Suchen Menü

Frage zum Einlösen von Pampersbärchen

Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich habe 2 Treuehefte hier, mein kleiner soll das Fahrrad bekommen und der große mag gerne den Roller, weil er für das Fahrrad mit 4 J. vermutlich schon zu groß ist.Jedoch ist der große mit fast 4 1/2 Jahren auch nicht mehr im Windelalter. Wie löse ich jetzt die 2. Prämie ein. Meine Freundinnen sammeln ja alle selber. Prüfen die denn nach, ob es das angegebene Kind wirklich gibt? Könnte ja jemanden ohne Kind bitten die Prämie für mich anzufordern, oder was meint ihr? Man kann ja auch pro heft nur 120 Bärchen einlösen. Wenn ich jetzt den Roller möchte, hätte ich ja noch Restbärchen, kann ich da die restl. Bärchen auch noch umsetzen oder gibt es pro Heft nur eine Prämie?
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Einlösen von Pampersbärchen

Hallo mandy,
ich habe im April für meinen Großen, der war da auch 4 Jahre alt, eingelöst. Da hat aber keiner nachgefragt ob er schon sauber ist oder nicht.
Tatsache war, daß er zu der Zeit noch nicht sauber war. Da hätten sie ruhig kommen können, zum nachprüfen *grins*.
Also ich würd einfach die Daten vom Großen angeben und gut is.
LG und guten Rutsch
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen