Fragen noch hab.
Laura wird ende Mai 3 Jahre alt. kommt aber wohl erst im September in den Kindi. Dürfen wir dann noch ne weile im forum bleiben oder müssen wir dann umziehen?
Und was würdet ihr machen.
An Lauras 3. Geburtstag kommt Schatzi aus der nacht und geht in die nachtschicht. Und schläft dann eigentlich den ganzen vormittag und ca. bis um 3 uhrnachmittags. Meint ihr wir könnten ein kleinen Kaffee und kuchen mit verwandtschaft machen oder doch lieber ne woche warten?
Hmmm weiß nicht so recht. einerseits würde ich gerne feiern, andererseits sollte mein schatz ja teilnehmen können, und nicht verschlafen sein. mal gucken.
Lg Natalie
Re: Fragen noch hab.
ich denke, der Forumswechsel wird so ein schleichender Übergang werden. Ellinor wird Anfang Juni 3 und kommt Anf. August in den Kiga. Also werde ich mal hier mal da reinschauen (was ich ja jetzt teilweise schon mache *g*).
Feiert doch an ihrem Geburtstag direkt, ich finde das persönlich schöner. Wenn ihr erst gegen 16 Uhr zum Kaffee einladet, hat der Papa vielleicht schon etwas mehr ausgeschlafen ;o) Einmal im Jahr ist das ja machbar *g*.
LG Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen