Suchen Menü

Freitag der 13. wer hät#s gedacht...

Ich jedenfalls nicht, und trotzdm ist heute einer der miesesten Tage seit langem.
Gestern hab ich mich gefreut, ich bin total pleite und konnte aber ein paar Sachen richtig gut bei e-bay loswerden. Das Geld wurde sofort überwiesen. Nun gehe ich heute morgen als erstes zum Briefkasten, was wartet da? Eine Mahnung von einer Telefongesellschaft. Mein "Dialer", habe ja schlieslich (angeblich) im Julio in einer Minuzte 70euro auf einer Sex-Seite verprasst. Letzte Mahnung vor Gericht oder so, ich habe das Geld zwar irgendwann überwiesen um meine Ruhe zu haben, aber an die falsche Stelle und nun wollen sie auch noch Mahngebüren. Super, alles Geld sofort wieder weg. Dann ist mir eben mein Kuchen in den Ausguss gefallen und ich habe trotz strengster Diät letzte Woche 2Kilo zugenommen. So, und nun gehe ich und warte darauf das mich ein nettes Auto überfährt:o)
Sabine
PS: Habt ihr heute auch sowas erlebt? Ich war ja immer ein Skeptiker, aber heute...
Bisherige Antworten

Re: Freitag der 13. wer hät#s gedacht...

hi du,
dann lass dich mal von einer leidensgenossin trösten!!!!! hier ging heute auch alles schief, und die stimmung ist miserabel. schlechte (weil nach wie vor hinhaltende) berufliche nachrichten, genervte stimmung, stress mit der tm, eine zerbrochene müslischüssel samt milchsee aufm boden und eine darin krabbelnde jule (was noch mit abstand das harmloseste war), ein geplatzter brunchtermin mit einer freundin (wegen meiner miesen stimmung und der aufgrund meines frustes über die tm abgesagten betreuungstermin), schusseliger amazon (buch für carolin wegen jules geburtstag morgen ist immer noch nicht da, so dass ich heute abend nochmal wegen eines geschenks losfahren darf) und ob all des frustes eine zerzottelte sep samt unaufgeräumter wohnung und keine lust zu gar nix. achja, über meine verpatzte diät und die tafel schoki, die ich heute aus lauter frust gefuttert habe, brauchen wir nicht zu reden :-(.
wenigstens hat meine freundin, mit der ich mich heute morgen treffen wollte, mir ihre ss mitgeteilt - der einzige lichtblick an einem trüben tag wie heute.
so, nun hab ich dich vollgemüllt. wollte damit quasi meine solidarität bekunden. es kann nur besser werden, oder?!
wenigstens einen schönen abend,
wünscht,
sep

Immerhin, bald ist Samstag:o) oT aber lG

Re: Freitag der 13. wer hät#s gedacht...

Gott sei Dank fällt mir erst jetzt auf, dass heute Freitag der 13. ist!
Wer weiß, was alles schiefgelaufen wäre, wenn ich mir das bewusst gemacht hätte...
In diesem Sinne hatten wir einen netten Tag :-)
Gruß und einen erholsamen Abend für Euch,
Caro

Re: Pappa

Hallo Sabine,
das mit dem Auto könnte ich heute übernehmen. Bin heute vorwärts in einen vermeintlichen Schneehaufen gefahren - gewesen ist es ein Betonsockel mit Schneehaube und habe mir beim wieder ausparken die Stoßstange abgerissen und die Kotflügel verbogen. Was sonst noch kaputt ist, wird am Montag die Werkstatt feststellen...
ingrid

Re: Freitag der 13. wer hät#s gedacht...

Hallo,
für mich war es eigentlich ein ganz guter Tag, die Kinder waren lieb und wir hatten endlich mal kein-Handschuh-Wetter, was bei einem daumenlutschenden Kind sehr von Vorteil ist (ok, ich habe mich heute viiiiiiel zu dick gefunden, aber das ist ja mein tägliches Brot *snief*). Aaaaber, heute ist Schwiegervaters 70.Geburtstag, der ist aber mordsmässig krank geworden über Nacht und heute war gar nicht an Feiern zu denken... Somit war es für ihn ein echter Freitag, der 13.
Gruß
Heidi
P.S. Eigentlich ist es mir schnurzegal, ob Freitag, der 13. oder Freitag der 45. ist....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen