Suchen Menü

Fragen an euch :)

Hallo ihr Lieben :)
Das wird ein Jammer-Posting (nur so als Vorwarnung)
Seid ihr auch manchmal so unzufrieden? Mir wächst hier irgendwie alles über den Kopf und ich weiß nicht was ich machen soll, hab Streß auf/mit der Arbeit (7 Nächte arbeiten, 7 Tage frei im Wechsel, dieses WE muß ich noch eine Tag zusätzlich Frühdienst machen *heul*), die Wohnung sieht aus wie.... ohje nicht zu beschreiben, mein SV nervt mich auch (liegt aber an mir und ein klitzekleines bißchen an ihm), mein einer Schwager geht mir auch auf den Senkel, mein anderer Schwager inkl Frau und Kind kann ich im Moment auch nicht ab, ich bin dauermüde und meine schlechte Laune laß ich an meinem Kind aus. Und mich selber kann ich schon garnicht leiden, ich steh mir selbst am meisten im Weg :(
Und das schlimmste ist ich weiß keinen Ausweg wie ich das alles besser hinbekomme, mein Mann ist mir auch keine große Hilfe dabei (erwähnte ich das ich ihn auch nicht leiden kann im Moment? *g*).
Wollte eigentlich für 2 Tage wegfahren zu meiner Mutter, aber die muß arbeiten und hat keine Zeit, außerdem ist das Geld knapp diesen Monat :(
Ich mag nimmer, am liebsten würde ich mir die Decke über den Kopf ziehen und erst in ein paar Tagen wieder rauskommen :( Aber das geht ja nicht weil SV heute Geburtstag hat und ich nett sein muß, außerdem ist mein Knirps krank und der will ja auch versorgt sein :(
Ich hoffe ja nur das mein Mann dran denkt das wir am Samstag oder Sonntag in´s Kino wollten :)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Fragen an euch :)

hi antje!
ja, solche blöden tage/phasen gibt es leider...kenn ich auch!!!
kannst du dich nicht einfach mal für ein paar tage krank schreiben lassen oder urlaub nehmen und dich ausruhen??
ansonsten: die zeit wirds sicher richten! geh viel an die frische luft, das bessert die laune subito (muss ich gerade sagen, bin leider auch eher ein stubenhocker).
ich bin zurzeit auch im stress - muss viel für die schule tun (bin lehrerin), wir renovieren das wohnzimmer komplett, jolina schnupft rum, ich komm zu nix und müsste so viel tun....aber das wird auch wieder besser.
also: nur mut und eine bald bessere zeit...lg, dorit (die seit stunden versucht, töchterli das ausschneuzen beizubringen - es klappt nicht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen