Suchen Menü

Frohe Weihnachten auch von uns!

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem der Papa gestern nun angereist ist, haben wir schon ganz nette 24 Stunden gehabt. Nachher geh ich mit Sophia in den Krippenspiel-Gottesdienst (wenn der Papa nicht will, dann eben nicht) und ich hoffe, es wird halbwegs nett hier!
Danke Euch allen auch fuer die Antworten, Nicky, Danny, ich schaff keine "Frohe-Weihnachten"-PM mehr aber melde mich demnaechst mal und hab mich sehr ueber die Mails gefreut!
Also allen ein frohes Fest und liebe Gruesse!
Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten auch von uns!

Liebe Bärbel, die gleichen Wünsche schicke ich zurück. Nach den letzten unruhigen Tagen bei euch hoffe ich, dass ihr ein harmonisches Fest verbringen dürft ...
Zumindest ist dein Mann nun angereist.
Weihnachtliche Grüße
Birgit

Re: Frohe Weihnachten auch von uns!

Hi Bärbel,
ich hatte Dein Frustposting gelesen -- leider erst viel zu spät, um noch drauf antworten zu können (denn da hatte sich zum Glück schon wieder alles zwischen Euch geklärt).
Ich freue mich, daß Aljoscha nun doch "zur Vernunft" gekommen ist und wünsche Euch wunderschöne ruhige und besinnliche Weihnachten bei Deinen Eltern ! Macht´s Euch schön kuschelig und gemütlich und feiert schön !
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und hoffen, daß wir es dann auch bald mal wieder schaffen, uns zu treffen. Denn wir haben Euch nun schon wieder soooooooooo lange nicht mehr gesehen ... :o//
Liebe Grüße + eine große Umarmung an Euch alle
von
Bine, Holger und Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen