Frauentausch gestern Abend
LG Katrin
Re: Frauentausch gestern Abend
Ich fand sie auch zum Ko... man kam sich da als nicht Bäuerin und gelegentlich auf dem Sofa hängende nur Hausfrau und Mama wie der letzte Dreck vor. Na ja kam ich mir nicht wirklich, aber ich kam mir total ausgepowert vor, vor so viel Energie. Schade dass sie so schlecht gebündelt zum Mund raus kam!
Gruss
Karin
Ich oute mich als Frauentauschseherin! Mein Mann hasst es und er ist am Montag immer beim Sprot, also kann ich es schauen. Ich hoffe bloss dass wird nicht auf Do verlegt, denn dann bin ich beim Sport! Also die Kinder kommen am Anfang mit in den Stall und werden dann von der Oma abgehohlt, ich denke die spielt noch ne grosse Rolle, desswegen ist wohl die Mutter auch so locker weg gekommen. Ich hätte meine Kleine niemals in dem Alter allein gelassen, ist nicht mein Ding, doch ich bin auch nicht so touhg wie die Bäuerin! Ich nehme an der kleine ist es gewohnt keinen Muks von sich zu geben, wird wahrscheinlich von der Mutter rumomandiert und hat nichts zu sagen.
Na ja jedem das seine.
Gruss
Karin
liegt vieleicht am Beruf. Meine Omas sind ja auch beide Bäuerinnen. Die haben ihre Kinder eben morgends mit in den Weinberg genommen und da den ganzen tag gearbeitet. Ab und zu wurden dann Nachbarsmädchen oder grosse Geschwister als Kindermädchen abgestellt. Aber ich denke richtig viel haben die nicht mit ihren Kindern gemacht. Ist vieleicht heute auch noch so...
LG Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen