Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))
Frohes Neues jahr euch allen!!
LG
Ike
Grade eben ;o) Gute Nacht
Re: Frohes Neues Jahr mit Umfrage ;-))
zunächst mal alles Glück für 2004. Also unsere Zwei sind beide um 22.00 Uhr ins Bett gegangen, nachdem die Große schon fast auf der Couch eingeschlafen war. Sie haben auch das Feuerwerk verschlafen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich auch nicht bis Mitternacht durchgehalten habe. Allerdings waren wir auch alleine, sodaß es nicht schlimm war, daß ich ins Bett bin. Seit 7.00 Uhr ist bei uns jetzt schon wieder volles Leben angesagt.
LG Alexandra
wir hatte gestern besuch, waren lange spazieren und somit
ist maja total müde zu ihrer üblichen zeit ins bett - also
um halb sieben:O)))
die böller haben sie nicht gejuckt *lol*
nächtes jahr versuchen wir es vielleicht mal mit
mittagsschlaf, dafür war gestern nicht die möglichkeit:O)
lg und frohes neues jahr!
agnieszka
erstmal auch von mir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!
Anna ist wie immer gegen 20.00 ins Bett und ist dann von der Knallerei wach geworden gegen halb 1.
Nach vielen Ohhhs und Ahhhs ist sie erst gegen 2.00 wieder eingeschlafen *gähn*. Dafür habe ich sie dann heute Morgen um kurz vor 9.00 geweckt *g*.
LG AnnaL
unser "Kleiner" ist ganz normal gegen 20Uhr im Bett verschwunden und hat durchgeschlafen *staun* so einen festen Schlaf hätte ich auch gerne :o)
Liegt aber bestimmt daran, dass er noch nicht wieder ganz fit ist.
Dabei wären wir auch gern mit Justus nach draussen gegangen -
liebe Grüße und ein Gesundes 2004
Claudia
Ähm sie sonst, so um 20.30 Uhr. Geschlafen hat sie aber erst um 22 Uhr, sie hat auch einen langen Mittagschlaf gemacht. 2 Uhr währe mir defintiv zu spät gewesen, denn wir sind schon um 1 Uhr in die Falle da um 6.30 Uhr Delia aufwacht, doch heute hatte sie ein Einsehen und schlief nach dem Stillen weiter bis um 8.45 Uhr
LG Karin
.. zur üblichen Zeit um 22 Uhr. Und ich hab gleich mal ein stündchen mitgeschlafen, hatte ja Frühschicht. Ich wach aber beim kleinsten Knall auf und war so mit rechtzeitig wieder "fit".
wobei ich Sylvester ja öde finde, wie ich s.o. schon loswerden mußte ;-)
Alles Liebe in 2004 wünscht Dir
Gala
frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Luca ist um 20 Uhr eingeschlafen, zum Glück ging das ganz fix, also ohne 100 mal wieder aus dem Bett kommen. Er schlief, wie immer, bis halb acht, heute morgen.
Gruß Maja
Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle :-)
Yannick ist ganz normal um 8 ins Bett gegangen, das werden wir auch so lange beibehalten, wie er das mitmacht *g*
LG
Nicky
Re: Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle :-)
Geschlafen haben wir alle bis 8.45Uhr.
LG Diana
auch ein frohes neues Jahr! :o) Anni ist - nachdem sie schon mal wieder
auf den Mittagsschlaf verzichtet hat - um 1:30 in's Bett und gleich
eingeschlafen. Heute morgen war sie dann aber wach wie immer *ächz*
LG, Meike
Felix hat schon um 19 Uhr gepennt und mein Mann und ich haben es uns gemütlich gemacht, wie es sich für ältere Herrschaften ziemt :-)
vlG Susanne, die Silvester eh doof findet und sich in den letzten 5 Jahren an keine nette Party erinnern kann.
mein Schatz hat sie heute aufgeweckt damit sie das Feuerwerk sehen konnte (zum ersten mal, aht sonst immer geschlafen) Und wir waren dann erst um halb 3 zuhause und sind dann ins bett. sie hat bis 13:00 uhr geschlafen von heute morgen halb 3, 3 uhr. ohne mittagsschlaf, hat davor auf dem Boden bei dem bekannten geschlafen wo wir waren!
LG Natalie und ein gutes neues Jahr:-)
cedric war um 19.00 h im bett und hat bis 7.10 h durchgeschlafen...aber bei den großeltern. wir waren um 4.00 h im bett....
lg zeno
dir(euch allen auch ein frohes neujahr!!
jolina hatte tagsüber nicht wie sonst meistens gepennt, also ist sie um 19.00 uhr ins bett verfrachtet worden - wachte kurz vor 8 morgens auf, aber nur, um dann noch mal bis fast 10 uhr weiterzuschlafen. phänomenal, oder???
wir waren zufrieden!
lg, dorit
Gegen zwei ist Nina im Bett. Sie ist ja mehr so die Nachteule, deshalb macht ihr das nichts aus. Heute morgen war sie dementsprechend früher wieder wach..schon gegen halb zehn.
Der Nina reicht ganz wenig Schlaf aus, auch über längere Zeit. Wie sie das macht, ist mir ein Rätsel. Wir Eltern sind ja eher beide dauermüde.
Sie hat bis jetzt noch kein Silvester verschlafen..LG tine
Dinah ist gestern um 19.30 Uhr ins Bett und heute um 9.30 Uhr aufgewacht. Sie hat momentan eine Schlafphase, die mir total unheimlich ist.
LG jula
Noah war seit 21.30 Uhr im Bett. Beide sind nicht wach geworden und waren morgens um 8 Uhr wieder fit.
LG Melle
LG Melle
4:30 Uhr bis 10:00 Uhr *gähn* o.T. aber LG
mein Marc ist gegen 1.00 Uhr ins Bett (Mittagsschlaf fast 2,5h bis 16.30 Uhr ) und heute ausgeschlafen bis 11.15 Uhr (wir nur bis 9.00 ;-((( weil wir Gäste hatten. Aber nun geht es bald in die heia. LG Petra + Marc 26 Mo. + 31.SSW
Und frohes Neues natürlich @alle!! o.T.
Croco
unsere Maus ist um zehn ins Bett und hat die Böllerei verschlafen.
Die Eltern waren bei Freunden Racletteessen und die Grosseltern haben bei uns ferngesehen und Kind gehütet.
Frohes neues Jahr, ebenso...
vG Martina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen