Suchen Menü

Frage zur Zahnaufhellung

Einige von Euch haben ja schon diese neuen Whitestrips ausprobiert. Von welcher Firma und mit welchen Erfolg???
Habe jetzt die von Odol-med-3 gesehen - und fand den Preis echt heftig (obwohl die Behandlung beim Zahnarzt natürlich noch heftiger ist...) Blend-a-dent gibt's wohl nur in der Apo? Habe noch keine gefunden, die das führt - aber günstig wird das wohl auch eher nicht... Naja - bevor ich viel Geld zum Fenster rausschmeiße: Mit welchem Produkt hattet Ihr Erfolg (oder KEINEN Erfolg!?) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Zahnaufhellung

Hallo Anja,
geh mal auf die HP von dooyoo da sind einige Testberichte.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Frage zur Zahnaufhellung

Hi ! ich bin auch fast vom Hocker gefallen wo ich den Preis im Schaufenster sah (White-Strips) 39. Euro. Schau mal bei Ebay unter "Zahnaufhellung" da gibts so was für 15,99 ??!!! ob das was ist ???? LG Gabi

Re: Frage zur Zahnaufhellung

Hallo, Anja, hab die Frage auch vor kurzem gestellt:
http://kind.qualimedic.de/Q-4825587.html und
http://kind.qualimedic.de/Q-4825587.html.
Ich werd jetzt erst mal meinen nächsten Zahnarzttermin abwarten. Aber ich hab gestern einen Tip gesehen (bei avenzio/Pro7) und zwar: Zähne aufhellen mit Backpulver. Einfach etwas Backpulver auf die Zahnbürste geben und die Zähne damit putzen. Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob vor oder nach dem eigendlichen Putzvorgang. Backpulver macht Gardinen weißer - warum nicht dann auch Zähne? Ich werd's mal testen. Wird ja wohl nicht schaden. lg sabine

Re: Frage zur Zahnaufhellung

hallo,
das mit dem backpulver war so *g*: zuerst mit backpulver schrubben und dann mit zahnpaste nachschrubben, damit der zahnschmelz wieder seinen schutz erhält ;o)
ist mir ein bisschen zu aggressiv
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen