Franzosen vor! ;o)
da ja meine persönliche Übersetzerin (auch Mama genannt) im Urlaub ist, bräucht ich mal kurz Hilfe.
Ein Belgier hat eine Hose bei mir ersteigert. Die Abwicklung war 1A. Nun möchte ich natürlich gern auch eine entsprechende Bewertung bei Ebay auf französich verfassen.
Seine Bewertung lautet "super!!! a conseiller!".
Ich hätt gern etwas wie "schnelle, unproblematische Abwicklung, freundlicher Kontakt" o.ä.
Wo sind die sprachbegabten?
LG Ariane
Re: Franzosen vor! ;o)
wie wär es mit:
rien à dire parfait malgré la distance (allemagne) ( nichts zu meckern, perfekt trotz der Entfernung ( Deutschland)
vite et tres professionel! ( schnell und profimäßig)
sans aucun problème ! ( nicht den Hauch eines problems)
TOut c'est passé sans soucis ( alles war völlig problemlos )
Très satisfaite ( ich bin sehr zufrieden)
produit identique à l'annonce ( Produktbeschreibung traf 100 prozentig)
Vendeur à recommander ( Verkäufer ist zu empfehlen)
LG Gala
Re: Franzosen vor! ;o)
So würde ich es schreiben - allerdings ist es schon ein paar Jährchen her, daß
ich es benutzt habe - von daher ohne 100%-ige Garantie *g*
LG, Meike
Sorry: "er" soll natürlich "et" heißen! :o)
@gala & meike
jetzt muss ich mal ganz neidvoll den hut ziehen. ich hab ne sekunde lang gegrübelt, ob ich anis helfen kann. immerhin hatte ich jahrelang französisch-unterricht und war zig mal für längere zeit in frankreich (u.a. als au pair). konnte also mal richtig gut sprechen und schreiben. aber als ich eben grübelte, fiel mir auf, dass ich fast alles vergessen habe :-((( *jaul*.
liebe grüsse % au revoir,
sep
@sep
a bientot *g* (krieg das hütchen nicht drauf*g*)
katrin
Re: @sep
LG Luci
Re: @kati
LG Luci
merci*ggg*
Re: @gala & meike
mais oui je suis geniale :-))
Mais il faut seulement visiter la site de ebay.fr et jetter un coup d`ouil aux "evaluations" ( Bewertungen ) ;-)
Un choix enorme !
LG Gala
*lol* clever!!!
Re: *lol* clever!!!
ich hab mich erst gestern im Langzeitstillforum so blamiert, weil ich Utas Witzen nicht folgen kann
http://kind.qualimedic.de/Q-5316122.html
LG Gala
Ha, das hätte ich aber verstanden ;-))
Re: *lol* clever!!!
LG Uta
@ sep :o)
vernebeln und jede Sprechhemmung niederwälzen (pour le moment,
naturellement *ggg*) Danke für die Blumen :o) LG, Meike
hmmmm - auch das, eine wirklich gute idee...
liebe grüsse,
sep
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen