Suchen Menü

Frage zu den Pampers-Bärchen

Hallo,
nicht Lachen bitte, ABER ich habe ja nie Pampers benutzt, daher habe ich davon keine Ahnung ;-)
Wozu sind diese Bärchen auf der Pamperstüte gut ? Wir haben jetzt für nachts immer Pampers, halten einfach dichter, ist tatsächlich so.
Habe jetzt 2 Bärchen hier liegen und nun ?
Bitte um Aufklärung, danke LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu den Pampers-Bärchen

hallo maja- na wird´s noch was mit deinem mail ;-)?!
also ich werde so gut ich informiert bin aufklären-
sammle näml. für eine freundin. du mußt zuerst so ein
sammelheftchen bei pampers direkt ergattern, dann
schneidest du die doofen bären überall aus, verlierst
sie nicht und klebst sie in dieses heftchen. ich sage
jetzt mal - bei 1000 stück scherz*- bekommst du dann
ein auto, etc. (aber nur für kiddies :-) ) also vergiß es
wieder, denn die heftchen sind angeblich kaum zu
bekommen.... lg nana

Re: Frage zu den Pampers-Bärchen

Hi Nana,
vielen Dank für Deine Aufklärung, dann lohnt es sich für uns ja so gut wie GAR NICHT, denn wann bitte soll ich 1000 Stück davon voll haben ? Ich hoffe doch, daß Luca nicht mehr so lange in die Windel kackt ;-) Wenn doch, dann brauchen wir ab Mai ne riesen Mülltonne *lach*
LG Maja die leider wenig Zeit hat aber die mail geht noch raus, klar...

die 1000 waren nur angenommen- aber es sind viele

Re: die 1000 waren nur angenommen- aber es sind viele

ja, war mir schon klar, aber es werden nicht nur 10 oder so sein und von daher, wir nehmen die ja nur nachts...haben also nicht so viele....

Re: Frage zu den Pampers-Bärchen

Wir haben jetzt gerade unser voll geklebtes Pampers-Bonusheft an Pampers zurückgeschickt. 120 Bärchen kann man höchstens in das Heft einkleben. Man kann aber auch weniger einkleben. In dem Heft sind für verschiedene Bärchen verschiedene Prämien aufgeführt. Wir haben uns für 120 Bärchen ein Kettler Kinderfahrrad ausgesucht. Das Pampers-Bärchen-Bonusheft bekam man damals direkt bei Pampers. Telefonnummer stand auf den Pampers-Packungen. Oder bei Ebay kann man die Hefte auch ersteigern und natürlich auch die ganzen Bärchen:-)))

Re: Frage zu den Pampers-Bärchen

ja echt ? bei ebay kann man die bärchen versteigern ? das ist ja witzig...so ein kettler rad gibts jetzt bei lidl für 49 euro...lg maja

Re: Frage zu den Pampers-Bärchen

Hallo Maja,
ich hab gerade mal auf der Lidl-HP gesucht. Wann gibt es denn da das Kettler Rad ?? Ich kann nix finden ...??
Und ich möchte soooo gerne eins kaufen. Bitte *hilf*
LG, Anja

bei ebay kann man für 20 Euro !!! das Heft

ersteigern, ist ja wahnsinn, ich seh das da grad...tze
LG Maja

ja freu, :o)

ja, ich habe meins gerade für 18 euro dort versteigert :o))
Ich habe es damals für umsonst bekommen, hatte aber irgendwie auch nie Pampers - also auch keine Bärchen. Und nun gibt Pampers keine Hefte mehr raus. War Glück für mich...
LG
Judie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen