Suchen Menü

Fragen noch hab.

Und zwar
Laura wird ende Mai 3 Jahre alt. kommt aber wohl erst im September in den Kindi. Dürfen wir dann noch ne weile im forum bleiben oder müssen wir dann umziehen?
Und was würdet ihr machen.
An Lauras 3. Geburtstag kommt Schatzi aus der nacht und geht in die nachtschicht. Und schläft dann eigentlich den ganzen vormittag und ca. bis um 3 uhrnachmittags. Meint ihr wir könnten ein kleinen Kaffee und kuchen mit verwandtschaft machen oder doch lieber ne woche warten?
Hmmm weiß nicht so recht. einerseits würde ich gerne feiern, andererseits sollte mein schatz ja teilnehmen können, und nicht verschlafen sein. mal gucken.
Lg Natalie
Bisherige Antworten

Re: Fragen noch hab.

Hi Natalie,
ich denke, der Forumswechsel wird so ein schleichender Übergang werden. Ellinor wird Anfang Juni 3 und kommt Anf. August in den Kiga. Also werde ich mal hier mal da reinschauen (was ich ja jetzt teilweise schon mache *g*).
Feiert doch an ihrem Geburtstag direkt, ich finde das persönlich schöner. Wenn ihr erst gegen 16 Uhr zum Kaffee einladet, hat der Papa vielleicht schon etwas mehr ausgeschlafen ;o) Einmal im Jahr ist das ja machbar *g*.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen