Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuerung
wie einige von euch ja wissen, habe ich dieses wochenende mein geburtstagsgeschenk eingelöst: ein wellness wochenende. Dieser bericht handelt von luxus, pflege und promis und keinesfalls von kindern, also die davon was lesen wollen: posting zuklicken ! ein paar haben ja eh schon drum gebeten, dass ich erzählen soll.
nach längeren recherchen im internet habe ich mich für einen luxustempel in einer meiner lieblingsstädten entschieden: das hotel savoy in köln (huhu ike). Vorteil: nur ne dreiviertel std. anreise, großstadtflair zum shoppen nebenher (ich renne lieber mal durch die stadt statt durch den wald, ist mit kind so selten geworden) und ein sagenhaftes angebot an ausgefallenen wellness sachen. Normale rückenmassagen verschreibt mir mein doc und ne gesichtsbehandlung kriege ich hier auch an jeder ecke. Deshalb habe ich mich hierfür entschieden und kann es allen, die ähnliches planen nur wärmstens empfehlen.
Nach meiner anreise am samstagmorgen habe ich erstmal mein wunderschönes zimmer bezogen. Danach ab in die stadt frei nach dem motto ?shop till you drop??.
Bin auch fündig geworden und mit tüten und taschen beladen zurück.
Anschließend war zeit für eine hawaiianische ?lomi lomi massage?, 2 zierliche frauen haben eine einstündige ganzkörpermassage mit warmen kokosöl durchgeführt, aber nicht mit den händen sondern überwiegend mit den unterarmen und ellenbogen. Damit entwickeln die ne irre kraft und die technik ist irgendwie völlig anders als das
Teil2
aber weiter:was man so kennt. War einfach nur toll!
Danach gabs noch ein papaya-seesand peeling fürs gesicht.
Am abend war ich dann beim kleinen italiener um die ecke schlemmen und später dann im saunabereich. 1 sauna, 1 aromabad, 1 dampfbad, gemütliche liegen, leise musik, obst , tee und molkedrinks wurden gereicht.
Ich habe gelesen, gedöst und ?gesaunt?.
Dann habe ich auf dem zimmer noch kurz durchs fernsehprogramm gezappt (einige von euch wissen ja , dass ich selten fernsehe) und bin bei der jörg pilawa show zum thema pisa studie hängengeblieben.
Heute morgen freute ich mich dann nach 9 stunden (in worten neun,,,luxus) schlaf auf ein leckeres frühstück. Als ich da gerade das buffet geräubert hatte und gar nicht wusste ob ich erst den obstsalat oder den lachs essen sollte kam ein ziemlich gutaussehender kerl rein, ich stutzte und ja er war es: jörg pilawa! Nahm am nebentisch mit 2 anderen herren platz und frühstückte ebenfalls. Hat noch ganz freundlich guten morgen gewünscht. Süßer kerl, ehrlich!
Weiter ging es dann heute morgen mit einem ?ayurveda? schnupperangebot: eine halbstündige fußmassage namens ?pad abhyanga?. Danach schwebt man?..
Etwas später dann ein weiteres highlight: ein orientalisches rasulbad. Ich saß in einem dunkelblauen/goldenen dampfbad, was nur durch keine glitzersterne an der decke beleuchtet wurde, es
Teil 3
Eine maniküre und ein sonnenbankbesuch vervollständigte noch den tag und nachdem ich dann noch in der stadt leckere garnelen gegessen hatte zog es mich heim.
Cedric sagte als ich kam ?ich sag NICHT hallo!?, und später beim abendessen ? du bist zu besuch!???aaaahjaaa??.
Und nun fühle ich mich einfach himmlich erholt und verwöhnt!
Habe ich jetzt hoffentlich iiiirgendjemanden neidisch gemacht? ggg
Liebe grüße zeno
doch, das klappt
wie einige von euch ja wissen, habe ich dieses wochenende mein geburtstagsgeschenk eingelöst: ein wellness wochenende. Dieser bericht handelt von luxus, pflege und promis und keinesfalls von kindern, also die davon was lesen wollen: posting zuklicken ! ein paar haben ja eh schon drum gebeten, dass ich erzählen soll.
nach längeren recherchen im internet habe ich mich für einen luxustempel in einer meiner lieblingsstädten entschieden: das hotel savoy in köln (huhu ike). Vorteil: nur ne dreiviertel std. anreise, großstadtflair zum shoppen nebenher (ich renne lieber mal durch die stadt statt durch den wald, ist mit kind so selten geworden) und ein sagenhaftes angebot an ausgefallenen wellness sachen. Normale rückenmassagen verschreibt mir mein doc und ne gesichtsbehandlung kriege ich hier auch an jeder ecke. Deshalb habe ich mich hierfür entschieden und kann es allen, die ähnliches planen nur wärmstens empfehlen.
Nach meiner anreise am samstagmorgen habe ich erstmal mein wunderschönes zimmer bezogen. Danach ab in die stadt frei nach dem motto ?shop till you drop??.
Bin auch fündig geworden und mit tüten und taschen beladen zurück.
Anschließend war zeit für eine hawaiianische ?lomi lomi massage?, 2 zierliche frauen haben eine einstündige ganzkörpermassage mit warmen kokosöl durchgeführt, aber nicht mit den händen sondern überwiegend mit den unterarmen und ellenbogen. Damit entwickeln die ne irre kraft und die technik ist irgendwie völlig anders als das was man so kennt. War einfach nur toll!
Danach gabs noch ein papaya-seesand peeling fürs gesicht.
Am abend war ich dann beim kleinen italiener um die ecke schlemmen und später dann im saunabereich. 1 sauna, 1 aromabad, 1 dampfbad, gemütliche liegen, leise musik, obst , tee und molkedrinks wurden gereicht.
Ich habe gelesen, gedöst und ?gesaunt?.
Dann habe ich auf dem zimmer noch kurz durchs fernsehprogramm gezappt (einige von euch wissen ja , dass ich selten fernsehe) und bin bei der jörg pilawa show zum thema pisa studie hängengeblieben.
Heute morgen freute ich mich dann nach 9 stunden (in worten neun,,,luxus) schlaf auf ein leckeres frühstück. Als ich da gerade das buffet geräubert hatte und gar nicht wusste ob ich erst den obstsalat oder den lachs essen sollte kam ein ziemlich gutaussehender kerl rein, ich stutzte und ja er war es: jörg pilawa! Nahm am nebentisch mit 2 anderen herren platz und frühstückte ebenfalls. Hat noch ganz freundlich guten morgen gewünscht. Süßer kerl, ehrlich!
Weiter ging es dann heute morgen mit einem ?ayurveda? schnupperangebot: eine halbstündige fußmassage namens ?pad abhyanga?. Danach schwebt man?..
Etwas später dann ein weiteres highlight: ein orientalisches rasulbad. Ich saß in einem dunkelblauen/goldenen dampfbad, was nur durch keine glitzersterne an der decke beleuchtet wurde, es lief leise orientalische musik dabei. Dann wurde ich mit einer art schlamm eingerieben und verbrachte eine dreiviertel stunde in diesem dampf (ca . 45 grad), meine ellenbogen usw. habe ich noch mit meersalz eingerieben. Als die zeit abgelaufen kam von der dekce ein schöner warmer ?tropenregen?, den rest habe ich noch abgeduscht und wurde dann eingeölt. Gööööttlich!
Eine maniküre und ein sonnenbankbesuch vervollständigte noch den tag und nachdem ich dann noch in der stadt leckere garnelen gegessen hatte zog es mich heim.
Cedric sagte als ich kam ?ich sag NICHT hallo!?, und später beim abendessen ? du bist zu besuch!???aaaahjaaa??.
Und nun fühle ich mich einfach himmlich erholt und verwöhnt!
Habe ich jetzt hoffentlich iiiirgendjemanden neidisch gemacht? ggg
Liebe grüße zeno
Aber wie????
und ja es war wunderbar....ich habe mich irgendwann bei h & m in der kinderabt. wiedergefunden und in einem legoladen :-) bin dann aber ganz konsequent wieder raus und zum nächsten damenklamottenladen weiter...:-)
lg zeno
Re: Aber wie????
Bingo...
Tja, sonne echte Mehrlingsmutter weiss sich eben zu helfen:-)))
Hauptsache du hattest spass und genau danach klingt es auch!!!
LG
Peanut
GENAU so habe ich es auch gemacht...:-(((((
Re: GENAU so habe ich es auch gemacht...:-(((((
Ich bin froh, dass es bei mir klappt, ich habe doch immer sooooviel zu sagen..
Lg
Peanut
Ich misch mich mal ein :-)
Das Einfügen in das Antwortfenster geht nur dann, wenn man es NICHT mit Tastatur, sondern mit der Maus macht: Rechte Maustaste und dann "Einfügen".
Aber mit Jörg Pilawa hätt ich auch gern gefrühstückt.... ;-)
LG Janet
DAnke für den kleinen Computerlehrgang :-)
Lg, Merit
P.S. Und das wochenende klingt wirklich seeeehr erholsam, so richtiges Kontrastprogramm zum Kinderalltag...
Re: Teil 3
Hoffe, du hast ordentlich fuer dich eingekauft..ich scheine das fast verlernt zu haben..mag wohl daran liegen, dass die "geschrumpfte" Version weiblicher Bekleidung einfach viiiiiiiiiiiel schoener ist:-)
LG
Peanut
*Neid*
*schnaub*
Der Genuß ist diesen Zeilen abzulesen, daß es eine reine Freude war und auch ein Stückchen Erholung schon beim Lesen.
Ich könnte mich wahrschienlich gar nicht entspannen - verlernt man das?
LG Gala
@Gala
lg zeno
Was kostet das, wenn man fragen darf?...
Köln hört sich aber auch gut an und das Programm macht wirklich neidisch!!!
LG Melle
Re: Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuerung
das klingt ja megageil! Ist ja super. Will ich auch :0)
Darf man fragen was sowas kostet uns wo man das so bucht. Ich würde mich auch gerne mal so verwöhnen lassen.
lg
lani
*NEID*
du hast meinen uneingeschränkten neid!!!
sowas wünsch ich mir zu weihnachten, nur leider kommt mein
mann von alleine nicht auf so etwas :o(
darf man fragen was so ein LUXUS WE kostet??
neidische aber lg christina
Also ich weiss gar nicht, auf was ich neidischer bin: Die 9 durchgehenden Stunden Schlaf, das gute Essen, die Aromabäder..... wow du hattest wohl wirklich Erholung pur!
Dieses Posting muss ich mal meinen Mann lesen lassen *gg*
LG Claudia
Re: auf pilawa muß ich wohl verzichten in der
aber da ich mich ja in kürze in die reihe der "verschönerten" einreihen darf, hast du heute meinen uneingeschränkenten neid! zoma, das klingt einfach supertoll!!! vielleicht sollte ich mir doch noch überlegen, kuhfladen und pferdemist gegen großstadtflair einzutauschen???? und auf das durchschlafen freue ich mich am meisten...... *soifz*
;-)
glg
safi
@Safi
warte schon gespannt auf deine erzählungen!!!
lg zeno
Re: ich steigere lediglich das bildungsniveau!
ich hab mir ja vorgenommen, in meinen postings an euch nicht-nordlichter mind. einen typisch norddeutschen ausdruck einzubringen - so tut wenigstens eine von uns was für das bildungsniveau des forums ;-))))))))))))
lg
safi - die sich jeden tag mehr auf das vorletzte nov-wo-ende freut (auch ohne pilawa - vielleicht gibts da ja nen leckeren stallburschen... ach, doch lieber nicht, der riecht u.u. so streng...)
ich willauchichwillauch!
Will das auch haben!
*ggg*
Toll - Zeno - mich hast Du jedenfalls neidisch gemacht und hoffentlich weißt Du jetzt, dass man den Text vorschreibt und anschließend mit der rechten Maustaste ins Feld kopiert! ;o)
*hachja*
LG von Ani
oh, ähm, freut mich natürlich, dass Du Dich so gut erholt hast :o))
einfach nur Boooaaaaaaahhhhh!!!!! :-) o.T.
Re: Frühstück mit J. Pilawa oder Zenos Runderneuer
Herrn Pilawa finde ich auch süß, wobei ich ihn heute morgen gerne gefragt hätte, wie ein Prominenter wohl auf 58,8% gekommen ist. Nach meinen mathematischen Kenntnissen hätte nur eine durch 5 teilbare Zahl rauskommen können ;-)
vlG Susanne
*winkzuspätzurück*
meld dich mal, vielleicht kommste ja mal nach frechen (und nicht nur bis köln)
LG
Ike
@Ike
lg zeno
da muß ich doch neidvoll zugeben, das klingt einfach nur guuuut! Schön, dass du dich so toll erholt hast :-).
Gibts was neues von der Diätfront?
LG Ina
hab dir gerade zig mails weitergeleitet ot
Re: hab dir gerade zig mails weitergeleitet ot
Ina
das hört sich ja nach einem super tollen WE an, genau nach meinem Geschmack :o)! Neid - ich will auch haben! Wie wäre es denn mit dem nächsten Forumtreff in nem Wellnesstempel *grins*! LG Tina
Boah........
Aber schön, daß das Wochenende so ein voller Erfolg war.
LG AnnaL
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen