Suchen Menü

Freitag, der 13te! Ich hab schon die Schnauze voll

Hi
Nachdem ich gestern beide Filme abholen wollte, war nur einer fertig. Der andere sollte heute kommen! Ich heute wieder hin. War er natürlich nicht da. Wissen auch nicht wo er ist. Es wird gesucht... Ja dann ...
Dann fahre ich nach Hause... frohen Mutes... und wollte die Bude machen. War voller Elan, bis ich meine 2,5 Monate alte Spüma anstellte und nach 3 Minuten auslief. Kramte alle Handtücher zusammen und einiges zu stoppen. Sockelleiste abmontiert und Bettlaken reingestopft. Und bei der Kundenbetreuung habe ich erfahren, das erst Mittwoch jemand kommen kann.
PRIMA PRIMA PRIMA PRIMA PRIMA PRIMA PRIMA PRIMA PRIMA PRIMA
Dann sah ich auf den Kalender: Freitag, der 13te
Bis heute war ich nicht Abergläubisch, ABER JETZT!!!
Wollte erst garnicht den PC anmachen, nachher explodiert er noch...
Danke fürs zulesen
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Freitag, der 13te! Ich hab schon die Schnauze voll

Och bei mir klappt heute alles. Kinder liessen mich bis 9 Uhr schlafen und online bekam ich eben mein aktuelles Objekt der Begierde in Wunschfarbe, welches überall ausverkauft war, doch noch. Und zwar noch günstiger als erwartet...weiter kam heute per Post ein bestelltes Buch was angeblich nicht lieferbar sei *freu*.
Nur das Wetter tut mir keinen Gefallen und lädt nur zum Putzen ein...
LG Mel

Ich kann mich auch nicht beklagen, DENN

wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag. Heute wie damals war Freitag der 13. ein ganz besonderer und wunderschöner Tag, allerdings hatten wir da mehr Sonne und Temperatur :-)
Hoffe, Deine Pechsträhne endet mal.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen