Suchen Menü

Freuposting !!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute morgen meine allerschönste Osterüberraschung :o)))
Nachdem ich die letzten Tage schon einige "Anzeichen" hatte, hab ich mich aber bis heute früh in Geduld geübt (was für mich seeeeeeehr schwierig ist, da ich von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch bin !). Dafür wurde ich mit einem FETT POSITIVEN Test (schon nach 3 Sekunden *gg*)belohnt !!!! *jubelfreuundhüpf*
Lena wird also im Dezember große Schwester -- wenn alles gutgeht. Denn natürlich hab ich auch die FG letzten Sommer noch im Hinterkopf ... Aber ich versuche, positiv zu denken !
Zu meinem FA kann ich ohnehin erst nächste Woche, denn der hat Urlaub und ist erst Montag wieder da. Ist aber auch ok -- bin ja heute erst 6. Woche und "was sehen" kann man ja je mehr, umso weiter die SS fortgeschritten ist ... Also übe ich mich auch hier wieder in GEDULD ... das scheint meine "Lektion" für diese SS zu sein ;o)
Liebe Grüße
von einer überglücklichen
Moon
Bisherige Antworten

Re: Freuposting !!!

Hey!!!!!!!!!!!! Ich drück dir weiterhin alle vorhandenen Daumen, dass alles gut geht. Hattest sowas ja schon im chat angedeutet, aber wenn's dann bestätigt wird, ists umso schöner.
Freu mich für dich
LG
Ike

Oh wie schööööööön *freu*

jaaaaaaaaaaaaaa *jubel* hab über ostern die ganze zeit an dich denken müssen, wollte aber nicht fragen ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
mensch ich freu mich riesig für dich und bin mir sicher, dass dieses mal alles gut geht :-)
das mit der geduld hatte ich mir übrigens auch vorgenommen, letztendlich bin ich dann aber doch viel zu früh zur fä gerannt weil mein mann mich so verrückt gemacht hat *g*
ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne kugelzeit,
ganz liebe grüße
inez

Wunderbar!!!

Guten Morgen Moon!
Mensch, da hat der Osterhase aber was ins Nest gelegt ;o))))
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir alles alles Gute und eine satte Portion Geduld (die ich aber auch brauchen könnte ET-35 g*) - diese Woche wird ganz fix vergehen, wetten?!
Riesig-mitfreuende Grüsse!
Mélanie

Hallo Moon,
ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir. Siehste, ich hab doch gesagt, daß es klappt :-) Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen, daß alles in Ordnung ist und daß Du diese Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst, um dann im Dezember ein kleines Würmchen im Arm zu halten. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich Dich beneide, aber ich freu mich riesig für Dich, nach so einem auf und ab hast Du es wirklich verdient, daß jetzt alles glatt läuft.
Ganz liebe Grüße
Nicky

Herzlichen Glückwunsch !!!! LG ==>>

Glückwunsch!

Hey Moon, SUUUUUUPER!
Ich drücke Dir für den 1. FA-Termin ganz fest die Daumen. Und eine schöne SS :o).
LG Savi

uiiii - alles Gute :-))) und wehe, es wird nicht der 2. Dezember (nein, nicht wegen Mike Krüger, Rudolf Scharping und Ulli Wickert - sondern weil ICH da Geburtstag habe *g*)
Hast du meine PM bekommen??
Viele Grüße,
Nicole

HI Moon,
herzlichen Glückwunsch :-)))
Ich würde auch an die Decke gehen vor Aufregung ( deshalb wohl sollten alte Frauen wie ich keine Kidner mehr kriegen *g*) - also, bleib cool und schaukel Dein Baby sicher durch den langen ruhigen Fluss einer Schwangerschaft *jetzt-aber!*
LG Gala

Ich freu mich für dich!!!´Alles GUte von ---->>>>>

*ganz doll Daumen drück*

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Hallo Moon!
wow, DAS ist ja eine Überraschung.Da freuen wir uns alle mit Euch und wünschen viel Geduld und gutes Gelingen! ich werde mich wohl morgen mal an den Test wagen...
geduldige Grüsse
Regula

glückwunsch :o)))
auf fröhliches "gemeinsamkugeln"
lg, deborah 7 ssw

Hallo Moon,
hey das sind ja schöne Neuigkeiten :o)! Ich freue mich sehr für Dich und unsere Däumchen sind alle gedrückt! Ne Portion Geduld schicken wir Dir auch! Alles Gute für die SS wünscht Dir Tina

*mithüpf*

moon, das freut mich tierisch! und ich drücke alle verfügbaren daumen, dass alles gut gehen wird; sind ja immerhin eine ganze menge ;O)...
dann sehen wir uns wohl bei den diäten kaum mehr oder?!
liegrü claudia

So kann man sich auch drücken...

Hallo Moon,
auch eine Art sich vor den Diät-Bilanz-Tagen zu drücken, hihi!!! Nein, im Ernst, ich freue mich für Euch und drücke alle Daumen, daß es dieses Mal gut geht! Deine Angst kann ich gut nachvollziehen! ich hatte vor Frederic 2 Fehlgeburten und auch die SS fing gleich mit Blutungen an!!
Alles Liebe
Sabine

Re: muss nicht sein ;-)

ich hab eure hiesigen Abnehmpläne zwar irgendwie verpasst (oder könnte ich noch mitmachen?!), aber ich darf mit Genehmigung des FA in der Schwangerschaft mein Bruttogewicht halten und nehme damit hoffentlich netto ab. Bisher liege ich 2 Kilo leicht im Plus :-/ bin 25. SSW.
Viele Grüße,
Nicole

Oh Moon das ist ja toll! Da freue ich mich doch mit Dir und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut läuft, Du eine schöne Schwangerschaft hast und ihr im Dezember ein gesundes und wunderschönes Baby bekommt!
LG Bettina

Herzlichen Glückwunsch!!! m.t.

Huhu Moon,
mensch da freu ich mich für dich, dass es geklappt hat und ich drück auch ganz fest die Daumen, dass diese SS völlig glatt verläuft und du im Sommer auch mächtig mit uns schwitzen musst ;o))
LG Claudia

Hallo Moon,
das sind ja schöne Nachrichten heute von Dir *freu* Ich wünsche Dir nun alles Gute für die SS und vor allem aber Geduld ;-)
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz doll für Dich.
Gruß Maja 36. SSW

Juhuuh. Wir freuen uns riesig mit dir!!! o.T. a.LG

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch wieder schwanger allerdings schon 15. Woche und langsam bin ich nicht mehr so ungeduldig. Alles,alles Liebe
Jacqueline mit Josefina (03.02.02) und Krümel 15. Woche

Mensch Moon, das ist ja klasse :-)) Ich freu mich ganz doll mit euch und drück ganz fest die Daumen.
LG Ina

suuuper!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich riesig für Dich!
Drücke alle Daumen und wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
LG
kiara, die grade auf Arbeit sitzt und keine rechte Lust dazu hat und deshalb im Forum stöbert

huhu Moon!
Das freut mich riiiieeesig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!
Lg Katja

Ich WUSSTE es doch :o)!

Hallo Moon,
ich war fest überzeugt, heute so ein Posting von Dir zu lesen!
Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne SS!
LG Conny

Eine angenehme Schwangerschaft wünscht die....

Hallo Moon! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Euch die Daumen das es eine wunderschöne Schwangerschaft wird! LG Petra

Super!Alles,alles Gute!LG Sandra(auch schwanger)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles ...

Gute für die Schwangerschaft. Ich freue mich mit Dir, denn Du hast Dir die Schwangerschaft doch so gewünscht und Du wirst sehen, ehe Du Dich versiehst, hast Du zwei "Nervensägen".
vlG Susanne, deren Jungs heute mittag wirklich ziemlich nerven

Super ! Herzl. Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

hallo moon,
das sind ja tolle neuigkeiten!!! ich wünsche dir eine problemlose, schöne schwangerschaft und drücke dir feste die daumen, dass alles ok ist.
liebe grüsse,
sep

Superherzliche Glückwünsche&alles Gute!! Astrid

Re: meeensch, bine....

...das ist ja eine superschöne nachricht :o)
*freufreufreu*
hui, ich drücke ganz feste die daumen, daß du eine wunderschöne schwangerschaft haben wirst!!!
liebe grüße und alles gute,
anke

Supi! Wünsch Dir eine schöne SS und alles Gute!!!!

Yuhuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Mensch ist das schöööööööööööööön!!!!!
Ich freu mich wahnsinnig für Euch
Dickes Bussi Tini

Hallo Moon,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!
Ich freue mich wirklich mit dir, ich hatte auch dein Posting im ET-Forum gesehen (wegen SS-Anzeichen) und schon gehofft.
Ich drück dir alle Daumen, wird schon alles gut werden!
Schöne Schwangerschaft!
Claudia

Mensch Moon, das freut mich total für Dich!
Entspann Dich schön und genieße :-)
Alles Liebe,
C.

Hi Moon!
Na, dann herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, dass alles gut läuft und wünsche dir eine angenehme und möglichst beschwerdefreie SS!
LG Janet
P.S. nur noch 6 Wochen ca.....

Hey, das ist ja Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Wir habens dieses WE endlich mal meinen Eltern verraten, die wußten es noch nicht ... und die Schwiegereltern erfahren es vielleicht heute.
Viele Grüße,
Christine

*freuhüpfknutschknuddel
Ich freue mich für Dich, denn ich weiß noch wie es mir ging im November.
Und es wird schon ales gut gehen.
GGLG Nina + Niklas (2,5 J) und Keksi 24.SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. LG!

Hallo Moon! Mensch, ich scroll hier so durch und dann DAS!!!! Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und überhaupt :>)
LG von Carmen

ich freue mich echt für dich &drück die daumen

Hallo Moon, gratuliere Dir ganz herzlich, das ist ja genail, super absolut g... *ggg* sorry, aber ich freu mich soo für Dich. Und ich warte den ganzen Tag schon auf eine SMS von Dir. *gg*
Melde Dich wenn Du Lust und Zeit hast.
GLG Rinna *knuddelwuddel*

Super! ich drück dir die Daumen

dass du eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft hast!
Gruß Zeno

Hallo Blue Moon,
ganz herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für Deine Schwangerschaft! Was lange währt ... :)
Lieben Gruß
Alethia (die letzte Woche eine Rose namens 'Blue Moon' gepflanzt hat ... Hannah hatte die sich schon letzten Herbst ausgekuckt und hat jetzt im Frühjahr gefragt, wann sie endlich ihre Rose bekommt, allerdings kennt sie die Rose noch unter den Synonymen 'Mainzer Fastnacht' und 'Sissi' - so heißt unsere Katze)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen