Suchen Menü

Frauchen gesucht

Lady hat gekuendigt!!!
Sie will hier nicht mehr bleiben...
Das Hundeleben faengt schon morgens an, sie kommt nicht mehr sofort zu ihrem Entsaftungsgang, nein, sie muss warten, bis Judith sich auf den Schulweg macht und dann erst darf auch sie raus (Judtih begleiten)
Obwohl der PC den ganzen Tag laeuft bringt es niemand fertig, ihr mal einen Sack Futter zu bestellen...
Ihrer ist nun fast leer und wann die Bestellung von gestern Nacht geliefert wird, das wissen die Hunde:-(
Sie will sich in ihren Hundekorb rollen und was ist da los??
Keine Decke, die schlummert friedlich in der Waschmaschine, nein, trocknen muss man die wohl nicht:-(
Lady beschreibt sich selber als anspruchslos, nicht verwoehnt, gut erzogen, anhaenglich, nicht bellend, kinderlieb und vor allem leaherprobt!
Ernstgemeinte Angebote bitte an :
Lady
Hundekorb 1
Unter der Treppe
LG
Peanut im Auftrag vom Hund
Nachtrag...Ich denke, die Toele hat ein Rad ab, statt sie mal die positive Seite des Lebens sieht...
Spaeterer Spaziergang bedeutet mindestens 40 min laufen, statt der ueblichen kurzen Entsaftungsrunde am Morgen
Kein Futter bedeutet abnehmen (sie hat mindestens Normalgewicht, muss ja nicht sein oder?)
keine Decke ist ja nun auch kein Verbrechen, am TAg liegt sie auf der Steinterasse herum oder auf den Kuechenfliesen und nachts braucht das Hundchen ploetzlich ein Deckchen??? Weichei!!! Keine Decke haertet ab!!!
noch ein Nachtrag:
Lady gibts nicht ohne Leah!!!
Bisherige Antworten

Re: Frauchen gesucht

Nur mal interessehalber: was für eine Rasse ist sie denn? Wie alt? Es gibt da 2 Probleme, die mich bisher davon abgehalten haben, einen Hund anzuschaffen: 2 Tage die Woche arbeite ich ganztags und 2 x im Jahr fahren wir in den Urlaub (hundeungeeignet). Aber vielleicht könnte sie während dieser Zeit wieder bei Euch bleiben??? (Nur so 'ne Idee...)

Re: Frauchen gesucht

tststs,,, halbe Sachen machen wir nicht!!!
Lady ist ein englischer Springer Spaniel, am 31.08.2001 geboren, Bilder im Profil:-)
und ganztags arbeiten - das ist ein Familienhund, keine Alleinlasstoele!!!
LG
Peanut

Re: Frauchen gesucht

Also süß ist sie ja! Aber das mit dem Alleinelassen ist ja gerade der Grund, warum ich den Gedanken bisher immer wieder verworfen habe... und wahrscheinlich würde sie ganz furchtbar trauern... :-(( Es hat mich einfach nur mal interessiert. Bist Du Dir wirklich sicher, daß Du sie hergeben willst?

Re: Frauchen gesucht

ich, gebe das Vieh nie her...
mein Mann wuerde es glatt machen...
die Kidner auch nicht...
Lady mag nicht mehr:-( Hundeschnauze voll:-(
Nene, Soggy bleibt hier, wen soll ich den sonst hungern lassen, nachts frieren lassen, wen soll Leah denn sonst als Schmusekissen missbrauchen???
Bei uns gibt es eine Hundeschule, die nehmen Tiere von Berufstaetigen, man bringt sie ab 7h hin und holt sie vor 19h ab...ist guenstig und man hat den Vorteil eines Hundes und braucht ihn nicht allein zu lassen, wenns nicht geht. Lady war dort auch 3 Wochen in den Ferien..hat ihr gut getan:-)
LG
Peanut

Re: Frauchen gesucht

Also dann würd' ich eher den Mann hergeben! *lach*

Re: Frauchen gesucht

Nein, er ist nicht uebel, sreitet vehement ab, dass er es war, der fuer den Hund plaediert hat, wir haben sie damals gekauft, als wir von England zurueckkamen, unsere Grosse war vor Heiumweh auf einmal ungeniessbar und Lady war die beste Teraphie fuer sie!!!
Nein, meinen Mann gebe ich nicht her, er ist zwar nicht das Non-plus-Ultra (das gibt es bei Maennern eh nicht), aber etwas besseres will ich auch garnicht!!!
LG
Peanut

Re: Frauchen gesucht

darfst du behalten! kein bedarf! :-)
lg zeno

Re: Frauchen gesucht

Oh, ja, ich nehm sie bedingungslos!
Ähem, doch eine hätte ich :-) Nur ohne Leah, denn im Moment reicht mir ein Kind :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Wie machen wir die Übergabe?

Re: Frauchen gesucht

wir machen keine Uebergabe, ohen Leah geht das nciht...
war mir klar, dass du zugreifst:-)
Warum kaufst du dir nicht einen Hund, das uwerde zu dir passen, allerdings denk dran, schmeisse nie Spielzeug, wenn der Hund an der Leine ist und DU auch...
Ist Demian so schlimm zur Zeit??
LG
Peanut

Re: Frauchen gesucht

:-))
Dachte mir, dass die Übergabe ohne Doppelpack nicht geht :-(
Nein, nein, Demian ist schon okay. Aber 2 möchte ich im Moment nicht.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Frauchen gesucht

Mag sie Katzen ?
LG Gala

Re: Frauchen gesucht

ja, sie mag Katzen, ist damit gross geworden, zumindest, bevor wie zu uns kam, leider kapieren die Katzen das nicht, da Lady seeeehr stuermisch auf sie zugeht:-)
LG
PEanut
Leah mag auch Katzen, die heissen bei ihr Maumia

Re: Frauchen gesucht

Ja suuuuuuper - wann kann ich sie abgeben bei Euch? *gg*

Re: Frauchen gesucht

garnicht. denn ich habe mir die Katzenliebe abgewoehnt:-)
LG
Peanut

Re: Frauchen gesucht

Ok, ich nehm beide, irgendwie muß ich ja mal anfangen mit Großfamilie LOL
LG
Nicky, die jetzt die Familienplanung beschleunigt ;-)

Re: Frauchen gesucht

ich werde Lady dein Angebot naeherbringen:-)
LG
Peanut

Re: Frauchen gesucht

Ich nehm sie aber nur, wenn sie eine Mc Donalds Tüte apportieren kann ohne reinzusabbern ;-)
LG
Nicky

Re: Frauchen gesucht

och, nein, sie wuerde da nie reinsabbern..sie wuerde sie leeren und den Inhalt inhalieren...
LG
PEanut

Re: Frauchen gesucht

Tut mir leid, dann kann ich sie nicht gebrauchen, Konkurrenz hole ich mir nicht ins Haus, da würde ich ja verhungern LOL
LG
Nicky

Re: Frauchen gesucht

Meinst Du Lady verträgt sich mit unserer verrückten Labradorhündin und Leah hätte Lust auf eine dunkelhaarige Schwester? Dann nehme ich beide...
Ach übrigens als Entscheidungshilfe für Lady: wir haben einen 2000 qm großen Garten, da kann man sich gut zwischendurch austoben ;-)
LG von einer grippekranken Bettina

Re: Frauchen gesucht

Lady liebt andere Hunde, Leah steht mehr auf blonde Geschwister, der Garten ist toll, aber sie hat was gegen deine Grippe..
schickt eine Gute Besserung hinueber zu dir und bleibt bei uns...im Kofferraum liegen:
ein neuer Ball fuer LAdy
ein Nageknochen fuer LAdy
ein Sack Futter...
sie ist wieder versoehnt:-)
LG
Peanut

Kein Problem, schick sie rüber...

aber ein Bedingung habe ich, die zwei müssen Schweizerdeutsch reden und zwar sofort, und Leah muss alle Zähne habe, denn Zähne kriegen hier genug Kinder!!! Und Bei uns wird erst um 9 Uhr Gassi gegangen und nicht vorher!! (das Kind darf aber vorher auf's Ko). Dem Hund habe ich schon noch eine Decke, habe 3 doch ob eine saubere dabei ist bezweifle ich, irgend ein bissen Kot... von Delia ist bestimmt auf allen drauf. Wir haben auch Platz unter der Treppe.
Also dann bis bald,
Gruss
Karin

Re: Kein Problem, schick sie rüber...

Klar, Leah hat alle Zaehne, hat Naomi nicht alle???
Leider sprechen beide nur hochdeutsch, ein bisschen englisch koennen sie auch...schade:-(
LG
PEanut

Re: Kein Problem, schick sie rüber...

Naomi kriegt gerade die letzten zwei, oben, doch ausser dass sie etwas früher erwacht merkt mann nichts, also Problemlos. Dafür kriegt Delia nun Nr 7 und 8 und dies nicht ganz so einfach, doch immer noch einfacher als Naomi damals.
Schade dass mit dem Hochdeutsch, aber ich glaube auch kaum dass du Leah so einfach hergeben würdest, habe ich recht???
Gruss
Karin

Re: Kein Problem, schick sie rüber...

richtig geraten, sie ist ein Wirbelwind, ein Powerpack, ein Kind fuer fortgeschrittene Eltern...
Ich hab ja die Ruhe weg bei ihr, aber die Leute um mich bekommen einen reinen Nervenzusammenbruch, wenn sie im Laden ploetzlich oben im Regal sitzt:-)
Leah hatte ihre letzen Backenzaehne im Januar vor dem zweiten Geburstag bekommen, alle vier innerhalb von 2 wochen..
LG
PEanut

Re: Frauchen gesucht

Sie soll sich mal nicht so anstellen! Erzähl ihr was von den armen Straßenhunden in Brasilien, und wie gut sie es doch bei euch hat *g*
Viele Grüße,
Christine

Re: Frauchen gesucht

Arme Straßenhunde? So weit kommste da wohl erst gar nicht. Nach allem, was ich jetzt über diese "Lady" gelesen habe, fängt die allein schon bei dem Wort "Brasilien" zu jaulen an - weil sie dann einen neuen Bikini für die Copa Cobana will... ;-))

Re: Frauchen gesucht

Och weisst du, in Brasilien, da wuerde sie bei meiner Schwester wohnen und bei deren Soehnen, nene, da wuerde sie sich ganz schnell einen Rueckflug ergeiern...
Da ist Leah noch harmlos gegen!!!
LG
PEanut

Mal ernsthaft:

Heute morgen hab ich ja im Halbschlaf für 'nen Moment geglaubt, Du denkst echt drüber nach, Deinen Wau abzuschaffen!!! Wenn ich Dir erzähle, was wir hier vor ein paar Wochen erlebt haben, wundert es Dich vielleicht auch gar nicht mehr: Meine Mum hat zusammen mit ihrer Nachbarschaft im Wald einen Hasen gefunden - erstmal nichts ungewöhnliches. Nur war der schwarz-weiß gescheckt und beim näher hinsehen haben sie daneben im Gebüsch dann auch noch 4 Meerschweinchen gefunden... :-( Der Besitzer scheint sich aber wenigstens schweren Herzens von ihnen getrennt zu haben, denn daneben lag noch eine große Zucchini (und die wachsen ja normal nicht auf Laubbäumen, oder? ;-) Jedenfalls glaubst Du nach so einem Erlebnis nicht mehr an Scherze - da traust Du Leuten alles zu, wenn's drum geht, ein unbequem gewordenes Haustier loszuwerden... Aber inzwischen hab' ich mir auch mal die Bilder in Deinem Profil angesehen. Keine Aufklärung mehr notwendig. *lol*

Re: Mal ernsthaft:

hab ich gemerkt, dass du mich ernst genommen hast...
Wenn ich Lady ernsthaft abgeben muesste, dann wuerde ich bestimmt dafuer sorgen, dass ich weiss, wer sie bekommt, wo sie hingeht, und ich wuerde alles versuchen sie zu behalten..
so nervend, wie sie sein kann...sie ist ein Prachthund!!!
LG
Peanut

Re: Mal ernsthaft:

Ebend... gerade deshalb dachte ich ja, Du fragst zuerst mal hier im Forum! ;-)) Oder willst Du jetzt etwa behaupten, daß sie es nirgends so gut hat wie bei Dir???? ;-))
So, ich muß jetzt los sonst machen die Läden zu....

Re: Mal ernsthaft:

och, bestimmt gibt es Leute, bei denen es ihr besser ginge, ist nur die Frage, was besser ist..
Ich sehe einfach nur den Hund in ihr, sie ist kein vierbeiniger Mensch, ich bin ein zweibeiniger Hund und sie hat ihren Platz in der Familie bekommen und kennt die Grenzen.
Das hilft ungemein, mich laesst sie in Frieden, unsere Kinder halbwegs, aber wer die zuegel schleifen laesst, den wickelt sie um die Pfote...
KAnn man den AUgen widerstehen???
Lady ist schon ein Segen fuer die Kidner, Leah kann ohne sie nicht leben, im Urlaub, weit weg vom Hund war ihre groesste Sorge Lady und der Name ertoente noch beim Einschlafen..
Uebrigens, Leah sagte nicht Mama oder Papa als erses Wort...nein, sie sagte
richtig...LADY!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen