Suchen Menü

Frage zum Wellness Urlaub

Hallo,
einige waren doch hier schonmal im Wellness Urlaub, oder?
Ich würde nun gerne mit einer Freundin übers Wochenende in eine Wellness Oase ;0)
Kann mir jemand was gutes empfehlen?
Sollte nun nicht unbedingt im Hochnorden oder Niederbayern sein. Wir wohnen in NRW im Sauerland. Vielleicht so 2-2,5 Std Fahrt?!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Wellness Urlaub

Hallo Lani,
ich war jetzt schon zweimal in Dahn/Pfalz (in der Nähe von Pirmasens). Dort ist es einfach nur klasse. Super Essen, alle alkoholfreien Getränke im Preis enthalten, sehr schöne Zimmer, tolle Wellnessoase (Sauna, Blütendampfbad, Wirlpool) und die Beautyfarm ist auch klasse. Wir habe nun beschlossen zweimal im Jahr hinzugehen. Jeweils von Freitagmittag bis Sonntag. Falls Du nähere Infos willst, mail mir einfach übers Profil.
Viele Grüße, Alexandra (die sich jetzt schon wieder auf April freut, wenn es wieder nach Dahn geht)

Re: Frage zum Wellness Urlaub

Hallo Alexandra, hallo lani,
die Infos über dahn hätte ich auch gerne!!! das wäre nett.
lani du hast die selbe Idee wie ich und aus der Nähe vom Sauerland komme ich auch (weg *grins*). Also wenn du noch Tipps für Wellness hast, ich wäre auch interessiert.
Liebe Grüße
Petra

Re: Frage zum Wellness Urlaub

hi lani ich war in köln, im hotel savoy. ein normales 5 sterne hotel in der city (shopping also inklusive) mit irren angeboten. schau mal unter savoy-koeln.de, die bieten schöne wochenendspecials.
ich fands traunhaft!
lg zeno

Re: Frage zum Wellness Urlaub

Hallo Lani,
nicht ganz die Antwort auf Deine Frage - aber: Ich fand auch immer das sich Wellness-Urlaub total klasse anhört (manchmal klingeln immer noch meine Ohren). Nach dem ich aber letztes Jahr mit meiner Freundin einen Tag in der Claudius-Therme in Köln verbracht habe, ist meine "Sehnsucht" deutlich geringer geworden. Ich war es nach ein paar Stundsen ziemlich leid im Bademantel rumzuhängen und mich mit meinem Körper zu beschäftigen - den Gedanken so etwas ein paar Tage machen zu "müssen" fand ich am Ende des Tages ziemlich nervig. Daher als kleiner Tipp: Vielelicht probierst Du erstmal einen Tag lang aus, ob Du Dir sowas wirlich Spaß macht. Ich hätte vorher auch gedacht, dass so ein Wellness-Urlaub toll ist. Ansonsten viel Spaß beim erholen.
Liebe gRüße
Riccarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen