Suchen Menü

Frage zum PEG PEREGO

Wir haben einen Peg Perego Pliko (Buggy) und sind auch total begeistert davon! Leider ist jetzt aber schon zum 2. Mal die Naht an den Fußstützen komplett gerissen (so daß sich die Sitzfläche verkleinert, weil wir die Fußstützen nicht mehr hochstellen können)! Nächste Woche werden wir das also wieder mal reklamieren..!
Kennt Ihr dieses Problem auch, oder sind wir die einzigen???
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zum PEG PEREGO

Hallo! Ich habe, nachdem ich nur Ärger mit dem neuen Teutonia Buggy hatte, auch den Peg Perego geholt. Und bin suuuperzufrieden damit. Allerdings geht´s mir genauso wie Dir. Neulich ist an der Fußstütze auch was aufgerissen. Kann man da reklamieren und ist das einfach eine normale Verschleisserscheinung? Gruß, Bibi

Re: Frage zum PEG PEREGO

Wir haben das beim ersten Mal reklamiert und das ist genäht worden! Echt super, sieht man NIX von!!! Sorry, aber das MUSS halten (in meinen Augen) sonst darf das nicht zum Buggy gehören! (Wir stellen damit nix dolles an, aber für den normalen Gebrauch MUSS das einfach halten!!!) Schnapp Dir Deinen Kassenbon und dann ab damit zum Laden! (Hoffentlich kriegen wir diesmal einen anständigen Leihbuggy!!! Der letzte war echt das allerletzte!!! Da ist ja ne Sackkarre noch besser... *lol*) LG Anja

Re: Frage zum PEG PEREGO

Hi ! bei uns ist es das gleiche. Diese Naht ist gerissen. Übrigens hatte ich beim ersten Kind einen Chicco-Buggy der ist Baugleich und da war es auch schon so das er gleich kaputt war. Lg gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen