Suchen Menü

Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Sagt mal, WANN sind eure Kleinen (Grossen?) ins Bett? Klara ist um 2 Uhr eingeschlafen. Na gut, sie hat 1 1/2 Stunden Mittagschlaf gemacht. Das scheint zu reichen ;-)) Ich fand's toll, weil ich endlich wieder mit raus konnte.
Frohes Neues jahr euch allen!!
LG
Ike
Bisherige Antworten

Grade eben ;o) Gute Nacht

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo Ike,
zunächst mal alles Glück für 2004. Also unsere Zwei sind beide um 22.00 Uhr ins Bett gegangen, nachdem die Große schon fast auf der Couch eingeschlafen war. Sie haben auch das Feuerwerk verschlafen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich auch nicht bis Mitternacht durchgehalten habe. Allerdings waren wir auch alleine, sodaß es nicht schlimm war, daß ich ins Bett bin. Seit 7.00 Uhr ist bei uns jetzt schon wieder volles Leben angesagt.
LG Alexandra

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

hi ike,
wir hatte gestern besuch, waren lange spazieren und somit
ist maja total müde zu ihrer üblichen zeit ins bett - also
um halb sieben:O)))
die böller haben sie nicht gejuckt *lol*
nächtes jahr versuchen wir es vielleicht mal mit
mittagsschlaf, dafür war gestern nicht die möglichkeit:O)
lg und frohes neues jahr!
agnieszka

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Guten Morgen,
erstmal auch von mir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!
Anna ist wie immer gegen 20.00 ins Bett und ist dann von der Knallerei wach geworden gegen halb 1.
Nach vielen Ohhhs und Ahhhs ist sie erst gegen 2.00 wieder eingeschlafen *gähn*. Dafür habe ich sie dann heute Morgen um kurz vor 9.00 geweckt *g*.
LG AnnaL

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Guten morgen Ike,
unser "Kleiner" ist ganz normal gegen 20Uhr im Bett verschwunden und hat durchgeschlafen *staun* so einen festen Schlaf hätte ich auch gerne :o)
Liegt aber bestimmt daran, dass er noch nicht wieder ganz fit ist.
Dabei wären wir auch gern mit Justus nach draussen gegangen -
liebe Grüße und ein Gesundes 2004
Claudia

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Tobias wollte absolut keinen Mittagsschlaf machen und ist dann so gegen 20.45 eingeschlafen und hat bis heute morgen um 5.45 durchgeschlafen. Da wir allein waren sind wir dann aber auch so gegen 2.00 Uhr ins Bett gegangen und ich durfte heute morgen bis 8.00 Uhr weiterschnarchen, weil mein Mann sich mit dem Süßen beschäftigt hat. (Luxus pur!). LG Marina

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo Ike
Ähm sie sonst, so um 20.30 Uhr. Geschlafen hat sie aber erst um 22 Uhr, sie hat auch einen langen Mittagschlaf gemacht. 2 Uhr währe mir defintiv zu spät gewesen, denn wir sind schon um 1 Uhr in die Falle da um 6.30 Uhr Delia aufwacht, doch heute hatte sie ein Einsehen und schlief nach dem Stillen weiter bis um 8.45 Uhr
LG Karin

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hi Ike!!
.. zur üblichen Zeit um 22 Uhr. Und ich hab gleich mal ein stündchen mitgeschlafen, hatte ja Frühschicht. Ich wach aber beim kleinsten Knall auf und war so mit rechtzeitig wieder "fit".
wobei ich Sylvester ja öde finde, wie ich s.o. schon loswerden mußte ;-)
Alles Liebe in 2004 wünscht Dir
Gala

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo Ike,
frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Luca ist um 20 Uhr eingeschlafen, zum Glück ging das ganz fix, also ohne 100 mal wieder aus dem Bett kommen. Er schlief, wie immer, bis halb acht, heute morgen.
Gruß Maja

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Trotz Höllenlärm vor der Tür hat Johanna von 20.30 Uhr bis heute morgen um 9.20 Uhr komplett durchgeschlafen!!!

Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle :-)

Hi Ike,
Yannick ist ganz normal um 8 ins Bett gegangen, das werden wir auch so lange beibehalten, wie er das mitmacht *g*
LG
Nicky

Re: Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle :-)

Hallo! Tim habe ich um 23 Uhr nach Hause ins Bett gebracht. Wir waren bei Freunden eingeladen, aber mein Mann hütete das Bett (hat sich bei Tim eine dicke Angina eingefangen:-(). Ich bin nach 12 Uhr nochmal zur Fete gefahren und 3.30 Uhr ins Bett gefallen-leider nur bis 8 Uhr*grmpf* LG Petra

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Justin ist um 23Uhr ins Bett, trotz das er keine Mittagsruhe gehalten hat und Julia ist halb einsins Bett.
Geschlafen haben wir alle bis 8.45Uhr.
LG Diana

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo ike,
auch ein frohes neues Jahr! :o) Anni ist - nachdem sie schon mal wieder
auf den Mittagsschlaf verzichtet hat - um 1:30 in's Bett und gleich
eingeschlafen. Heute morgen war sie dann aber wach wie immer *ächz*
LG, Meike

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo Ike, Dir auch ein frohes Neues Jahr. Niklas war wie immer um 20 Uhr im Bett und hat auch die Knallerei völlig verschlafen. Der war sowieso total müde, da er mal direkt zwei Tage hintereinander den Mittagsschlaf hat sausen lassen.
Felix hat schon um 19 Uhr gepennt und mein Mann und ich haben es uns gemütlich gemacht, wie es sich für ältere Herrschaften ziemt :-)
vlG Susanne, die Silvester eh doof findet und sich in den letzten 5 Jahren an keine nette Party erinnern kann.

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo ike
mein Schatz hat sie heute aufgeweckt damit sie das Feuerwerk sehen konnte (zum ersten mal, aht sonst immer geschlafen) Und wir waren dann erst um halb 3 zuhause und sind dann ins bett. sie hat bis 13:00 uhr geschlafen von heute morgen halb 3, 3 uhr. ohne mittagsschlaf, hat davor auf dem Boden bei dem bekannten geschlafen wo wir waren!
LG Natalie und ein gutes neues Jahr:-)

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

euch auch!
cedric war um 19.00 h im bett und hat bis 7.10 h durchgeschlafen...aber bei den großeltern. wir waren um 4.00 h im bett....
lg zeno

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

moin inke!
dir(euch allen auch ein frohes neujahr!!
jolina hatte tagsüber nicht wie sonst meistens gepennt, also ist sie um 19.00 uhr ins bett verfrachtet worden - wachte kurz vor 8 morgens auf, aber nur, um dann noch mal bis fast 10 uhr weiterzuschlafen. phänomenal, oder???
wir waren zufrieden!
lg, dorit

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo Ike!
Gegen zwei ist Nina im Bett. Sie ist ja mehr so die Nachteule, deshalb macht ihr das nichts aus. Heute morgen war sie dementsprechend früher wieder wach..schon gegen halb zehn.
Der Nina reicht ganz wenig Schlaf aus, auch über längere Zeit. Wie sie das macht, ist mir ein Rätsel. Wir Eltern sind ja eher beide dauermüde.
Sie hat bis jetzt noch kein Silvester verschlafen..LG tine

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Frohes Neues Jahr auch dir!
Dinah ist gestern um 19.30 Uhr ins Bett und heute um 9.30 Uhr aufgewacht. Sie hat momentan eine Schlafphase, die mir total unheimlich ist.
LG jula

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

So gegen 23 Uhr. Er war aber eigentlich seit morgens 4 Uhr wach und hat keinen Mittagsschlaf gemacht. Wir waren ja bei Nina und Leon und Jonas haben kurz noch etwas Quatsch gemacht und dann ist Leon zusammengebrochen. Als von Leon keine Antwort mehr kam hat auch Jonas keinen Widerstand mehr geleistet :-)
Noah war seit 21.30 Uhr im Bett. Beide sind nicht wach geworden und waren morgens um 8 Uhr wieder fit.
LG Melle

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

huhu melle! du auch schon wieder online ;o) brauch ja dann wohl nicht mehr zu antworten... lg nina

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Ja :-) André ist mit den Kids rüber zu seiner Ma. Sag mal habe jetzt eine Zip-Datei mit 18,2 MB das ist wohl etwas groß, oder? Bei gmx dauert es aber auch ewig bis ich alles einzeln in versch. Mails hochgeladen habe. Ich brenne einfach eine CD mit den Fotos, oder?
LG Melle

4:30 Uhr bis 10:00 Uhr *gähn* o.T. aber LG

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo Ike,
mein Marc ist gegen 1.00 Uhr ins Bett (Mittagsschlaf fast 2,5h bis 16.30 Uhr ) und heute ausgeschlafen bis 11.15 Uhr (wir nur bis 9.00 ;-((( weil wir Gäste hatten. Aber nun geht es bald in die heia. LG Petra + Marc 26 Mo. + 31.SSW

Und frohes Neues natürlich @alle!! o.T.

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Maxi (22 Monate) ist halb 11 ins Bett gefallen, wurde gegen 2 zwangsverfrachtet (wir sind nach Hause) und hat dann bis 9 gepennt. Geile Fete, was will ich mehr? war einfach super
Croco

Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))

Hallo Ike,
unsere Maus ist um zehn ins Bett und hat die Böllerei verschlafen.
Die Eltern waren bei Freunden Racletteessen und die Grosseltern haben bei uns ferngesehen und Kind gehütet.
Frohes neues Jahr, ebenso...
vG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen