, den rest habe ich noch abgeduscht und wurde dann eingeölt. Gööööttlich!
Eine maniküre und ein sonnenbankbesuch vervollständigte noch den tag und nachdem ich dann noch in der stadt leckere garnelen gegessen hatte zog es mich heim.
Cedric sagte als ich kam ?ich sag NICHT hallo!?, und später beim abendessen ? du bist zu besuch!???aaaahjaaa??.
Und nun fühle ich mich einfach himmlich erholt und verwöhnt!
Habe ich jetzt hoffentlich iiiirgendjemanden neidisch gemacht? ggg
Liebe grüße zeno

doch, das klappt

Hi ihr lieben,
wie einige von euch ja wissen, habe ich dieses wochenende mein geburtstagsgeschenk eingelöst: ein wellness wochenende. Dieser bericht handelt von luxus, pflege und promis und keinesfalls von kindern, also die davon was lesen wollen: posting zuklicken ! ein paar haben ja eh schon drum gebeten, dass ich erzählen soll.
nach längeren recherchen im internet habe ich mich für einen luxustempel in einer meiner lieblingsstädten entschieden: das hotel savoy in köln (huhu ike). Vorteil: nur ne dreiviertel std. anreise, großstadtflair zum shoppen nebenher (ich renne lieber mal durch die stadt statt durch den wald, ist mit kind so selten geworden) und ein sagenhaftes angebot an ausgefallenen wellness sachen. Normale rückenmassagen verschreibt mir mein doc und ne gesichtsbehandlung kriege ich hier auch an jeder ecke. Deshalb habe ich mich hierfür entschieden und kann es allen, die ähnliches planen nur wärmstens empfehlen.
Nach meiner anreise am samstagmorgen habe ich erstmal mein wunderschönes zimmer bezogen. Danach ab in die stadt frei nach dem motto ?shop till you drop??.
Bin auch fündig geworden und mit tüten und taschen beladen zurück.
Anschließend war zeit für eine hawaiianische ?lomi lomi massage?, 2 zierliche frauen haben eine einstündige ganzkörpermassage mit warmen kokosöl durchgeführt, aber nicht mit den händen sondern überwiegend mit den unterarmen und ellenbogen. Damit entwickeln die ne irre kraft und die technik ist irgendwie völlig anders als das was man so kennt. War einfach nur toll!
Danach gabs noch ein papaya-seesand peeling fürs gesicht.
Am abend war ich dann beim kleinen italiener um die ecke schlemmen und später dann im saunabereich. 1 sauna, 1 aromabad, 1 dampfbad, gemütliche liegen, leise musik, obst , tee und molkedrinks wurden gereicht.
Ich habe gelesen, gedöst und ?gesaunt?.
Dann habe ich auf dem zimmer noch kurz durchs fernsehprogramm gezappt (einige von euch wissen ja , dass ich selten fernsehe) und bin bei der jörg pilawa show zum thema pisa studie hängengeblieben.
Heute morgen freute ich mich dann nach 9 stunden (in worten neun,,,luxus) schlaf auf ein leckeres frühstück. Als ich da gerade das buffet geräubert hatte und gar nicht wusste ob ich erst den obstsalat oder den lachs essen sollte kam ein ziemlich gutaussehender kerl rein, ich stutzte und ja er war es: jörg pilawa! Nahm am nebentisch mit 2 anderen herren platz und frühstückte ebenfalls. Hat noch ganz freundlich guten morgen gewünscht. Süßer kerl, ehrlich!
Weiter ging es dann heute morgen mit einem ?ayurveda? schnupperangebot: eine halbstündige fußmassage namens ?pad abhyanga?. Danach schwebt man?..
Etwas später dann ein weiteres highlight: ein orientalisches rasulbad. Ich saß in einem dunkelblauen/goldenen dampfbad, was nur durch keine glitzersterne an der decke beleuchtet wurde, es lief leise orientalische musik dabei. Dann wurde ich mit einer art schlamm eingerieben und verbrachte eine dreiviertel stunde in diesem dampf (ca . 45 grad), meine ellenbogen usw. habe ich noch mit meersalz eingerieben. Als die zeit abgelaufen kam von der dekce ein schöner warmer ?tropenregen?, den rest habe ich noch abgeduscht und wurde dann eingeölt. Gööööttlich!
Eine maniküre und ein sonnenbankbesuch vervollständigte noch den tag und nachdem ich dann noch in der stadt leckere garnelen gegessen hatte zog es mich heim.
Cedric sagte als ich kam ?ich sag NICHT hallo!?, und später beim abendessen ? du bist zu besuch!???aaaahjaaa??.
Und nun fühle ich mich einfach himmlich erholt und verwöhnt!
Habe ich jetzt hoffentlich iiiirgendjemanden neidisch gemacht? ggg
Liebe grüße zeno

Aber wie????

habe alles markiert und mit strg unsd v eingesetzt und dann kam text zu lang raus?????
und ja es war wunderbar....ich habe mich irgendwann bei h & m in der kinderabt. wiedergefunden und in einem legoladen :-) bin dann aber ganz konsequent wieder raus und zum nächsten damenklamottenladen weiter...:-)
lg zeno

Re: Aber wie????

Ich weiss nicht, ich habe in Word eine neue Seite aufgemacht, die drei Textteile alle hintereinander da hinkopiert, alles zusammen kopiert und in das Antwortformular hier eingesetzt...Betreff eingefuegt, Absenden...
Bingo...
Tja, sonne echte Mehrlingsmutter weiss sich eben zu helfen:-)))
Hauptsache du hattest spass und genau danach klingt es auch!!!
LG
Peanut

GENAU so habe ich es auch gemacht...:-(((((

Re: GENAU so habe ich es auch gemacht...:-(((((

ja, du , das habe ich hier aber schon mal gelesen, dass das nicht bei allen klappt...
Ich bin froh, dass es bei mir klappt, ich habe doch immer sooooviel zu sagen..
Lg
Peanut

Ich misch mich mal ein :-)

Hi ihr beiden!
Das Einfügen in das Antwortfenster geht nur dann, wenn man es NICHT mit Tastatur, sondern mit der Maus macht: Rechte Maustaste und dann "Einfügen".
Aber mit Jörg Pilawa hätt ich auch gern gefrühstückt.... ;-)
LG Janet

DAnke für den kleinen Computerlehrgang :-)

...hab mich auch schon immer gefragt, wie manche hier so lange Texte reinsetzen können, und bei mir kommt immer "Text zu lang" - jetzt bin ich schlauer!
Lg, Merit
P.S. Und das wochenende klingt wirklich seeeehr erholsam, so richtiges Kontrastprogramm zum Kinderalltag...

Re: Teil 3

das klingt nach einem tollen wochenende, hast du dir wohl verdient...
Hoffe, du hast ordentlich fuer dich eingekauft..ich scheine das fast verlernt zu haben..mag wohl daran liegen, dass die "geschrumpfte" Version weiblicher Bekleidung einfach viiiiiiiiiiiel schoener ist:-)
LG
Peanut

*Neid*

Hallo! Da wird man ja wirklich neidisch! Das hört sich supertoll an. Das würde ich mir auch mal gönnen. Obwohl, ich ganz alleine???? Ich glaube das wäre nix. Auf jeden fall sei dir das Wochenende von Herzen gegönnt. LG Petra

*schnaub*

.. Nein, Du hast mich nicht neidisch gemacht.
Der Genuß ist diesen Zeilen abzulesen, daß es eine reine Freude war und auch ein Stückchen Erholung schon beim Lesen.
Ich könnte mich wahrschienlich gar nicht entspannen - verlernt man das?
LG Gala

@Gala

das mit dem entspannen ist wie mit dem fahrrad fahren: man verlernt es nie, aber wenn man lange nicht gefahren ist fühlt man sich anfangs ganz komisch dabei, weil man es nicht mehr gut kennt :-), aber später ist man wieder genauso schnell wie früher :-))))
lg zeno

Was kostet das, wenn man fragen darf?...

Ich habe auch schon im Netzt gestöbert und da habe ich ein Wellnesshotel in der Lünerbürger Heide gefunden (safi war da auch schon). Kostenpunkt für 2 Übernachtungen mit VP und TCM (traditionelle chinesische Medizin) 250 ?.
Köln hört sich aber auch gut an und das Programm macht wirklich neidisch!!!
LG Melle

Re: Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuerung

Hi Zeno,
das klingt ja megageil! Ist ja super. Will ich auch :0)
Darf man fragen was sowas kostet uns wo man das so bucht. Ich würde mich auch gerne mal so verwöhnen lassen.
lg
lani

*NEID*

hallo zeno,
du hast meinen uneingeschränkten neid!!!
sowas wünsch ich mir zu weihnachten, nur leider kommt mein
mann von alleine nicht auf so etwas :o(
darf man fragen was so ein LUXUS WE kostet??
neidische aber lg christina

Re: Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuerung

Huhu!
Also ich weiss gar nicht, auf was ich neidischer bin: Die 9 durchgehenden Stunden Schlaf, das gute Essen, die Aromabäder..... wow du hattest wohl wirklich Erholung pur!
Dieses Posting muss ich mal meinen Mann lesen lassen *gg*
LG Claudia

Re: auf pilawa muß ich wohl verzichten in der

lüneburger heide und so'n neumodischer "tüdelkram" wie lomi lomi kommt mir garnicht erst in's haus ;-)))))))))
aber da ich mich ja in kürze in die reihe der "verschönerten" einreihen darf, hast du heute meinen uneingeschränkenten neid! zoma, das klingt einfach supertoll!!! vielleicht sollte ich mir doch noch überlegen, kuhfladen und pferdemist gegen großstadtflair einzutauschen???? und auf das durchschlafen freue ich mich am meisten...... *soifz*
;-)
glg
safi

@Safi

na dann mache du mal altmodischen nichttüdelkram (schönes wort!!!) zwischen kuhfladen und pferdemist lol, ich finde das hört sich mindestens genauso reizvoll an!
warte schon gespannt auf deine erzählungen!!!
lg zeno

Re: ich steigere lediglich das bildungsniveau!

ja, tüdelkram ist ein wort, das auch bronte sehr gefallen wird ;-)
ich hab mir ja vorgenommen, in meinen postings an euch nicht-nordlichter mind. einen typisch norddeutschen ausdruck einzubringen - so tut wenigstens eine von uns was für das bildungsniveau des forums ;-))))))))))))
lg
safi - die sich jeden tag mehr auf das vorletzte nov-wo-ende freut (auch ohne pilawa - vielleicht gibts da ja nen leckeren stallburschen... ach, doch lieber nicht, der riecht u.u. so streng...)

ich willauchichwillauch!

*Lachs zum Früchstück*süßen Pilawa*Fußmassage*Ellenbogenkampf auf meinem Rücken*Shoppen und was finden*Italienisch Essen*Dampfbad*
Will das auch haben!
*ggg*
Toll - Zeno - mich hast Du jedenfalls neidisch gemacht und hoffentlich weißt Du jetzt, dass man den Text vorschreibt und anschließend mit der rechten Maustaste ins Feld kopiert! ;o)
*hachja*
LG von Ani
oh, ähm, freut mich natürlich, dass Du Dich so gut erholt hast :o))

einfach nur Boooaaaaaaahhhhh!!!!! :-) o.T.

Re: Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuer

Hallo zeno, mein Neid sei mit Dir. Ich habe mir sowas in meinem früheren, kinderlosen Leben auch schon ein paar Mal gegönnt und fand es auch immer super. Da prallen dann so Sprüche von meinem Mann, wie: Bist Du nicht drangekommen, einfach an einem ab. Ich war meist mit Freundinnen und wir haben dann nicht nur relaxed, sondern auch schön gelästert. Wenn ich das so lese, muß ich das nach dem Abstillen auch dringend mal wieder machen.
Herrn Pilawa finde ich auch süß, wobei ich ihn heute morgen gerne gefragt hätte, wie ein Prominenter wohl auf 58,8% gekommen ist. Nach meinen mathematischen Kenntnissen hätte nur eine durch 5 teilbare Zahl rauskommen können ;-)
vlG Susanne

*winkzuspätzurück*

hört sich einfach göttlich an!!!! auch wollen. stattdessen plane ich jetzt aber mal amsterdam zu 2t.
meld dich mal, vielleicht kommste ja mal nach frechen (und nicht nur bis köln)
LG
Ike

@Ike

hch ja termine :-(((....ich mail dir warum ich einfach nicht kann.....
lg zeno

Re: Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuerung

Huhu Zeno,
da muß ich doch neidvoll zugeben, das klingt einfach nur guuuut! Schön, dass du dich so toll erholt hast :-).
Gibts was neues von der Diätfront?
LG Ina

hab dir gerade zig mails weitergeleitet ot

Re: hab dir gerade zig mails weitergeleitet ot

o.k., ich warte... bisher ist noch nichts angekommen...
Ina

Re: Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuerung

Huhu Zeno,
das hört sich ja nach einem super tollen WE an, genau nach meinem Geschmack :o)! Neid - ich will auch haben! Wie wäre es denn mit dem nächsten Forumtreff in nem Wellnesstempel *grins*! LG Tina

Boah........

......... und das traust du dich, einfach so zu erzählen? Wahrscheinlich auch noch, ohne rot zu werden ... *ggg*
Aber schön, daß das Wochenende so ein voller Erfolg war.
LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen