Suchen Menü

Frohe Weihnachten - die Bescherung ist vorbei!

Hallo Ihr Lieben,
auch ich reihe mich noch in die Reihe der vielen Weihnachtswünsche ein:
Ich wünsche Euch allen von Herzen wunderschöne Weihnachtstage mit viel Freude und Harmonie. Genießt die leuchtenden Augen Eurer Kinder - heute ist einer der Tage, wo es sich mehr als alles andere lohnt, ein Kind zu haben!
Die Bescherung bei uns zu Hause ist schon vollbracht - Timmy bekam eine Holzeisenbahn, einen großen Kuschelesel (er hat schon einen kleineren und liebt diesen über alles), ein Fädelpferd und eine Holzwerkbank. Er ist jetzt schon die ganze Zeit am Spielen.
In ein paar Minuten fahren wir zu meinen Eltern, wo wieder Bescherung ist und es dann etwas zu essen gibt. So gegen 8 Uhr fahren wir wieder zurück, um den Abend bei den Schwiegereltern mit erneuter Bescherung ;o) ausklingen zu lassen.
Also, genießt diesen schönen Tag - feiert so richtig!
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten - die Bescherung ist vorbei!

Hallo Conny
Bei uns ist es auch vorbei. Die kleine liegt im Bett (mit Zahnweh und vor Aufregung nicht schlafen können) und Naomi kriegt gerade ein Beruhigungsbad, während ich das Wohnzimmer aufräumen sollte. Unsere Kinder kriegten ein Trampolin, welches auch schon dauerbehüpft wurde, einen Lastwagen, welcher schon sämtliche Spielsachen transportieren musste und Bauklötze. Dann gab es noch ein Memori, welches noch 2 Jahre warten muss da es noch viel zu schwierig ist, und noch ein Plüschtier. Wir mussten Nachbars kaninchen füttern während das Christkind kam, die Augen die Naomi machte als das Glöcklein läutete und wir zurückkahmen werde ich nie vergessen, ich hätte heulen können. Tja und morgen kommen dann die Schwiegereltern und dann gibt es noch das Puppenhaus, auf das freue ich mich am meisten. Nun ja das Abendessen war schon irgendwie stressig, da Delia 11 Monate, mit uns ass. Doch lecker war es und nun muss ich noch die Resten weg räumen.
Ich hoffe dass Timmmy ob all der vielen Dinge nicht überfordert ist, Naomi war schon hart am Limit und ich bin froh dass wir das ganze auf 5 Abende verteilen können.
Euch auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen