Frage zum Kindergeld
Re: Frage zum Kindergeld
wenn er der erziehungsberechtigte ist, dann mein ich zu wissen, dass das kindergeld höher ausfällt.
sollte das nicht der fall sein, bekommt ihr warscheinlich immer noch wie beim ersten 153 euro.
ist zwar keine 100% antwort , aber vielleicht kommt die ja noch und ich werde auch gleich aufgeklärt ;o))
lg
sanne
ich meine das Kindergeld steigt erst ab Kind Nr. 4. Also für die ersten 3 Kiddies jeweils 153?. Meine Freundin hat drei und bekommt 459?.
Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben ;o) Rufe doch einfach mal Montag bei der Kindergeldkasse an und frage nach.
Lg Tanja
Re: Ja, erst ab dem 4. Kind o.T
Ups, da war ich aber falsch...
du lebst noch ? *fg*
man, ich warte und warte und warte und nichts von dir zu lesen.
wie geht es dir? alles klar bei euch?
man, du bist ja schreibfaul geworden. *lach*
lg
sanne
nen dicken knutscher an die kids
kommt doch glaueb ich darauf an, ob er auch für alle 3 Kindergeld bezieht. Also für das uneheliche Kind wird ja sicher das KG an die Mutter gezahlt. Verstehst du?
LG; Melanie
bei uns läuft das Kindergeld auf den Namen meines Mannes.D.h. unser erstes Kind ist sein drittes,unser zweites sein viertes und unser drittes sein fünftes:-)Dadurch bekamen wir ab seinem dritten Kind mehr Kindergeld!Aber das Kindergeld muss auf seinen Namen laufen!!!
Gruss
Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen