Frisch geut und geimpft höflichst anklopf ;-))
Ich finde, da wir heute die U7 der Großen nebst Impfung des Kleinen
hinter uns gebracht haben, nicht ohne Würde und mit viel viel
Gebrüll;-)) können wir uns offiziell zu den Großen zählen.
Ich bin nicht allzu oft im Forum, kenne aber dennoch die eine oder
andere von früher und freue mich auf alte und neue Bekannte
LG Bea mit Madeleine knapp 2 und Jonathan 5 Monate
Re: Frisch geut und geimpft höflichst anklopf ;-))
dann herzlichen glückwunsch zur bestandenen u7 ;-) und willkommen im club!!!!
viele grüsse,
sep
Ja, die U7 war bei uns auch laut und man hätte meinen können, daß Niklas mißhandelt wurde. Meine KiÄ hat mich aber getröstet und meinte, daß die U7 der Gipfel wäre und es ab da besser würde. Und, sie hat recht gehabt. Seitdem ist mein Sohn lammfromm beim Arzt und hat nicht mal beim Fäden ziehen einen Mucks von sich gegeben und läßt auch sonst fast alles mit sich machen. Er ist ja auch Arzt-erprobt, da er ja meist nur mitkommt, wenn Felix Ut oder geimpft wird.
vlG Susanne mit Niklas, der schon 28 Monate alt ist und Felix, der schon unglaubliche 6,5 Monate alt ist
Joup, die hauen sich die Köppe ein da und ich bleibe lieber fern;-))
Warum hat er denn Fäden ziehen müssen *indiskretfrag*
Oups, ich muss stillen gehn
das Be
Ist jetzt aber alles wieder gut und die Haare sind auch schon fast drüber gewachsen. Die Geschichte wird aber von ihm immer wieder gerne erzählt, wobei er der Meinung ist, daß er auch beim Nähen gar nicht geweint hätte ;-)
vlG Susanne
Re: Du hast da etwas verwechselt ;-)
... man wechselt nicht in dieses Forum, wenn das Kind geimpft wurde und die U7 durch hat, sondern, wenn es 2 Jahre alt ist ;-)))
Trotzdem ;-) viel Spaß hier :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen