Suchen Menü

Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Liebe Gala, wenn du mich nicht zum zweiten mal an der nase herumführst, dann wünsche ich dir an deinem ehrentage alles liebe, gesundheit, ein braves kind und
nen neuen PC!
Herzlichen Glückwunsch von Zeno und Cedric
Bisherige Antworten

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Zeno Du bis sooo liiiiiiieb :-))))
Dabei bin ich grade gar nicht in Stimmung - dieser saublöde alternate PC-Versand schickt nichts...
Aber bald bin ich wieder auf Zack
Bussi³Gala

Wieso sitzt du alleine am Compi?

Arbeit oder daheim?...wenn daheim dann lass dich ab JETZT sofort auf Händen tragen! :-)
Eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass du fragst woher ich das weiß *ggg*!
lg zeno

wieso alleine ?

*ah ah aahhhhhh!!*

Eij - schärz!!!

.... daas zweite Kind gibts erst an meinem 40.:-))

alles gute auch von uns!!!!!!!!!!!!!!!o.t. lg

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

herzlichen glückwunsch!! tolle geschenke- keine falten und einen unerwarteten anruf wünscht schnee

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag, liebe Grüsse Martina

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Liebe Gala,
alles Gute, auch wenn du heute doch nicht Geburtstag haben solltest :-))
Alternate PC-Versand sind eigentlich immer recht fix. Bist du sicher, dass dein Mann die Bestellung auch abgeschickt hat? ;-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Ja Laubi da bin ich mir SISCHER, hab die Bestätigung auch vor WOCHEN *übertreib* bekommen ;-)
Aber danke für dne Warnhinweis, man weiß ja nie, bei den Kerlen ,-99

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Happy Birthday to yooouuuuuu, happy birthday to youuu, haaaapppy birthday liebe gala lalalalalala ;o)
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern von Mann und Töchterchen ;o)
Und zum Geburtstag wünsch ich dir noch: Den lang ersehnten neuen PC!
LG Claudia

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Hallo Gala,
ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag, feier schön und reich mal ein bischen Torte rüber ;-)
LG
Nicky

Alles Gute auch von mir....

ich hoffe du hast einen so tollen Tag wie ich vorgestern!
Gruss
Karin

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *l

hallo gala,
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag und
wenn ich das rein rechnerisch (was nicht so mein ding
ist) hinbekommen habe, dann werdet ihr euch dieses
jahr noch mit «baby basteln» besc häftigen? viel glück
und erfolg dazu wünsche ich dir. habe mir eben deine
tochter angeguckt. die ist ja sooo süss!
lg, bea

Zwei Blondinen unterhalten sich:

"Du, Weihnachten ist dieses Jahr an einem Freitag."
"Ach du Schreck! Hoffentlich nicht an einem 13." :-)))
Alles Gute zum Geburtstag von Uta ;-)

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag oT LG

Gala der Wassermann ;-)

WASSERMANN
Während die Sonne im Zeichen des Wassermannes verweilt, also vom 21. Jänner bis zum 19. Februar, werden die sogenannten Wassermannkinder geboren, die im Umgang mit ihren Mitmenschen durch ihre spielerische Liebenswürdigkeit auffallen.
Charme und Grazie
ER zeichnet sich durch seine ebenmäßig schlanke Figur aus. Sein Gesicht ist länglich oder rundlich, das Kinn markant, jedoch ohne scharf zu sein. Das schönste an ihm sind seine Augen, die ungewöhnlich groß und ausdrucksvoll sind. Sein Haar wirkt meist sehr fein, sein Gang ist leicht und sicher. Er bewegt sich so anmutig, als ob er Musik in den Adern hätte.
SIE ist äußerst zierlich und anmutig und verbreitet einen ungewöhnlichen Charme. Meist ist sie nicht sehr groß, aber äußerst beweglich und hat interessant geschnittene Gesichtszüge mit großen, sehr lebhaften Augen.
Ein Leben der Unabhängigkeit
Der Charakter des Wassermannmenschen wird getragen von einem äußerst starken Gefühl persönlicher Unabhängigkeit.
Der Grundzug seines Wesens liegt in der hohen Meinung, die er von sich selber hat. Er betrachtet sich als etwas bereits Abgeschlossenes, weshalb ihm häufig die letzte und tiefe Reife fehlt. Im Wassermann hört das Streben auf, der in ihm Geborene erwartet von der Welt, dass sie zu ihm kommt, statt er zu ihr. Er fühlt sich jenseits von Gut und Böse, d. h. jenseits der menschlichen Maßstäbe stehend. Alles Beengende und Begrenzende lehnt er ab. Für ihn gibt es keine Unmöglichkeit. Er will den Stoff sich völlig unterwerfen und spannt die ganze Umwelt in seinen Dienst, um dieses Ziel zu erreichen. Der Wassermann erwartet von den Gütern der Welt, dass sie ihm in den Schoss fallen. Seine Haltung ist im wahrsten Sinne des Wortes amoralisch, ohne deshalb unmoralisch zu sein. Er ist gewissermaßen seine eigene Moral und sein eigenes Gesetz. Seine stärkste Opposition gilt der Tradition, sein ganzes Interesse der Erneuerung und Eroberung des Unbekannten.
Ein guter Wassermann ist von einem lebendigen Wissensdrang beseelt, von einer künstlerischen Instinktsicherheit und Vorliebe für ästhetische Werte. Seine Sympathien und Antipathien sind sehr entschieden, aber meistens ohne jeden vernünftigen Grund. Die Erwartungen, die er an das Leben stellt, gehen häufig weit über das Erreichbare hinaus, weshalb Wassermannmenschen oft unter Enttäuschungen zu leiden haben, die sie aber bei ihrem sanguinischen Temperament leicht überwinden. «Schlechte» Wassermänner allerdings sind von einem brutalen Egoismus, denen nichts heilig ist außer der eigenen Person, ihre Verneinung der Autorität grenzt an Gottlosigkeit, ihre Beziehungen zur Umwelt sind gefährlich und unbeständig. Grund aller ihrer Handlungen ist die maßlose Überschätzung ihres eigenen Ich.
Eingebungen der Liebe
ER ist in bezug auf die Liebe ziemlich kompliziert. Sein Unabhängigkeitstrieb wehrt sich gegen alle festen Bindungen und seine Neugier macht ihn aufgeschlossen für alle Abenteuer. Häufig ist er äußerst flatterhaft. Er fängt schnell Feuer und ist ebenso schnell wieder enttäuscht, zumal er den Gegenstand seiner Neigung stets idealisiert. In erotischer Beziehung zeigt er sich eher kühl, jedenfalls sind seine Beziehungen mehr auf Interesse und Bewunderung als auf heftiger Leidenschaft aufgebaut. Zwar ist er sehr liebenswürdig, doch behält er sein Innerstes stets für sich. Seine Zärtlichkeit ist verspielt und häufig auf Experimente gerichtet, seine Neugier und eine äußerst scharfe, psychologische Beobachtungsgabe beherrschen ihn bis hinein ins Schlafzimmer. Mehr als andere Tierkreistypen neigt er auch zu Perversionen aller Art, aber auch zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Nicht selten finden wir in diesem Zeichen auch ausgesprochen narzisstische Veranlagungen, denen ihr eigenes Ich auch in erotischer Beziehung genug ist. Im ehelichen Zusammenleben ist er nicht immer der bequemste Partner, das einzige Mittel ihn zu fesseln, ist, ihm zeitlebens ein Rätsel zu bleiben.
SIE ist unkonventionellen Bindungen äußerst zugänglich, nicht selten launenhaft und durch ihre persönliche Eigenart bestrickend. Dabei ist sie innerlich eher kühl, die Sexualität bedeutet ihr nur wenig, während sie vor allem seelisch-geistige Interessen an ihren Partner fesseln. Versucht man sie zu etwas zu zwingen, rebelliert sie nicht selten durch Untreue, dort, wo man in ihr nur das Weib sieht, wird sie sich eher verschließen. Sie ist nicht gerade eine bequeme, aber eine äußerst anregende und interessante Partnerin, wenn man nur versteht, sie so zu binden, dass sie nichts davon merkt.
Im allgemeinen werden Wassermannehen, wenn die Gegensätze nicht zu Groß sind, zwar meist harmonisch verlaufen, doch nicht immer von langer Dauer sein.
Wassermannmenschen harmonieren am besten mit Personen, die dem Zeichen der Zwillinge oder Waage angehören. Bei dem einen finden sie Verständnis für ihre Ideen und Pläne, bei dem anderen die notwendige Bewunderung. Temperamentmäßig stehen ihnen auch Schütze- und Widdertypen nahe, da sie mit den einen der lebensfrohe Optimismus, mit den anderen hingegen die Tatkraft und Energie verbindet. Ungünstig werden sich dagegen in der Mehrzahl Ehen mit einem Jungfrau- oder Steinbockpartner erweisen, da zu wenig gemeinsame Interessen und auch zu wenig Anpassungswille vorhanden ist. Auch der Skorpion ist nicht gerade ein idealer Partner, weil die Totalität der Liebe, die er fordert, dem Wassermann zeitlebens unverständlich bleiben wird.
Fortschritt um jeden Preis
Wassermannmenschen eignen sich vor allem zu Berufen, die mit der Naturwissenschaft zusammenhängen. Sie sind ausgezeichnete Naturforscher, Astronomen und Geologen. Ihr großes Interesse an Neuem und Fortschrittlichem macht sie für technische und physikalische Berufe äußerst aufgeschlossen. Viele von ihnen leisten Hervorragendes in der modernen Technik. Erfindungen, Planungen und Messungen sind ihr Element. Vor allem die Aeronautik und die Raketenwissenschaft sind ihr Gebiet.
Ihre hohen intuitiven Begabungen machen sich meist in künstlerischen Leistungen von ungewöhnlichem Format bemerkbar. Dabei suchen sie stets neue Wege, sie wollen etwas Einmaliges und Neues hervorbringen. Ihr Stil ist häufig revolutionär, so dass sie sich nicht immer leicht durchzusetzen vermögen. Hin und wieder lehnen sie alles Bisherige ab und verfallen auf durchaus außergewöhnliche Methoden.
Der große Künstler dieses Typus aber ist ein souveräner Herrscher in seinem Reich, der keine Schranken kennt und sich selbst Gesetz ist, der aus einer unendlichen Fülle inneren Reichtums schöpft und, jenseits der Gesetze der Zeit stehend, für die Ewigkeit Gültiges schafft.
Problematik der Erneuerung
Das Streben nach freundschaftlichen Beziehungen und eine humanistische Lebensauffassung sind die Grundanliegen dieses Typus, aus welchen sich sein Schicksal entwickelt. Das gesellschaftliche Leben ist die notwendige Voraussetzung für seine Entfaltung. Er hat einen guten Kontakt mit der Öffentlichkeit und sucht und findet die Anerkennung seiner Umgebung. Seine innerseelische Beziehung zur Ehe ist harmonisch, doch kann sie durch zu starke Eigenwilligkeit gefährdet werden. Auf wirtschaftlichem Gebiete ist er häufig problematisch, da ihm der Sinn für materielle Gegebenheiten fehlt. Sein sprunghafter Wechsel von Sympathie und Antipathie bringt unerwartete Verbindungen. Der berufliche Ehrgeiz ist im allgemeinen gering, seine Beziehung zur geregelten Arbeit nicht die beste.

Re: Gala der Wassermann ;-)

... sowas habe ich mir zum letzten Mal mit schulfreundinnen reingezogen*g*
Danke :-))
LG Gala ( totmüde, war zwar nicht viel los - aber emotional schaffen mich Geburtstage so oder so..)

Happy Birthday Gala !!

Feier und genieße Deinen Tag !
LG, Anja

Re: Drei mal "Hoch Hoch Hoch" ----LG Diana

Alles Gute und 'nen tollen Tag auch von hier! :-)

Na dann: Allerherzlichsten Glückwunsch! :o) o.T.

Happy Birthday auch von mir o.T, aber LG

Alles Gute auch von uns! Lg Simon, Hendrik u. ->

Heute kann es regnen... *singschräg*

hallo Gala,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir
liebe Grüße
Annette
PS: wenn sich Zeno es nicht gemerkt hätte, ich habs auch notiert ;o)

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *l

na da gratulieren wir herzlich mit und wünschen viiiiel spaß an mamas ehrentag :-)
LG gonschi

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Herlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsssssssssssssch!
Feier schön :-)
c.

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!!!!o.T.

Happy Biiiiirthhhhhdaaayyyy to yooooouuuuu

Alles liebe auch von uns. Ich höre jetzt lieber auf zu singen, sonst fäng Anna an zu heulen :-))
Einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen
LG
Nicole

auch von uns alles Liebe und einen schönen Tag! LG

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gala!

Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir! Lass Dich feiern und reich beschenken ;o)
Ich fahre heute nach Hamburg, meine Cousine hat heute nämlich auch Geburtstag!
LG Ariane

Alles Liebe auch von mir! ...o.T.+LG

Happy Birthday auch von uns O.T

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *l

Liebe Gala einen ganz tollen Geburtstag mit vielen lieben Menschen die Dich verwöhnen wünscht Dir Bettina

Happy Birthday to you Gala *sing* LG aber o.T.

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *l

hiho nachbarin,
auch von mir die besten wünsche zum geburtstag. ich hoffe, du wirst heute richtig verwöhnt und hast nen richtig tollen tag.
ganz liebe grüsse,
sep

Liebe Gala!Von mir auch alles Gute:-))

Na dann reihe ich mich mal ein...

... in die riesige Schlange der Gratulanten *drängel* !
Falls Du heute wirklich Geburtstag hast, oder auch wenn nicht, wünsche ich Dir einen außerordentlich schönen Tag und ein spitzenmäßiges neues Lebensjahr.
Gehab Dich wohl,
C.

Re: Schließen mich den Glückwünschen an,

und wünsche alles Gute.
Und für den neuen PC eine Menge Einfühlungsvermögen. *ggg*
GLG Marieta + Lena *1.4.03

HaPpY BiRtHdAy Gala!! LG o.T.

Na klasse - dann alles Liebe ....

..... ist doch ein schönes Ereignis am Freitag den 13. ... ich gratuliere gaaaaanz doll, liebe Grüße Danny mit Tamara

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag o.T.

Alles liebe und Gute auch von uns o.T. aber LG

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *l

Hallo Gala, auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und einen tollen Tag wünschen wir.
vlG Susanne

Re: Freitag der 13.te......GALA hat Geburtstag *lol*

Hallo Gala!
Alles Gute zum Geburtstag! Wusst gar nicht, dass wir so nah beieinander Geburtstag haben, ich bin auch fällig dieser Tage. Na, hoffentlich biste wenigstens jünger als ich.
Wassermann sind wir ja beide noch. Ich wünsche Dir einen schönen Festtag, mit blauem Himmel und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr.
Ich hab mir dies Jahr einen Besuch bei Sealife gewünscht, mal schauen, ob das Geld reicht...den neuen PC könnten wir auch bitter gebrauchen, aber das wird nix.
LG tine

Na dann - herzlichen Glückwunsch!!! OT

Dicken Glückwunsch auch von uns :) ot aber LG

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T. aber LG

Happy Birthday + alles Liebe auch von uns !! LG

Wir schliessen uns an!!

von uns auch alles Gute LG :-) oT

Herzlichen Glückwunsch &alles Gute!!! (o.T.)

Alles Gute! ... noch ne halbe Stunde Geburtstag...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen