Frage zw. Digitalkamera hab...
LG von einer etwas ratlosen Alex
Re: Frage zw. Digitalkamera hab...
Wir haben die Minolta Dimage G500 und sind sehr zufrieden. Preislich kommt sie deinen Vorstellungen wohl nah, ich habe sie hier gekauft und umgerechnet war sie wohl so um die 400 Euros. Sie löst, ohne Roteaugenblitz, sehr schnell aus, desswegen auch unsere Entscheidung. Die Bilder sind am Compi gut, doch ehrlich gesagt haben wir noch keine auf Papier machen lassen, also kann ich dazu nichts sagen. Betriebszeit ist auch gut, allerdings bin ich totale Lain, aber ich habe das Gefühl das Teil hält ewig bis man es wieder laden muss.
Gruss
Karin
Viele Grüße,
Christine
ich hab auch so eine irrfahrt hinter mir - hatte erst die Minolta dImage und hab sie nach 2 Wochen zurückgegeben, weil die Bilder nur doof waren, es sei denn man war in einem Raum mit toller Neonröhrenbeleuchtung oder draußen bei Sonne, ansonsten wirkten alle total dumpf und trist ... okay, Bigbird schwärmt, hatte neulich noch jemanden, der geschwärmt hatte ... bis wir mal von ein und dem selben Motiv Fotos mit ihrer und mit meiner gemacht haben ..... :-(
Ich habe mir die Canon IXUS II gekauft und wie ich finde den einzigen Abstrich gemacht, dass sie keine Makros macht, aber wenn man da preislich noch einen Tick drauflegt (ich hab glaube ich 379 gezahlt), dann kann man die IXUS 400 (oder so ähnlich) nehmen. Aber ich bin mit meiner Canon superzufrieden. Mein Ex hatte früher eine Sony, die megagute Bilder + auch Makros macht, aber die ist mir einfach zu schwer und groß. Also ich würde immer wieder Canon (d. h. die Powershot fand ich nicht so doll) bevorzugen, die Objektive sind einfach super.
LG Danny
wir haben die Pentax Optio S4i und sind super zufrieden. Sehr klein und handlich, schnelle Auslösezeit und gute Bilder. Mir war die Auslösezeit sehr wichtig, da Emi immer wegläuft ;o)! Preislich liegt sie bei 349,- zzgl. SD-Card.LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen