Frauchen gesucht
Sie will hier nicht mehr bleiben...
Das Hundeleben faengt schon morgens an, sie kommt nicht mehr sofort zu ihrem Entsaftungsgang, nein, sie muss warten, bis Judith sich auf den Schulweg macht und dann erst darf auch sie raus (Judtih begleiten)
Obwohl der PC den ganzen Tag laeuft bringt es niemand fertig, ihr mal einen Sack Futter zu bestellen...
Ihrer ist nun fast leer und wann die Bestellung von gestern Nacht geliefert wird, das wissen die Hunde:-(
Sie will sich in ihren Hundekorb rollen und was ist da los??
Keine Decke, die schlummert friedlich in der Waschmaschine, nein, trocknen muss man die wohl nicht:-(
Lady beschreibt sich selber als anspruchslos, nicht verwoehnt, gut erzogen, anhaenglich, nicht bellend, kinderlieb und vor allem leaherprobt!
Ernstgemeinte Angebote bitte an :
Lady
Hundekorb 1
Unter der Treppe
LG
Peanut im Auftrag vom Hund
Nachtrag...Ich denke, die Toele hat ein Rad ab, statt sie mal die positive Seite des Lebens sieht...
Spaeterer Spaziergang bedeutet mindestens 40 min laufen, statt der ueblichen kurzen Entsaftungsrunde am Morgen
Kein Futter bedeutet abnehmen (sie hat mindestens Normalgewicht, muss ja nicht sein oder?)
keine Decke ist ja nun auch kein Verbrechen, am TAg liegt sie auf der Steinterasse herum oder auf den Kuechenfliesen und nachts braucht das Hundchen ploetzlich ein Deckchen??? Weichei!!! Keine Decke haertet ab!!!
noch ein Nachtrag:
Lady gibts nicht ohne Leah!!!
Re: Frauchen gesucht
Lady ist ein englischer Springer Spaniel, am 31.08.2001 geboren, Bilder im Profil:-)
und ganztags arbeiten - das ist ein Familienhund, keine Alleinlasstoele!!!
LG
Peanut
mein Mann wuerde es glatt machen...
die Kidner auch nicht...
Lady mag nicht mehr:-( Hundeschnauze voll:-(
Nene, Soggy bleibt hier, wen soll ich den sonst hungern lassen, nachts frieren lassen, wen soll Leah denn sonst als Schmusekissen missbrauchen???
Bei uns gibt es eine Hundeschule, die nehmen Tiere von Berufstaetigen, man bringt sie ab 7h hin und holt sie vor 19h ab...ist guenstig und man hat den Vorteil eines Hundes und braucht ihn nicht allein zu lassen, wenns nicht geht. Lady war dort auch 3 Wochen in den Ferien..hat ihr gut getan:-)
LG
Peanut
Nein, meinen Mann gebe ich nicht her, er ist zwar nicht das Non-plus-Ultra (das gibt es bei Maennern eh nicht), aber etwas besseres will ich auch garnicht!!!
LG
Peanut
lg zeno
Ähem, doch eine hätte ich :-) Nur ohne Leah, denn im Moment reicht mir ein Kind :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Wie machen wir die Übergabe?
war mir klar, dass du zugreifst:-)
Warum kaufst du dir nicht einen Hund, das uwerde zu dir passen, allerdings denk dran, schmeisse nie Spielzeug, wenn der Hund an der Leine ist und DU auch...
Ist Demian so schlimm zur Zeit??
LG
Peanut
Dachte mir, dass die Übergabe ohne Doppelpack nicht geht :-(
Nein, nein, Demian ist schon okay. Aber 2 möchte ich im Moment nicht.
Gruß++
Laubfrosch.
LG Gala
LG
PEanut
Leah mag auch Katzen, die heissen bei ihr Maumia
LG
Peanut
LG
Nicky, die jetzt die Familienplanung beschleunigt ;-)
LG
Peanut
LG
Nicky
LG
PEanut
LG
Nicky
Ach übrigens als Entscheidungshilfe für Lady: wir haben einen 2000 qm großen Garten, da kann man sich gut zwischendurch austoben ;-)
LG von einer grippekranken Bettina
schickt eine Gute Besserung hinueber zu dir und bleibt bei uns...im Kofferraum liegen:
ein neuer Ball fuer LAdy
ein Nageknochen fuer LAdy
ein Sack Futter...
sie ist wieder versoehnt:-)
LG
Peanut
Kein Problem, schick sie rüber...
Also dann bis bald,
Gruss
Karin
Re: Kein Problem, schick sie rüber...
Leider sprechen beide nur hochdeutsch, ein bisschen englisch koennen sie auch...schade:-(
LG
PEanut
Schade dass mit dem Hochdeutsch, aber ich glaube auch kaum dass du Leah so einfach hergeben würdest, habe ich recht???
Gruss
Karin
Ich hab ja die Ruhe weg bei ihr, aber die Leute um mich bekommen einen reinen Nervenzusammenbruch, wenn sie im Laden ploetzlich oben im Regal sitzt:-)
Leah hatte ihre letzen Backenzaehne im Januar vor dem zweiten Geburstag bekommen, alle vier innerhalb von 2 wochen..
LG
PEanut
Viele Grüße,
Christine
Da ist Leah noch harmlos gegen!!!
LG
PEanut
Mal ernsthaft:
Re: Mal ernsthaft:
Wenn ich Lady ernsthaft abgeben muesste, dann wuerde ich bestimmt dafuer sorgen, dass ich weiss, wer sie bekommt, wo sie hingeht, und ich wuerde alles versuchen sie zu behalten..
so nervend, wie sie sein kann...sie ist ein Prachthund!!!
LG
Peanut
So, ich muß jetzt los sonst machen die Läden zu....
Ich sehe einfach nur den Hund in ihr, sie ist kein vierbeiniger Mensch, ich bin ein zweibeiniger Hund und sie hat ihren Platz in der Familie bekommen und kennt die Grenzen.
Das hilft ungemein, mich laesst sie in Frieden, unsere Kinder halbwegs, aber wer die zuegel schleifen laesst, den wickelt sie um die Pfote...
KAnn man den AUgen widerstehen???
Lady ist schon ein Segen fuer die Kidner, Leah kann ohne sie nicht leben, im Urlaub, weit weg vom Hund war ihre groesste Sorge Lady und der Name ertoente noch beim Einschlafen..
Uebrigens, Leah sagte nicht Mama oder Papa als erses Wort...nein, sie sagte
richtig...LADY!!!
LG
Peanut
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen